Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ja und was viel schlimmer ist ,
    das übernächste Wochenende soll es richtig kalt werden.
    .

lachkaputt* die Meterolügen sind ja noch nicht einmal im Stande das Wetter für drei Tage einigermassen sicher vorrauszusagen .
    Übernächstes Wochenende .ohmannoman , mach dir darüber doch keinen Kopp. :grins:

Marmi, Frost und Heuschnupfen klingt aber nach einer blöden Kombi. Du hast mein Mitleid.

Frost haben wir schon lange keinen mehr, meinen Tomaten geht es gut, draußen.

Billa, vielleicht ziehen deine Nachbarn schon absichtlich ein paar Pflanzen zu viel an, weil sie wissen, daß nebenan die nette Billa wohnt, die so tolle Blumenableger hat, für die man doch etwas zum Gegentauschen haben möchte?

Micha, ich glaube der Langzeitwetterprogrose, wenn sie etwas sagt, das mir gefällt.:) Der Wetterbericht für Celle verkündet trockenes Wetter in der ganzen Zeit unserer Paddeltour, das nehme ich doch gerne. Gegen Kälte habe ich einen warmen Schlafsack und Fließpullis, aber auch ernsthaft kalt schein es nicht zu werden.

• Moinsen Ihr Naaasen,

da ist man mal einen Tag nicht da....

Oko! Alles Gute Dir!:pa: Wolke! Herzlichste Glückwünsche noch zum Geburtstag!:pa:

• Pyro fährt in den Urlaub, sehr schön. Ich wünsche Dir viel Spass. :pa:
    Ich fahre auch ein paar Tage weg. Allerdings um meiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen. Ett heisst wieder mal den Pinsel schwingen.......:d

• Erdfarben... Cappucino.... Creme.... Nur mein Schlafgemach wird komplett weiß:) Ich freu mich schon. Ich hab hier zwar eine wirklich tolle Wohnung, aber es heisst nun auf zu neuen (alten) Ufern.:)

hmmmm. Münster ist nicht so weit weg. Und Doro auch nicht..... chhhhhrrrrrrrrrrr......:grins:

ich wurde am Sonntagmorgen in einer Verkehrskontrolle nach Restalkohol gefragt.

diese Bettelei im öffentlichen Dienst nimmt langsam entwürdigende Züge an

:p

Pyro,

wie nah paddelst du bei mir vorbei ??

Auf jeden Fall wünsche ich dir sehr viel Spaß.

Wir starten in Wienhausen, etwas östlich von Celle. Von da geht es Aller abwärts bis zur Mündung. Kurz hinter der Wesermündung beenden wir unsere Tour.
    Ich weiß jetzt nicht, wie nah du dann bist. Aber falls ich damit nicht exakt an deiner Gartenpforte vorbeipaddle, werde ich dich dann nicht sehen - das ist das Leid von Gruppentouren.
    Mein Vater schwärmte ja auch schon vom Dom in Verden, aber ich glaube kaum, daß ich ihn von Innen ansehen darf. Die Etappen sind etwas lang, da werden wir nicht so ausführliche Landausflüge machen.

@pyro, falls wir uns hier heute nicht mehr über den Weg laufen: ich wünsche dir eine wunderschöne Paddeltour mit ganz viel Spaß und schönem Wetter :grins:

Danke, der Fotoapparat ist schon im Rucksack, Akku und Ersatzakku sind geladen, die Speicherkarte ist frei. Im Heft zum Tagebuchschreiben ist auch noch reichlich Platz, das wird bestimmt wieder ein schönes Fotobuch.

Pyro,

es ist wirklich zu weit für einen Besuch, schade.

Viel, viel Spaß wünsch ich dir.

Hui Billa, wie früh bist du denn wach? Ich hab jetzt fertig gepackt, also nur noch Pflanzen gießen, abwaschen, Wohnung in den Zustand bringen, daß alles 6 Tage ohne mich stehen kann. Inzwischen hab ich richtig Reisefieber, aber das packt mich immer vor jeder Tour.
    Ich wünsche euch hier viel Spaß, Mittwoch Abend sollte ich zurück sein.

du hast es also schon geahnt ?

Ich kann nunmal auch nicht aus meiner Haut ..:p und sparsam isser wirklich :grins:

Sollste auch nicht. Sind einfach die besten Autos.

Ich leide da an chronischem Lokalkolorit, schließlich stamme ich aus der Gegend eines Audi-Standortes. Ich verrat aber nicht, welcher das ist.
    :p