Billas Schnackschnack-Zackzack

Juhu, der Regen war vorbei, bis ich wirklich losgefahren bin. Da habe ich doch mal lang genug getrödelt. Ich bin also trocken nach Hause gekommen. Aber kalt war's und wirklich windig.
Seltsam: Als ich ging, kam mir einer unserer Doktoranden entgegen, zwar mit Jacke aber dazu kurzer Hose! Er müsse ja nur in die Sporthalle quer gegenüber und laut irgendeines Wetterdienstes seien draußen 10°C. (Maximal 5°C vormittags, 5°C nachmittags, hätte ich gesagt.) Ich habe dann mal meine Handschuhe angezogen, den Schal um mich gewickelt und mich gewundert.:dImmerhin war das kein Isländer, der da an mir vorbeizuckelte, sondern ein Inder, der seit September mir die Ohren volljammert, wie kalt Deutschland doch sei.

• Juhu, der Regen war vorbei, bis ich wirklich losgefahren bin. Da habe ich doch mal lang genug getrödelt. Ich bin also trocken nach Hause gekommen. Aber kalt war's und wirklich windig.
    Seltsam: Als ich ging, kam mir einer unserer Doktoranden entgegen, zwar mit Jacke aber dazu kurzer Hose! Er müsse ja nur in die Sporthalle quer gegenüber und laut irgendeines Wetterdienstes seien draußen 10°C. (Maximal 5°C vormittags, 5°C nachmittags, hätte ich gesagt.) Ich habe dann mal meine Handschuhe angezogen, den Schal um mich gewickelt und mich gewundert.:dImmerhin war das kein Isländer, der da an mir vorbeizuckelte, sondern ein Inder, der seit September mir die Ohren volljammert, wie kalt Deutschland doch sei.

und morgen ist er krank:rolleyes:

• Wer nicht will, der hat schon. :grins: :pa:

Pyro,
    schön daß du trocken nach Hause gekommen bist.
    Ha, der hat ja wirklich Mut.

• Guten Morgen, ich koch mal Kaffee, damit alle wach und wieder warm werden. Hier ist's glatt, ich gönne mir gleich mal die Bußfahrt. Die Busse sind schon mit Verspätung angezeigt, warten wir ab, wann ich ankomme. Dabei sieht das so schön sonnig aus...

• Morgen zusammen !
    Nehme jetzt auch noch eine Tasse Kaffee und wechsle dann den PC. Nach einer kleinen Arbeitsunterbrechung bin ich dann wieder hier und beantworte Post. Aber erst mal Kaffee !

• Ja, Danke der Nachfrage!

Du auch, Billa?
    Oder ist der Prozess bei dir noch nicht ganz abgeschlossen? :grins:

Heut bin ich wach, Oko. :grins: Aber du kennst mich schon recht gut. Das erschreckt mich!

Morgen zusammen !
    Nehme jetzt auch noch eine Tasse Kaffee und wechsle dann den PC. Nach einer kleinen Arbeitsunterbrechung bin ich dann wieder hier und beantworte Post. Aber erst mal Kaffee !

Moin du! Erstens: Du brauchst einen Spitznamen. Kannst wählen zwischen Marmi und Andi. *g

Zweitens: Ich glaube, ich bin die einzige hier, die dich "kennt". Stell dich den anderen Bengels und Bengelinen doch mal eben vor! Vielleicht kriegst du dann tatsächlich ein Tröpfchen Kaffee ab?
    :grins:

Oh, was ist passiert, dass du Buße tun willst? :D

Ich bin nicht ganz wach an den Computer gegangen. Nach dem Aufwachen verwandelte sich die Buße in einen Linienbus. Ich bin aber, als ich gesehen habbe, daß es doch nicht glatt war, wieder mit dem Fahrrad gefahren. Hatte mich nur von dem Eis auf dem Garagendach, auf das ich gucke und von der Glatteiswarnung im Radio nervös machen lassen. Unterwegs glitzerte nur eine kurze Strecke von vielleicht 20m, der Rest war harmlos.

auja, Vorstellung, dann Kafffee

ich les immer Marmelade ..

Ja, Fini, da geht es mir nicht anders. Der/Die Marmande sollte sich wirklich auf einen Spitznamen einlassen, sonst wird da fix eine Konfitüre oder ein Gelee draus. (Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel.):)

• Zurück
    Oben Unten