Billas Schnackschnack-Zackzack

• hö, bei mir kreiselt es heute deftig....brauch auch vermehrt Bohnerunterstützung pfür das Mini-Böhnchen da oben....

Brust Altdeutsch - was ist das denn?? Mei, wat et für Disziplinen gab....Seitwärtzschwimmen, ich werd verrückt.

• War im Garten habe überall Plastikeimer verteilt und die blöde Clematis wieder aufs Garagendach befördert. Jetzt liegt ein abgebrochener Edelstahlspaten als Beschwerung drauf.

Hohlkreuz, den Arsch wie eine Ente tief versenkt und den Hals immer schön aus dem Wasser. Da sage mir einer Schwimmen sei gesund.

hehehe....ja, wenn mans kann, denn hat man keinen Streckhals...:grins:
    Warum verteilst Du denn Plastikpötte im GArten? SAmmelste REgenwasser?

Und ansonsten, schön windig, Regenvorraussage war für den hohlen Zahn, tollste Kumulusse und wunderbar angenehm bei kühlen, aber sonnenscheinigliche 22Grädchen. Ich vermakro mich mal in den Garten. :p
    Die Amsel flippt grad aus...

• Jo, richtig Kreislaufwetter heute.

Jeepsa, Doro! Was, das war nix mit Regen bei dir? Na, 22 Grad sind wenigstens Tieftemperatur, ne? :grins:

Hier futtern sich die Schnecken satt und rund, und ich lauf im Garten im Kreis und schubs sie bei jeder Runde von meinen heiligen Iris wieder runter. Bsss...mir dreht sich schon alles.

:d

Den Regen könnt ihr gerne nach Schwelm schicken. Der väterliche Garten ist knochentrocken, und die Regentonnen + Teiche hoffen auf Nachschub. (Und mein Vater ist schon auf dem Weg zu meinem Bruder.)
    Die Radfahrerein Pyromella möchte heute trocken nach Hause kommen, muß morgen noch ganz viel erledigen, bei dem sie auch nicht duschen will und ab Freitag hätte ich gerne Sonne zur Aller, wenn ich schon mal am Wünschen bin.
    Real kommen hier immer mal sporadische Schauer vorbei, so die Länge, die man sich unterstellen kann.

ach, ich hab gestern echt gedacht, jetzt kommt wirklich was runter, aber irgendwie war nach drei Tropfen Schluß.
    Ja, die 22 Grädchen (im Schatten!!) sind echt mal angenehm, man kann durchatmen...

Anhang anzeigen 457245

Und Du bist jetzt unter die Schneggen-Schubser gegangen? Ja, wenn die schneller sind als Du bei Deiner Runde...

• Die Eimer sind als Schutz für Dahlien etc. gedacht, denn sie meldeten Frost.

ah, verstehe....

"denn sie meldeten Frost" hört sich echt altertümlich an...."denn sie waren alle Helden, Krieger, Soldaten, denn sie wußten ja nicht was sie taten...."
    hihi, ich mag halt Wörter...

werd mich jetzt in den frostigen Schwimmingpool werfen...:p

• Wenn ich ehrlich bin, ist es mir für den Swimmingpool zu kalt und windig. Dazu geht hier regelmäßig die Regendusche an.
    Dürfte ich einen Coctail auch im Warmen trinken?

wat ist dat denn für ein Gesöff?
    obwohl, jammert nicht der Big Lebowski immer nach frischer Milch....that White Russian....

also ich bin ja eher für sex on the beach und dazu einen lecker tequila sunrise.

:p

so muss das

4 cl weißer Rum
    2 cl Wodka
    1 cl Blue Curacao
    6 cl Ananassaft
    2 cl Kokosnusscreme
    1 cl Sahne
    4 EL crushed Ice

und zwar mit Max....

Frau Spatz, Sie haben aber wahrhaft gute Ideen verdrinklicht, sauber! :grins:

so, bis die Sonne untergeht, werd ich mich mal den Strahlen zur Verfügung stellen, daß sie was schönes zu bescheinen haben´! :p

Tach auch! Ich melde mich mal ab für die nächsten Tage..... Ich muss morgen früh ins Krankenhaus und bin dann mal ein paar Tage offline.
    Macht keinen Quatsch so lange! (Was für ein blöder Satz):D:D

Oko, ist der Knöchel jetzt an der Reihe? Ich wünsche dir eine rasche Heilung und bis dahin fähige Ärzte und freundliche Pflegekräfte.
    Ich werde hier auch nur noch morgen mitmischen - danach bin ich im Paddelurlaub auch offline.

Ich hoffe nicht, dass der Pförtner an meine Achillessehne darf! :d:d

War heute schon sechst Stunden vor Ort zur Aufnahme und Voruntersuchungen! :mad:

Danke, Pyro!

Achilles ?? sagtest du nicht was von Knöchel? Ich hoffe da ist nichts akutes hinzu gekommen :(

Der Knöchel ist insgesamt eine BAustelle, aber morgen geht es um Haglund-Ferse....
    Also ein bisschen meisseln..... :rolleyes:
    Der Arzt sagte doch tatsächllich, ich hätte ein Sprunggelenk, an dem der Zahn der Zeit genagt hätte..... Frechheit

Bow, alles gute, Okolytte....hoffe, Du kommst demnäxt nicht gänzlich humpelig daher....

Hab grad flux nach dieser Haglund-Ferse gekugelt....ach, hatteste als Kind falsches Schuhwerk?