Billas Schnackschnack-Zackzack

weiß ich doch längst :p:p

ob es nun die besten Autos sind , lassen wir mal dahingestellt, aber ich komme halt immer wieder auf die 4 Ringe zurück. I´m a wanderer

• Guck mal, wer noch mein Freund ist: Die netteste Schnake der Welt. :grins:

P1380874.JPG

• goil , ne Schweissperle an der richtigen Stelle *lach* ist aber ein rattiger Nasenbär.

Tip am Rande : niemals das Fliegengitter mit dem mitgelieferten Klebeklett befestigen :grins:

Ist ein Dreckmagnet, hällt alles fest nur nicht das Klettgegenstück und lässt sich nur sehr schwer entfernen. Bei Alurahmen geht es ja noch da kann man mit einem Ceranfeldschaber schon was machen , aber auf Kunststoff ist das echt die Seuche

Das ist wahr, das Zeug geht nur schwer runter. Wir haben die vom Vormieter drangelassen, Klett + Gegenstück halten wie der Teufel - hier also Widerspruch!

Der Klettrahmen ist intakt, nur das Gitter ist zerrissen. Habe schon neue am Start, wir werden sie dieses Jahr Stück für Stück ersetzen. Ätzende Arbeit, daher nicht alle auf einmal. Wird aber Zeit, die ersten Stecher sind längst vor Ort, und wir wohnen in einem Schnakenloch.
    :d

Gestern hab' ich das Rotschwanzbaby aus dem zerrissenen Gitter gepflückt.

P1390979%2B-%2BKopie.JPG

• Na klar, machen wir. Vorerst reißen wir die alten Gitter runter, verhedderte Vogelbabys geht GAR nicht.

Das Viechle ist aber auch ein neugieriger Kleckser, das war schon am Küchenfenster und nu wollt's wohl ins Wohnzimmer schnuffeln! :grins:

Letztes Jahr ...Terrassentür offen ...ich sitz im Wohnzimmer und schau Fussball ..
    drei Meisenjunge hintereinander auf der Couch gelandet ... :)

bei uns hat sich gestern ein Eichhörnchen ins Wohnzimmer verirrt - leider war ich für ein Foto zu langsam :(

Fanclub? :grins: Unfassbar!! In dem zarten Alter...

lach*

:D:D:D die hatten bestimmt alle ein schalketrikot an.:D:D:D

In diesem Falle wäre alle drei mit einer locker durchgeschwungenen Rückhand zwischen den Sofakissen verschwunden :D

glückwunsch! auf meine neuen räder muß ich noch 4 wochen warten.:(
    und das ist verdammt lang.

Ich hab auch noch 14 Tage *heulrum *

Bon appétit... :d

P1370438.JPG

Diese Restmaus fiel mir kürzlich in der Garage entgegen. Armes Ding, aber wie zum Kuckuck kam die aufs Regal und warum nimmer runter?!

Hat was Surreales, Zeichentrickmäßiges, oder?

Kopfkino ? das hammwa doch drauf ... besonders wenn man mit so etwas hier aufgewachsen ist

Desperados hatte ich - gestern. Haben reingehauen, irgendwie war ich plötzlich am Schnarchen... :rolleyes:

*Kaffee brau*

Moin Moin ihr Nasen! Bin schon seit halb sieben wach und war ausgiebig im Garten. Jetzt noch ein Käffchen, und dann gegen halb elf ab auf den Gartenmarkt! Was habt ihr heute so vor?