Mein Vatta ist so geil!
Opa kann alles
Das solltet ihr dem Vatta/Opa mal sagen. Freut der sich bestimmt wie Bolle.
Mein Vatta ist so geil!
Opa kann alles
Sehr schön ist das!Das hört er verdammt oft.
So erste Bilder. Immer noch nicht kompletti, aber es wird-
Anhang anzeigen 619515Anhang anzeigen 619516Anhang anzeigen 619517
Ich hab gerade eine hosta gesehen, deren Blätter waren größer als ein Fußball. Wachsen bei unserem hausmeister im Vorgarten. Vielleicht drückt er mir was ab. Ich werd mal ganz nett fragen.Mein besonderer Dank gilt noch @Chrisel , @luise-ac , und @Supernovae für die supertollen Hosta und die Stachy.
Ich hab gerade eine hosta gesehen, deren Blätter waren größer als ein Fußball. Wachsen bei unserem hausmeister im Vorgarten. Vielleicht drückt er mir was ab. Ich werd mal ganz nett fragen.
Volltreffer.Das ist bestimmt die Empress Wu.
Das hört er verdammt oft.
So erste Bilder. Immer noch nicht kompletti, aber es wird-
Anhang anzeigen 619515Anhang anzeigen 619516Anhang anzeigen 619517
Das komplette Gebäude in dem wir wohnen ist aus waschbeton. Das leerstehende hochaus vor meinem küchenfenster ist aus Waschbeton. Unser ganzer Block ist aus Waschbeton. Sieht ganz toll aus.Boah, SN.
Du hast auch so schöne Waschbetonplatten.
Herrlich.
(Mann sagt, ich darf ihn posten!)
Welcher Geschwister? *Verwirrt schau*Die Ähnlichkeit der Geschwister ist unglaublich
Ja, total geil...da hast du noch ne richtig gute Massage, barfuß.Du hast auch so schöne Waschbetonplatten.
Herrlich.
...sind nur die Chili und Paprika, wie auch Kräutersn.SN! WOW! Feine Anzucht.
Oh ja...er sollte das Brett wegräumen...Dein Mann hat gute Laune. Hehe!
Ich muss ehrlich sagen wegen „meine Aufzucht“ hab ich ein wenig an Nachwuchs gedacht. Sorry, ich voll ins Fettnäpfchen getreten. *duckundwegrenn*Welcher Geschwister? *Verwirrt schau*
Ja, total geil...da hast du noch ne richtig gute Massage, barfuß.
...sind nur die Chili und Paprika, wie auch Kräutersn.
Oh ja...er sollte das Brett wegräumen...
Geile Band
Dass musst du mir nochmal genau erklären, bitte...
Hast du gedacht Männe ist mein Kind????
Ich auch. Ich bin auch ein bisschen rot und mir ist ein bisschen warm. Sehr warm.Ich lach mich kapott.
Ich gebe zu, das Display auf meinem Telefon ist noch kaputt. Ich sehe nicht ganz so gut.
Jaja...klar!Ich gebe zu, das Display auf meinem Telefon ist noch kaputt. Ich sehe nicht ganz so gut.
Wat meinste denn?Sag mal, wie alt bist du denn?
Sagen wir mal so. Es war ein Kompliment. Dann ist auch nichts mehr peinlichWarm werden, kann dir gerne, aber peinlich sein muss dir das nicht...
Jaja...klar!
Wat meinste denn?
Nein, ich setze sie auf.Zieh die Brille an!
Irgendwas dazwischen...
Das zählt als Antwort.Irgendwas dazwischen...
Ich bin von 1980, HerzchenDas zählt als Antwort.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |