Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich muss Morgen auch nochmal ran ... dafür benötige ich aber für den 31. keinen Tag Urlaub ... tsching

Guten Morgen.

Heute nur bis 17.00 Uhr , morgen bis 18.00 Uhr arbeiten. Das macht einen ziemlichen Unterschied. Der Pool steht noch, die neuen Anschlüsse halten dicht.

Das Wochenende kann kommen.

• Moinsen ihr Naasen,

in 5 Stunden ist Wochenende und der Himmel sieht gut aus.

Nächste Woche nur 3 Tagen malochen.

• image.jpg

Schöne Grüße von der hochzeits-Front. 36 Stück muss ich davon machen und es ist fürchterlich warm im Laden. Chefin bringt gleich erst mal Eis mit.

Sieht klasse aus, aber es wäre lieb von euch wenn ihr eure Bilder als Miniaturansicht reinsetzen würdet.
    Meine Waldleitung kack jedesmal ab beim öffnen.

• Dresden – Schrecklicher Unfall am frühen Donnerstagnachmittag in Dresden.

Ein Radfahrer (54) war gegen 14.30 auf der Stauffenbergallee in Richtung Waldschlösschenbrücke unterwegs. In Höhe Rudolf-Leonhardt-Straße wollte ein Lkw-Fahrer (47) auf die Stauffenbergallee einbiegen und übersah offenbar den Radler.

Ich höre auf zu zählen ... ist ja fast täglich ein Toter mehr ...

• aber Europawahl und Selbstzerfleischung sind wichtigere Themen

ah ich vergass ... das E-Auto

So, ich habe gerade bei meinem Kräuterhändler angerufen und für morgen auf dem Markt ein Vanillebasilikum vorbestellt. Hoffendlich ist das wirklich so toll, wie ich es mir vorstelle.

Vanillebasilikum hört sich gut an Pyro.
    Bei uns gibt’s gleich frische Erdbeeren,
    da würde Vanillebasilikum gut zu passen.

Bei uns hat sich der türkische Mohn geöffnet.
    Da geht’s zu wie am Flughafen. Bienen, Hummeln
    und andere Insekten fliegen ein und aus.

ah ich vergass ... das E-Auto
    Das ist eh ein Schmarrn. Die sollen froh sein, dass es noch nicht soviele gekauft haben. Sonst würde in weiten Teilen die Stromzufuhr kolabieren.......

Jedes Mal, wenn du von den Radfahrern erzählst, läuft es mir kalt den Rücken runter. Vor vielen Jahren haben wir auf diese Weise einen sehr guten Freund verloren.
    ..... auf dem Markt ein Vanillebasilikum vorbestellt. ....
    Du berichtest?
    .... Bei uns hat sich der türkische Mohn geöffnet. ......... .
    Luise, bei uns auch.
    SAM_0896.JPG

Zuletzt bearbeitet:
    Schönes Foto Pepino!

Nicht immer passieren Radunfälle in der Stadt, dass kann auch auf dem Land passieren.
    Vor zwei Jahren ist ein Radrennfahrer aus dem Fahrradclub unseres Freundes gestürzt. Eine Walkerin ist ihm mit ihren Stöcken ins Gehege gekommen.

Bier gibt's hoffentlich später.
    Eine Ausnahme.
    Ansonsten ist noch immer Quark, Joghurt, Nüsse und Früchte angesagt.
    Warmes Essen beläuft sich auf Reis, Kartoffeln, Gemüse und Fleisch. Keine Soße. Salz und Pfeffer.
    2355kcal am Tag.

Guten Abend.

Josi, die Kugeln sehen toll aus. (y)

Mikaa, ja diese Unfälle sind wirklich schlimm und viele wären sicher auch zu verhindern.

Luise, schön das Du endlich im Urlaubsmodus bist und auch mal länger schlafen konntest.

Pyromella, eine Vanillebasilikum, da bin ich mal gespannt.

Baby Hübner, Dein Essen ist ja wirklich nicht sehr vielfältig. Ohne Pfeffer geht ja noch, aber ohne Salz, ne das wäre nichts für mich. Obwohl ich auch schon sehr salzarm esse.

Nur einen Termin, ich musste was zur KK bringen, aber sonst war ich im Garten und später hier auf der Terrasse.
    Langsam werden die Termine weniger, GsD. Im Garten ist ja noch genug zu tun.

Da ich Heute nicht arbeiten durfte, hab ich zu Hause einiges gemacht.
    Rasen gemäht, Strand sauber gemacht, neue Ecke eingerichtet und noch ein paar Kleinigkeiten.

Danke Cara..... Puh, hatte erledigt, und dachte dann, "ach, das könnstest auch noch".

Dafür versuch ich dann morgen mal auszuschlafen. Jaja....

Cara, ich nehm von dem den du offen hast.

Tinchen, dann bring Elli aber runter, sonst ist nichts mit ausschlafen. :grinsend:

Die weckt mich wohl, wenn Frühstück angesagt ist, aber danach legt sie sich erst mal wieder auf's Ohr.

Tinchenfurz, gut da Ellli Dich schlafen lässt, so war unsere Kira auch.
    Aber wenn wir mit Frühstück fertig wären, dann wollte sie raus.
    Klar man findet immer noch was, was man gerne fertig haben möchte.

Christa, dann gibt es heute Rotwein. Aber Du hats ja schon welchen bekommen.
    Du wirst also geweckt, wenn Lisa raus möchte.

Guten Morgen! Ich brauche keinen Hund als Wecker, die Vögel reichen. Mit lautem Gesang haben sie mich gegen 5.00 Uhr aus dem Schlaf geholt.
    Ich koche dann mal Kaffee und Tee, damit wir für alle Aktivitäten am Wochenende wach werden.

Ja die Vögelei ..hat mich auch aus dem Bett getrieben ..direkt an die Arbeitplatte in der Küche ..

Lub di du, lub di du.
    Kaffee?
    Ich braue uns noch mehr von dem herrlichen nass.

Juhu:lachend:

Moinsen,

ich hab was von Kaffee gehört. Man, ausschlafen...... 07:30 war ich ohne Vögelei und son Kram hellwach.