Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oh, Glückwunsch zu 5 Jahre Irren-House, Michl....:grins::grins:a:
Wie haben wir das nur geschafft? (da fällt mir auf, schon lange nix mehr von dem verwirrten Russen-Guru gehört, der wird doch wohl nicht....?) :d
Und 4 Kilo weniger? Super, und das bei diesem Grillwetter, nä?
Tja, Micha, dann musst du dich wohl eher an die Tomaten halten, die sind ungefährlich.
Rund um Blankenstein ist eine schöne Ecke. Da bin ich auch schon rumgelaufen.
Ich komme eben von einer wunderschönen Paddelaktion mit meiner besten Freundin und langjährigen Mitpaddlerin zurück (Pleistermühle-Sudmühle und zurück). Sie meinte, hinter meinem Paddelschlag wäre inzwischen ja ganz schön wumm hinter.
Was aber viel toller ist, dass wir nahe der Sudmühle einen Eisvogel beobachten konnten. Diesen Sonntag können dann noch nicht viele Boote im hinteren Bereich rumgepaddelt sein, sonst hätte sich der Eisvogel längst versteckt. Auch wir haben niemanden mit Leihboot gesehen und nur ganz wenige Werseanlieger mit eigenen Booten, die da hinten rumfuhren. Um so schöner für uns.
naa, das klingt nach einem wunderschönen Ausflug, beste Freundin paddelnderweise mitnehmen....und die Ärmchen können umso besser freundlich drücken...:grins:
Eisvogel klingt toll, hat er um die Biegung geleuchtet?
Der Eisvogel flog uns zweimal vorraus. Die Tierchen glitzern einfach wunderbar in der Sonne. Klar, dass die Kamera in einer wasserdichten Dose im Packsack steckte und keine Chance hatte, rechtzeitig rauszukommen. :d
Guten Morgen! Ich koch mal Kaffee und sehe zu, dass ich heute früh auf die Arbeit komme - es soll wieder bis 30°C warm werden, da sollte ich die Morgenkühle nutzen.
Guten Morgen. Hier schafft sich die Sonne gerade hinterm Kirchturm hervor. Gott sei dank haben sie am Samstag die Klimaanlage repariert. Heute wird es aber auch so stressig. Wenn der Pool noch ein bißchen Temperatur hat, werde ich am Abend ein Bad nehmen. Wenn nicht gibt es ein Weizen auf dem Balkon
Klimaanlage hat nur der Chef in seinem Büro - und ich habe echt keinen Grund, weshalb ich dort sitzen sollte. (Ich brauche nur eine Unterschrift, da bin ich in unter 5 Minuten wieder draußen.)