Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich schick der Feiveline mal etwas Weißwein als Ersatz. :)

Ach, ist das ein schöner Nachmittag. Leider pendel ich wieder zwischen Balkon und Waschmaschine hin und her. Aber irgendwann muss das ja sein.

• Gut, dass ich laufen darf und nicht an irgendeinem Strick hänge und pendeln muss. Da müsste mich aber auch jemand immer vom Balkon in der 1. Etage zum Keller runterlassen und dann wieder hochziehen. Hätte bestimmt keiner Spaß dran.

• Hi Ihr!

Mein letzter arbeitsreicher Urlaubstag neigt sich dem Ende zu.
    Von Morgens bis Abends im Garten gebuddelt, Unkraut gejätet
    den Boden aufgelockert und mit Gesteinsmehl und Humus
    wieder angereichert.
    Ich hoffe die Pflanzen werden es mir danken.

Jetzt gibt's ein Flens Gold! Plop und prost.

aber wieso pendelst du da? Wäsche rein, Wäsche raus - oder ist das bei dir anders? :grins:

Sitzt du vor der Waschmaschine und schaust ihr beim Schleudern zu? Bei uns steht die Maschine im Keller, wärend sie wäscht, sitze ich auf dem Balkon und geh erst wieder runter, wenn sie fertig ist. Und weil ich mehr als eine Ladung Wäsche gewaschen habe, musste ich hin- und herlaufen. Dafür hängt aber jetzt auch alles aus drei Ladungen auf den Leinen im Keller. (Ich war doch letztes Wochenende nicht zu Hause, da ist wieder etwas liegen geblieben.)

Ich könnt grad nur noch heulen... :(. hab grad das zweite Wildkaninchen mit Myxomatose zum einschläfern gefahren... :(:(. Augen, Kopf, alles geschwollen und vereitert ist es bei uns die Kellertreppe runtergefallen... :(:(:(

Ich hätte gerne tausende von gedrückten Daumen, dass die Impfungen bei meinen Fünfen ausreichen um sie vor dieser miesen Seuche zu schützen... :(:(:(

Myxo überträgt sich über alles... :( Kot, Urin, Nasenausfluss, Eiter, Schuhe, Kleidung, Futter, Fliegen, Mücken... alles was damit in Berührung gekommen ist, kann diesen Mist übertragen...:(

Im Stall lebt hier keiner, die beiden Kleinen haben ein Gehege im Wohnzimmer unten, die drei Großen ihr eigenes Zimmer oben...

• Zurück
    Oben Unten