Billas Schnackschnack-Zackzack

• Och jetzt haste editiert ich wollte dich grad fragen ob du auch schon die getunte Version hast

Was ist denn mit euch los???
    Filz- und Häkel-Tiere? .......

Und noch ein paar Stricktiere:
    Bärchen (3)a.JPGBären (2)a.JPGJanPf (2).JPGWinnie (1a).jpg

Unser Eingangsbereich ist erwacht ... morgens diesen Weg gehen und gute Laune stellt sich ein .......
    Wenn nicht da, wann dann?

Das Pony, Pepino. Love it!

Und der Klee Micha, geil. Ich hab noch nie einen übern Winter gebracht.

When you walk through a storm
    Hold your head up high
    And don't be afraid of the dark

Das sind schon ein paar Oschis da bei Oma im Vorgarten. Im romberg Park in Dortmund gibt es ebenfalls einen großen Bestand an riesigen Rhododendren.

In England soll es das öfters geben. Leider war ich noch nie dort. Dort ist das wohl nichts Besonderes. Aber ich finde sie einfach klasse.

Bei Rhododendren muss ich immer an Irland denken. Da bin ich unter den riesigen Rhodos durchgelaufen, das war wunderschön.
    Letzten Sonntag war ich auf Fototour im botanischen Garten, da ist auch einiges an Rhodobildern entstanden. Stelle ich nachher in meinen Balkonurwald ein.

Ich war Grad mal draussen im Eingangsbereich dort stehen auch noch zwei Yuccas und bei einer bildet sich ein Kindl ...kann also was werden

Es ist genügend Zeug in meinem Garten . Ich hatte mal so eine stammbildende Yucca, die ist mir aber verreckt. Die Yucca filamentosa von einer leider schon lange verstorbenen Nachbarin macht sich bei mir aber prima. Ich will es einfach nochmal wissen.

Wir waren heute auch schwimmen. Bei dem Bad ist ein Außenbereich dabei, der geöffnet hatte. Das Wasser hatte schnuckelige 26°C. Wenn man raus ging hatte man trotz Sonne das Gefühl von einem Hauch Sibirien, wegen dem Wind.

Mein Vatta ist so geil! Nie wieder Gießkannen die Treppe hochschleppen. Hat mir mal eben ein Bewässerungssystem für den Balkon gebaut. Regenfass unten, Pumpe rein, Strom und Gartenschlauch hoch und mittels Schalter kann ich die Pumpe von oben aus anschalten.

Love it!

Mein Vatta ist so geil! Nie wieder Gießkannen die Treppe hochschleppen. Hat mir mal eben ein Bewässerungssystem für den Balkon gebaut. Regenfass unten, Pumpe rein, Strom und Gartenschlauch hoch und mittels Schalter kann ich die Pumpe von oben aus anschalten.

Love it!
    Opa kann alles <3 der muss mir einen kleinen Tisch auf rollen für die Arbeit bauen. Aber die sind ja erst mal wieder in Tour.