H
Herr Hübner
Guest
Laufenten im Bauerngarten empfinde ich als ein nettes Konzept.
Ich habe vor kurzem auch mit der nikotinbrühe hantiert. Die Pflanze wurde aber auch während und nach der Behandlung in Quarantäne verbannt. Da ist wirklich nichts woanders, als auf der Pflanze gelandet.Genauso seh ich es, wenn schon, dann kämpfe ich selbst und ohne Chemie
Ich habe mal auf so einem Bauernhof gearbeitet. Da standen die Enten auch schon mal neben einem und haben beim Blumen binden zugeschaut. Toll war das.Laufenten im Bauerngarten empfinde ich als ein nettes Konzept.
Wenn ich mich recht erinner, war "fein-Bussi" eine Wortkreation deinerseits.
Mich auch sehr, da ich solche Fälle kenne. Man sollte diese Leute jeden Tag fragen. Liebst du dein Kind so sehr, dass du auf vieles verzichten würdest.Das schmerzt mich beim lesen...
Und lass dich nicht verbiegen. Wer nicht damit klar kommt, hat Pech gehabt.......... Weil ich halt so bin...........
Wwaaaassss
Sorry, aber ich bin heute nicht gut drauf...
Jetzt saufen oder nicht?Ich mach mal den GONG für euch.
Golden Lotus hat mir in einem ihrer Beiträge zu verstehen gegeben, dass sie etwas besseres ist als ich. Das finde ich ebenfalls sehr anmaßend und völlig unangebracht. So wie weitere Aussagen, die von dieser Person kamen.
Feive‘s Aussage hätte ich so auch nicht getätigt aber ich kann solche „Aussetzer“ nachvollziehen, wenn man den Verlauf gelesen hat. Man hätte sie aber zurechtweisen können, bevor man etwas löscht oder in diesem Fall sperrt.
Also ich schreibe hier nun mal etwas, da ich der Überzeugung bin, dass genug Leute mitlesen, die sich angesprochen fühlen dürfen.
Ich find das echt scheiße, dass hier ständig Beiträge geschlossen oder Beiträge gelöscht werden, in denen Meinungsverschiedenheiten auftreten.
Das, was @feiveline gescheieben hat, war vielleicht ein bisschen anmaßend - meine Aussagen aber auch und die von der Gegenseite ebenfalls.
Wieso lässt man sowas nicht mal stehen, damit andere mitleser sich ein Bild machen können, mit wem sie es zu tun haben.
Ziemlich traurig für so ein Forum.
Lieber Juniorfurz,
eigentlich würde ich das privat regeln, aber Du hast's dir so ausgesucht
-sei's drum.
Wenn jemand so ordentlich austeilt wie Du heute, dann noch einen Moderator auf den Plan ruft, und sich hinterher an ganz anderer Stelle über dessen Vorgehensweiße beschwerst, muss ich dir sagen, daß
Ist wieder zuhause, „eingeknastet“ und noch völlig fertig.Feivi, was macht das Häschen ??
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |