Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ulf ist eine ceropegia sandersonii. Ganz einfach in der Pflege. Mit einer Blüte gekauft, umgetopft und schon wuchert er.

• So wie du es schreibst, freust du dich darüber:lachend:
    Dann freu ich mich mal mit.
    Die Sonne scheint, die Wäsche hängt zum trocknen rum, gesaugt habe ich und die Geschirrspülmaschine ist auch ausgeräumt.
    Ab jetzt ist Feierabend.

Heute auf dem Heimweg über 3 km Steigung ein Battle mit eiem e -biker ..gehabt . Die ersten 1,5 km nur gelutscht , aber dann bin aus dem Windschatten raus und hab ihm eine epische Säge verpasst ...

Ok der Typ war geschätzt Mitte 80 und hatte die Wocheneinkäufe in den Satteltaschen ....

• Ich musste gerade grinsen:D

An den Ampeln muss man sich hier ranhalten, aber sobald ab dreißig kmh die Unterstützung bei den meisten abschaltet kann man an ihnen vorbeiziehen.

• Danke.
    Jetzt weiß ich auch, was es heute im Fernsehen zu sehen geben wird.

Die Nacht der reitenden Leichen.

Ich lach mich gerade kaputt. Wollte mir 1-2 Tassen Sand für meine Kakteen vom Spielplatz nebenan holen. Da Lauf ich dahin und dann gibt es da keinen Sand im Sandkasten, sondern trockenen rasenschnitt :D

1557934079545164651473.jpg

Proscht

Gegenüber zieht ein junges Pärchen ein.
    Sie standen gerade am Zaun und haben sich vorgestellt.
    Sie erzählte, dass es ihre erste gemeinsame Wohnung ist und wie glücklich sie sind.
    Rummel, die dummel, die du.
    Auf jeden Fall sprach der junge Mann, gerade 21 geworden, so gut wie gar nicht und nickte nur ab.
    Ich bat ein Bier an und seine Freundin verneinte.

Er hingegen sah sichtlich glücklich darüber aus und trank den Halbliter im ersten Zug zur Hälfte, was seine Freundin abzischen ließ.

Jetzt kommt der Clou.
    Er hat die Wohnung noch gar nicht gesehen, bis zum heutigen Tag. Renoviert, eingerichtet und dekoriert haben sie und ihre Mutter.

Er hat jetzt schon mein vollstes Mitgefühl.