H
Herr Hübner
Guest
Bei euch ging früher auch noch das Dach zu, oder?Die gute alte Raupe
Das ist bei uns nur auf der Nostalgiekirmes zu finden.
Bei euch ging früher auch noch das Dach zu, oder?Die gute alte Raupe
Willie der Wurm mit GogglyEyes...Wurmi?
Bei euch ging früher auch noch das Dach zu, oder?
Das ist bei uns nur auf der Nostalgiekirmes zu finden.
Ihr habt eine Nostalgiekirmes? Wie cool ist das denn? Wann, wo?
Nur das, was mit einer Stange durchbohrt ist.Du reitest nicht wieder stundenlang das Pony! Verstanden?!
Du bist, sagen wir, [Textteile fehlen].Bei euch? Früher? Watt soll datt nen heißen?
Doro, was heißt, du hast dein Rad wieder? Das geklaute? Das kaputte? Oder das von deiner Mama?
Die bekommst du ganz sicher lila. So eine hatten wir im WG Garten.Das kaputte. Das geklaute werd ich wohl nie wiedersehen, und das von meiner Mutter steht in Siegen und das dauert, bis die herkommen.
Ich habe mir von Hornbach eine große Hortensie 'Bloom Star' mitgenommen. Mal sehen, ob ich sie auch ins Dunkelviolette bekomme.
Sag mir doch beim nächsten mal Bescheid....Ja, HorrorPreise für die Hortensien, ich konnte von Glück sagen, daß ich sie noch unter 20 Euronen bekommen habe.
. Oder Geranien.
Oma hatte mal einen riesigen im Garten. Würde sich bei euch auch gut machen.....Ein Schmetterlingsflieder ist vor allem unkaputtbar. Da hatte mal einer seine Ente für 4 Wochen drauf geparkt und das Teil hat überlebt.
Geranien..... total unnütz für die Bienenwelt.
Wenn sie iene gewisse Größe hat - bei unserm Nachbarn ca 3m - kannst du sie jedes Jahr auf knapp 1m runterschneiden und sie ist im Herbst wieder genauso groß. Fasziniert mich jedes Jahr auf´s neue.Bienenweide. Gut schnittverträglich, das wollte ich noch nachschieben.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |