Billas Schnackschnack-Zackzack

• Tell me about it, Pyro.... Ich bin für 2 Wochen in der Dispo:d:d:d Gaaa, die sind doch alle irre!

• Hi! Hab meine Montagsschicht bei einem Essen am See ausklingen lassen...schööön. Eigentlich wollt ich jetzt zuhaus was schaffen, aber es ist ja schowidda so affig heiß, obwohl's heut kühler sein soll?! *wunder*

Also meine Tochter ist genauso beknackt wie ich:

Wird geblitzt, wohl so etwas über 70 in der 50er.

Auf dem Rückweg will sie sich davon überzeugen, dass da wirklich ein Blitzer steht und wird an der selben Stelle wieder geblitzt mit etwas unter 70:d:rolleyes:

Woher hat die das?:confused:

Aaah...!! :grins::grins::grins:

Hey, machs net so spannend...war da jetzt ein Blitzer?? :-P

Ich habe gerade, wohlgemerkt es ist der 29.08.!, meine erste eigene Tomate 2016 verspeist. Wenn die jetzt noch nicht geschmeckt hätte, hätte die Pflanze heute die letzte Flugstunde vom Balkon aus genommen. Aber: SCHMECKT!:D

dann ist deine Tomate schneller als meine :grins: Ich habe im März ausgesät und vor 1 Woche kamen die ersten Blüten und 1 Knubbel

• Tell me about it, Pyro.... Ich bin für 2 Wochen in der Dispo:d:d:d Gaaa, die sind doch alle irre!

Ich kann auf gar keine Daten zugreifen - und in einer Stunde kommt mein ehemaliger Kleinchef, um sich noch ein paar Daten zu kopieren. Ich wüßte zu gerne, was da wärend meines Urlaubs an der Software umgestellt worden ist.:d

dann ist deine Tomate schneller als meine :grins: Ich habe im März ausgesät und vor 1 Woche kamen die ersten Blüten und 1 Knubbel

Hast du die Pflanzen in den Kühlschrank gestellt?

Jetzt lacht sie sich bestimmt über mich kaputt..... Ich geh' mal schnell von meiner Leitung runter:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten