T
Tinchenfurz‘ Tochter
Guest
Mein Gewicht ist seit Jahren konstant. Das darf nur raufgehen.
Ihr habt keine Ahnung, was es kostet, dieses Gewicht zu halten.
Ihr habt keine Ahnung, was es kostet, dieses Gewicht zu halten.
Das kommt ganz darauf an. So, wie in meinem Fall. Mein Profil ist ein kelskrümel zu dem, was es alles gibt. Dennoch habe ich kleine Erfolge in meiner brache damit verzeichnen können - ohne ein Geschäft zu besitzen.Josi, das ist so ein ewiges Hin und Her mit den Followern, manchmal ist es ja gut, daß man ne höhere Rate an Interessenten hat, aber ernsthaft sind die Menschen nicht an der Kunst interessiert.
Schön, Cara, ne neue Sonnenbrille. Hat die auch ne Sehstärke?
Wenn das was wird, dann bringe ich euch allen eine ganz persönliche flower crown zum nächsten forentreffen mit.Bitte keine Gewalt!
Wie sagst du immer?
\[T]/
Liebe!
Josi, das klingt für einen Laien gigantisch und dazu auch noch gut. Erzählst du uns, was draus wird?
Ja, das finde ich allerdings auch, Doro!Ich bräuchte mal ne Ausstellung, das stimmt.
Eher in einer Galerie. Blumenladen auch, in einer Galerie wären auch andere Themen als Blumenmakros möglich.
Mit Knöpfen oder schön kross gebraten?Ich hätte nen Graureiher im Angebot.
Manno....das hätten wir jetzt mißbrauchen können!
Ob man da trotzdem mal nachfragen könnte?
Mit Knöpfen oder schön kross gebraten?
Ich habe eine Kundin, die in Dortmund gemeinsam mit anderen Künstlern ausstellt. Der Flyer liegt im Laden. Ich nehme den Donnerstag mit.Eher in einer Galerie. Blumenladen auch, in einer Galerie wären auch andere Themen als Blumenmakros möglich.
Wenn du das nächste Mal in Werl bist, fahren wir hin. Ich denke nicht, dass es uns schwer fallen wird, dort wie durchgeknallte Künstler aufzumarschieren. Zur Not nehmen wir Ohrfunk mit. Dann kannste mir in den entscheidenen Momenten den entsprechenden Artisten zuflüstern.
Ich habe eine Kundin, die in Dortmund gemeinsam mit anderen Künstlern ausstellt. Der Flyer liegt im Laden. Ich nehme den Donnerstag mit.
Was genau alles, weiß ich nicht. Aber alles Künstler. Der Flyer wird bestimmt Informationen hergeben.Fotografie?? Ah, ja bitte, sag mir wo.
Ich würde am liebsten Sünder Wohnzimmer neu tapezieren.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |