Billas Schnackschnack-Zackzack

Mein Gewicht ist seit Jahren konstant. Das darf nur raufgehen.
Ihr habt keine Ahnung, was es kostet, dieses Gewicht zu halten. o_O

• Josi, das ist so ein ewiges Hin und Her mit den Followern, manchmal ist es ja gut, daß man ne höhere Rate an Interessenten hat, aber ernsthaft sind die Menschen nicht an der Kunst interessiert.

Schön, Cara, ne neue Sonnenbrille. Hat die auch ne Sehstärke?

• Josi, das ist so ein ewiges Hin und Her mit den Followern, manchmal ist es ja gut, daß man ne höhere Rate an Interessenten hat, aber ernsthaft sind die Menschen nicht an der Kunst interessiert.

Schön, Cara, ne neue Sonnenbrille. Hat die auch ne Sehstärke?
    Das kommt ganz darauf an. So, wie in meinem Fall. Mein Profil ist ein kelskrümel zu dem, was es alles gibt. Dennoch habe ich kleine Erfolge in meiner brache damit verzeichnen können - ohne ein Geschäft zu besitzen.
    Ich an deiner Stelle würde ja mal das ein oder andere Bild von dir drucken und Rahmen lassen. Ordentlich auf eine Wand drappieren, fotografieren und den Leuten zur Schau stellen, dass man sich deine Bilder auch an die wand hängen kann. Abwarten, was psssiert. Da draußen sind genug Leute, die etwas von Kunst verstehen und daran interessiert sind. Follower hin oder her. Du brauchst nur wenige gute Kontakte.

• Doro, ja die Sonnenbrille hat auch eine Sehstärke und diesmal habe ich die auch als Gleitsichtbrille genommen.

Christa, ich weiß zwar was Influenzier sind, bin aber da auch nicht aktiv.

Josi, ja wenn man sehr schlank ist, muss man aufpassen, das Gewicht zu halten, zu schlank ist auch nicht gut.

• Eher in einer Galerie. Blumenladen auch, in einer Galerie wären auch andere Themen als Blumenmakros möglich.

Wofür entschuldigst du dich?
    Für klare Worte, die niemanden verletzen, muss man sich doch nicht entschuldigen.

Wenn du das nächste Mal in Werl bist, fahren wir hin. Ich denke nicht, dass es uns schwer fallen wird, dort wie durchgeknallte Künstler aufzumarschieren. Zur Not nehmen wir Ohrfunk mit. Dann kannste mir in den entscheidenen Momenten den entsprechenden Artisten zuflüstern.

Ich lese.
    Ich lese, dass Doro sich eine Ausstellung wünscht. Du die Gelegenheit zum Geschlechtsverkehr mit einem Galeristen gehabt hättest, es aber nicht vollzogen hast.
    Nun überlegt ihr, ob der Galerist auch ohne GV ausstellen würde.
    Sex ist kein Druckmittel ist glaube ich Konsens, oder?

Soweit richtig?

Wenn du das nächste Mal in Werl bist, fahren wir hin. Ich denke nicht, dass es uns schwer fallen wird, dort wie durchgeknallte Künstler aufzumarschieren. Zur Not nehmen wir Ohrfunk mit. Dann kannste mir in den entscheidenen Momenten den entsprechenden Artisten zuflüstern.

Wir müssen auftreten wie Miss Otterbourn. Die Klamotte haste ja.
    Kann ich. Reden wie vom anderen Stern mit drei Persönlichkeiten ist ein Klacks.
    Wenigstens kann ich meinen Namen hinterlassen.

Ich schraub die verf.......ödelten Leisten nochmal ab. Das passt mir alles noch nicht. Wie gut, dass mein Vater sich nur Töchter gewünscht hat.

Waren schon gestrichen. Das weiß fläscht aber zu sehr. Ich krieg bei so Feinheiten die Vollkrise. Eins der Pflanzgeländer geht auch nicht gerade. Sowas macht mich irre.

Guten Morgen, danke für den Kaffee Pyro, Cara so früh schon munter, dass Du Kaffee gut gebrauchen kannst, glaub ich gern, Du warst doch gestern eine der letzten.

Ich hab gestern um 22 Uhr meinen GG noch mal aus dem Bett "geschmissen". Einer der Bande (unsere Kater) hat es gestern irgendwie geschafft eine Maus ins Haus zu schmuggeln und die saß im Bad etwas verschüchtert hinter dem Waschmittel. Maus ist ja kein Problem, nur anfassen mag ich die nicht und ich hab diesen Greifstab (ich hoffe Ihr wisst was ich meine) nicht gefunden, den hatte GG zuletzt in der Hand, also musste er geweckt werden und durfte die Maus dann auch wieder in die Freiheit entlassen.

Moinsen Kaffeeschnapp ....wa immer noch recht frisch auf den Bike .... aber am WE soll es ja etwas wärmer werden und leider auch nasser so what

Guten Morgen!
    Oh Mama, ich kennndas. Ich würde am liebsten Sünder Wohnzimmer neu tapezieren. Der Maler hat Dübel nicht aus der Wand gezogen und einfach übertapeziert. Stört mich sehr.
    Alles gut bei euch? Ich bin schrecklich müde, werde mich gleich aber mal ins Beet wandern, gucken was die Läuse machen.
    Schön, dass das arme Mäuschen wieder in der Freiheit ist. Hätte mich vermutlich auch kurz sammeln müssen aber ich hätte es angefasst und danach wahrscheinlich nie wieder gehen lassen.

Unser natürlich....Autokorrektur hier im Forum ist immer ganz besonders kritisch. Der bringt manchmal ganze Sätze für mich zuende. Unser Wohnzimmer hat auch nichts mit Sündern zu tun. Es ist Dschungelbuch <——— dschungelig.

B7217ED6-994F-454B-B05D-38AEEBA9C021.jpeg

Ulf schlägt mit seinen Brüdern auf. Das ist auch nur ein Bruchteil. Da sind ca 15 weitere Mini Ulfs im anmarsch. Ich freu mich :)