Billas Schnackschnack-Zackzack

Na, so ein Teil das auch Dachdecker für Schweißbahnen benutzen.
Zum thermischen vernichten von Fremdwuchs. Gibt es auch in klein für die Hand. Aber Kollege macht es richtig, mit 11kg Flasche stationär und langem Schlauch:)

• Erst einmal zu Sylvester gesehen. Muss ich nicht nochmal haben... Riecht aber ziemlich gut:D

• Whoa, ich hab zwischen 11h und jetzt an die 2,5l Flüssiges in den Bauch gekippt. Keinen Alk, sonst wär ich kaputtgegangen. War auf nem Konzert, zum Glück unter einem Scheunendach, und die Mucke war herrlich beschwingend und die Bekannten zahlreich.

Den ganzen Tag herumgesessen und mit Kopf und Beinchen gewippt, und trotzdem fühl ich mich grad, als würd ich ne Pause brauchen.

:grins:

Ach ja, ehrenvoll erwähnt werden muss noch, dass ich den Kilometer mitm RAD geradelt bin, jawoll. Diesmal waren die Reifen aber aufgepumpt, mein Freund hat vorher mal eben den Kompressor bemüht.

• Wir waren heute morgen auf dem Alleenfest bei uns im Frankenberger Viertel.
    Es war schon sehr voll, obwohl wir sehr früh dort waren.
    Mit dem Bus sind wir hingefahren und zu Fuß zurückspaziert.
    Wie gut das ein Wind weht, ansonsten hätte ich schlapp gemacht.
    Unterwegs haben wir ein dickes Eis gegessen:grins:. Drei riesige Kugeln.

Eis ist bei diesem Wetter das einzig Wahre.
    Es hat göttlich geschmeckt.
    Eine Kugel Erdbeeren, eine Kugel Schoko und eine Kugel
    Früchtemix ( Mango, Ananas und Limette).
    Die Kugel Früchtemix war echt eine Offenbarung......ich
    könnte schon wieder:D.

• Ist das Beste , was man mit Thujas machen kann.:rolleyes:

Dann sollte aber ein Wassergraben drum gezogen werden - nicht, dass noch etwas Schönes mit angesteckt wird.

Ach ja, ehrenvoll erwähnt werden muss noch, dass ich den Kilometer mitm RAD geradelt bin, jawoll. Diesmal waren die Reifen aber aufgepumpt, mein Freund hat vorher mal eben den Kompressor bemüht.

Dieser Aufwand für die kurze Strecke - damit sich das gelohnt hat, könntest du doch heute Abend, wenn es etwas kühler ist, noch 'ne ernsthafte Runde mit dem Rad drehen, oder?
    Bei uns zieht es sich gerade zu, ich hoffe auf Abkühlung. Ich habe heute schon auf dem Rückweg von der Kirche (5 Minuten durch die Prallsonne) gedacht, dass mein Kreislauf gleich auf dem Weg liegen bleibt.

wir hatten vor 1 Stunde schon wieder ein heftiges Gewitter, das Donnern hat sich angehört, als sei ein Flieger abgestürzt -so laut habe ich das noch nie gehört!

Deppenalarm!

Den das Yazz Brsssil.....zeeehen-wlätschend....

Die deutsche Sprache ist nich-nich so Dein Stil, wa?

Shanty, Du glaubst echt, der trinkt Tee dabei? haha....:grins::grins:

Wobei ich den alten Herren aus dem Video sowas von sympathisch find.

• Zurück
    Oben Unten