Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wirklich süß sind die Dinger nicht. Da müsstest du mehr zu dir nehmen.

Diclofenac ist ein Teufelszeug. Hilft super gut und ist leber.- und magenschädigend. Kenne 2 die deswegen einen Magendurchbruch gerade eben so überlebt haben.

Und ich kannte jemanden der es nicht geschafft hat

• Eine Tasse Kaffee noch und dann gleich zum Sport.
    Sieht nach Wechselwetter aus. Lieber den Rucksack mit Klamotten mitnehmen.

So, ich hab endgültig Feierabend. Bin schon länger zuhause aber hab noch „Home Office“ gemacht.
    242B2D42-C560-4BDC-87B5-FE1AA0468E72.jpeg

Doro, gehts mit den Schmerzen? Tut heute bestimmt noch etwas mehr weh.
    Oh, die globolis. Zu WG Zeiten hat eine naturheilpraktikerin neben uns gewohnt. Sie hatte auch immer globolis für alles und jeden. Ihre infrarot Kammer vermisse ich ein bisschen. Das war immer toll im Winter.
    Zeit für Feierabend Kaffee.

Knie ist immer kacke... Vor allem kann da so viel drin, dran, drum kaputt gehen.
    So.
    Bis später

Knie ist wirklich eine fiese Sache. schon dich. Mach nicht zu wild.

Josy, das ist aber ein ausgesucht hübsches "Homeoffice".

Doro, genau, mach jetzt langsam. (Und Fotos aus der Bodenperspektive müssen jetzt halt mal etwas warten.)

Ich bin zu Hause angekommen. Jetzt bekomme ich wenigstens erst eine Pause, bevor ich Kuchen backe. Ich nenne den Kuchen Oma-Gedächtniskuchen, weil das Rezept aus dem Backbuch meiner Oma stammt. Wenn ich den Kuchen zum Geburtstag meines Vaters mitnehme, muss ich den Kuchen dann wohl in Schwiegermutter-Gedächtniskuchen umbenennen?

Danke, nicht meines, aber meine Männer lieben solche. Ich habe auch so ein Rezept, in den Kuchen kommt am Schluß noch eine gehackte Ttafel Schoki.

Danke euch allen, dabei sind das nur die einzelnen Blumen kn der Vase. Das Ergebnis sind ein paar kleine Gestecke.
    Pyro, der Kuchen hört sich super an. Ich hätte sehr, sehr gerne ein Stück. Oder auch die Hälfte.
    Doro, mach die Heizung an und lass die Klamotten weg, wenn es eh nur stört :)

Mir gefällt das Arrangement sehr, sehr gut.
    Kuchen würde ich wohl jetzt auch nehmen.

Vorteil, dein Kuchen hat für mich keine Kalorien
    Nachteil, ich werde so gluschtig, dass ich jetzt alles durchsuche, ob ich nicht etwas Leckeres als Nachtisch finde.

Guten Abend.

Pyromella, der Kuchen hört sich lecker an.

Tinchenfurz, Danke fürs Bescheid geben wegen Christa, ich wünsche Ihr gute Besserung.

Josi, das Home Office sieht gut aus.

Doro, ich wünsche weiter gute Besserung.

Marmande, alles Gute für morgen beim Zahnarzt.

Luise, gut das die Globuli so gut helfen, ich gebe zu, ich habe noch nie welche genommen, vielleicht auch weil ich nicht dran glaube.

Heute war der Tag wieder voll mit Terminen, aber gut das muss auch sein.

Nee, der Geruch in Pyros Küche.
    Wir haben ungefähr gleichzeitig geschrieben.

Könnten wir bitte über etwas anderes wie leckeres Essen reden. Ich bekomme jetzt sowas von Gelüste, boah. Ich muss doch noch in den Keller.......