Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hätt ich auch gleich drauf kommen können, ich hab sie auf ner anderen Plattform gefunden und da ist sie die "Katerina"....
    Ich dank Dir jedenfalls, Christa.:pa:

• *Kaffee schnapp *

Ich habe Probleme mit der Technik, der Router scheint tot. Ich geh gleich mal den Leuten in magenta auf den Keks, ob die ein Kabel durchtrennt haben.

Gestern war Murphy unterwegs, erst der Router, dann war das Fahrrad platt als ich von der Chorprobe kam und ich musste heim schieben. War erst kurz vor Mitternacht zu Hause.

• Juhu, der Router ist tot, die Telekom will einen neuen schicken. Also hoffe ich mal, dass das in endlicher Zeit fertig wird. :d Ich bin ja nur schon zum T-Punkt gejagt worden, ein neues Kabel holen, ich hab ja sonst auch Langeweile. :d

Wähhh, mich hat gerade ne Wespe gestochen... Die hat auf dem Fahrersitz auf mich gelauert, und dann schön ins rechte obere Schulterblatt gepiekst.....:mad:

Wähhh, mich hat gerade ne Wespe gestochen... Die hat auf dem Fahrersitz auf mich gelauert, und dann schön ins rechte obere Schulterblatt gepiekst.....:mad:

Das klingt fies. Hast du sie nicht gesehen und dich dann gegen gelehnt? Ich hoffe, dass du den Stachel nicht mehr drin hast. Versuch mal zu kühlen.

Ich bring jetzt mein Fahrrad zur Reparatur, das hat mehr als den normalen Platten.

Wenn ich zurück bin, mach ich uns einen Eiskaffee. Ich bring dafür auch gutes Eis von meiner Lieblingseisdiele mit. :pa:

Genauso passiert Pyro, kein Stachel mehr drin. Sitz hier im Bürostuhl mit nem Eispack. Tut nicht mehr sonderlich weh, alles gut.

Ohhh ja. Oben rein geht jetzt auch gut ein Eis:pa:

• Zurück
    Oben Unten