Billas Schnackschnack-Zackzack

Bei der Kommunion meiner Nichte haben meine Schwester und ich uns ganz feiniglich mit Weißweinschorle zugeschüttet.
Brüderlein muss ja zahlen:verrueckt:

Ende vom Lied war, dass ich später draußen auf der Bank eingeschlafen war und meine Gute Seite mich weckte.
Ein:
"Lassen sie mich in Ruhe, ich bin verheiratet!" Kam mir über die Lippen. Das erzählt sie immer noch:D

• Ich erinnere mich, dass ich einmal durch seltsame Geräusche geweckt, meinen Ältesten über der unteren Toilette hängend vorfand. Er erzählt noch heute, dass, als er aufschaute, ich wie ein Dragoner dastand und meinte : Recht geschieht dir und du weißt.......... Und er hätte nachts noch die Toilette geputzt.

• Ich mache Blödsinn nur noch bewusst. Durch den Alkohol höchstens beschwingt.
    Ich würde ihn nie für meine Fehlentscheidungen als Entschuldigung heranziehen.

• Von Alkohol kann es einem so schlecht gehen, und dennoch trinkt man ihn wieder.
    Das ist so paradox.
    Das bedeutet ja, dass das Hirn während des Konsums stärker belohnt wird, als der Körper später bestraft.

• Ich muss gestehen, dass ich das nicht beurteilen kann. Da ich Alkohol nicht besonders mag, habe ich noch nie soviel getrunken, als dass ich mehr wie einen kleinen Schwips hatte.

• I.ch glaube du solltest dir Arnica C 30 zulegen und in solchen Fällen immer gleich nehmen. Das ist echt nicht schlecht.

So mein Bett braucht emotionale Wärme und ich möchte es nicht warten lassen. Gut´s Nächtle.

Guten Morgen! Ein soniger Tag zieht herauf, ich koche mal Kaffee und Tee, damit wir wach werden.

Ich glaube, ich bin meinem Körper und seiner seltsamen Notbremse langsam dankbar. Ich vertrage sehr wenig Alkohol und wenn ich dieses sehr wenige überschreite, dann werde ich müde. Ich glaube, ich habe noch nie alkoholbedingt seltsames Zeug gemacht, weil mich diese körperliche Notbremse immer rechtzeitig ins Bett geschickt hat - und zwar immer rechtzeitig, dass ich in mein eigenes Bett gekommen bin.
    Aber ich mag auch das Gefühl, betrunken zu sein, für mich nicht. Ich werde von Alkohol nicht lustiger oder entspannter. Ich habe von einer Party mehr, wenn ich nüchtern bleibe und kann auch nüchtern viel Spaß haben.

lalalalalala!
    Brauch ich! Nehm ich!

Arnika 30 Prozent-Was? Würd ich auch wegschütten.

Doro, das sind Globuli, C30 gibt die Potenzierung an. Ich glaube da nicht dran, sehe aber, dass fast alle jungen Mütter aus meinem Bekanntenkreis mit diesen Globuli in der Tasche rumlaufen und sie diese Kügelchen an ihren Nachwuchs bei den üblichen Stürzen etc verabreichen. Und es scheint zu helfen, die Wunden heilen schneller ab. Also pfeif ich auch meine naturwissenschaftliche Gedanken und sage: Wer heilt, hat Recht.

Man reiche mir die Trifokalbrille und den Schallschraubenschlüssel ich muss dringend den Hyperantrieb reparieren ...:p:p

Guten Morgen.
    Die Balkonkästen sind umgepflanzt und die Sauerei im Hof darunter ist beseitigt.
    Jetzt erstmal einen zweiten Kaffee und dann fahre ich nachher die Karre zum Reifenwechsel . So spät waren wir noch selten dran. Das Wetter macht aber auch nicht wirklich Spaß.

Morgen früh muß ich zum Zahnarzt. Mir schwant Übeles. Wenn es so kommt wie befürchtet, verliere ich einen Backenzahn. Der letzte dahinterliegende Zahn muß dann für die Befestigung der Brücke geopfert werden. Ich fürchte, es wird eine größere Aktion und ich komme um die Betäubung nicht herum. Ich hasse dieses eklige Gefühl, wenn die Spritze nachläßt. So stelle ich mir einen Schlaganfall vor.

Moinsen,

verdammte Hacke Marmi. Ich hasse Zahnarzt.

Donnerstag..... Speckminister........ Haare........:augenrollen:

Guten Morgen! Ein soniger Tag zieht herauf,..........

Bei uns regnet es! Bin nicht unglücklich darüber. War bisher viel zu wenig.

Doro, das sind Globuli, C30 gibt die Potenzierung an. Ich glaube da nicht dran, sehe aber, dass fast alle jungen Mütter aus meinem Bekanntenkreis mit diesen Globuli in der Tasche rumlaufen und sie diese Kügelchen an ihren Nachwuchs bei den üblichen Stürzen etc verabreichen. Und es scheint zu helfen, die Wunden heilen schneller ab. Also pfeif ich auch meine naturwissenschaftliche Gedanken und sage: Wer heilt, hat Recht.
    Mir ging es ähnlich. Einer meiner Söhne hatte kurz vor dem Urlaub(wie blöde!!!)einen schweren Sturz mit dem Fahrrad - großflächige Schürfwunden an Brust, Schulter und im Gesicht. Eine Freundin fragte gleich, ob sie ihm diese Arnica C30 geben dürfe. Ich grinste innerlich und dachte, schaden kann es ihm ja nicht. Wir wurden dann auch noch gleich mit der nötigen Menge für eine Woche versorgt. Unglaublich - nach einer Woche war alles abgeheilt - Urlaub gerettet. Seither gehörte das zu meiner Notfallausrüstung. Soll auch gut gegen Schockzustände nach einem Unfall helfen.

Doro, geht es besser oder fühlst du dich so richtig zusammengestaucht?
    Zahnarzt bäh, habe ich gerade hinter mir. Sowieso mag ich keine Ärzte. Aber Speckminister gehört auch nicht zu den positiven Seiten des Lebens. Augen zu und durch!

So Ihr Lieben, ich habe Nachricht von Christa. Sie hat wohl einen ziemlich heftigen Blasen-/ und Niereninfekt. Sie ist aber auf dem Weg der Besserung. Ich wünsche dir schnelle Genesung Christa.

Am Wochenende will sie versuchen, mal rein zu schauen.

Humor hat er. :augenrollen:Sein Rechner war heute bisschen langsam. Ich meinte, der wäre bestimmt schon auf halbem Weg ins Wochenende. Der Minister ist in lautes, wirklich lautes, Lachen ausgebrochen, als wolle er sich nicht mehr einkriegen. Ich dachte nur: Wo ist denn der Superwitz jetzt?

Er hat neue Klettverschlußschuhe.