Billas Schnackschnack-Zackzack

• Vom ganzen Bürsten trägt er jetzt einen Irokesen.
    Oder Landestreifen...
    Aber glatt fühlt es sich an...

• Heißt das, wir müssen auf Bärenjagd gehen, um wieder ein kuscheliges Fell zu bekommen oder spendieren wir dem Bären ein Plüschtoüpée?

• Wir könnten auch lecker Schinken und Wurst machen und am Lagerfeuer grillen und aus den Zähnen und Krallen eine Kette machen.
    Aber lebend ist er mir lieber. Ich habe noch ziemlich viel Plüsch da, das meiste aber in rot. macht das was? Die Perücke vom Trump ist mir doch zu eklig. Soviel Desinfektionsmittel habe ich nicht da, dass ich keinen Hautausschlag davon bekomme. (Allein schon beim Gedanken. <schüttel, wörgs>

Guck mich jetzt bloß keiner an! Ich hab zwar nen Ausweis, aber meine teuer erstandenen Haare geb ich nicht ab.

Ich könnte euch diverse Felljacken ausborgen...... rosa, schwarz, dunkelgrün. Was wollt ihr?

Habt ihr in dieser Runde noch Platz für einen totalen Schussel? Mir war gar nicht bewusst gewesen, dass ich dermaßen durch den Wind bin, aber ich bin eben mit dem Bus heimgefahren, weil ich keine Lust auf Dusche auf dem Fahrrad hatte. (Ja ich weiß, Weichei.) Im Bus wäre ich fast eingepennt - und vor meiner Haustür stelle ich dann fest, dass ich noch meine Laborsicherheitsschuhe an den Füßen habe und meine Straßenschuhe in der Uni im Spind stehen. :verrueckt:

Mein Kollege ist vor einiger Zeit mit seinem Lebensmittelhäubchen auffem Kopp nach Hause gefahren- ich hab nichts gesagt, als er das Büro verlassen hat und mich unter den Schreibtisch verkrümelt.

Am nächsten Morgen, als ich ihn sah, bekam ich fast einen Heulkrampf vor Lachen. Gott sei Dank hat Prinz Valium Humor und kennt sich selbst wohl auch ganz gut.

Der ließ sein Saxophon nach der Probe vor dem Haus stehen, hat, ich weiß nicht wieviel, Vesperdosen verschusselt und in jeder seiner WG´S steht bestimmt noch ein Koffer voller Zeugs von ihm. Jacken waren wir auch oft suchen und vom Sport kam er ohne Socken heim und hatte es nicht einmal bemerkt.
    Diese Reihe könnte ich noch lustig fortsetzen.

Also man kann ja alles irgendwie verstehen, aber Tupperdosen verschusseln geht ma gar nicht. :verrueckt:

Und der passende Deckel fristet ein einsames Dasein in der Rumpelschublade.

Ich vergesse nur ab und an, dass ich keine Klamotten anhabe.

Und das mehrfach.

Aber immer wieder schön, nachzufragen, wo denn die Dose mit dem Braten von vor drei Jahren bleibt. Manchmal ist nachbohren wonnig.

Und das mehrfach.

Aber immer wieder schön, nachzufragen, wo denn die Dose mit dem Braten von vor drei Jahren bleibt. Manchmal ist nachbohren wonnig.
    ALso bei uns schwimmt gerade son‘ tupperdeckel auf dem Aquarium rum. Ursula ist etwas mies drauf, sie braucht ein wenig Auszeit und ruht fein auf den tupper-islands.

Ursula:)
    Hach wie schön.
    Guten Abend, Furz Junior.
    Magst du auch einen Früchtepunsch?