Billas Schnackschnack-Zackzack

• Interessehalber habe ich gerade mal nach Schlauchwägen gegoogelt. Ja, ich hab mich fast auf den Hintern gesetzt. 500 Euro, tatsächlich. :wunderlich: Und das war nicht der Billigste. Wir haben meinen billigen Aldischlauchwagen, der jetzt 15 Jahre auf dem Buckel hat, an den Schuppen genagelt, damit er nicht immer wegrutscht (oder ich, wenn ich Gießdienst habe, mich mitsamt Schlauch im Wagen verfange, dabei das Hauswasserwerk umschmeisse, bei dem dann die Verbindung zum Schlauch kaputt geht, sodass ich auch noch klatschnass werde). Meine ältesten Nachbarn (2 Häuser weiter) wissen jetzt auch, was das Wort Fuck bedeutet.

So kann man in aufrechter Haltung Schlauch ab und aufrollen und nix passiert.

• Ahhhahhhahhhaahhh...
    Wenn wir uns treffen trägst du bitte einen tyvek Anzug und Mundschutz.
    Nicht, dass du mit deinem Glück ansteckend bist:D

Ahhhh. Ich breche ab....
    Tinchen...oh man.

• Hallo,

heute ist nicht mein Tag.
    Auf der Arbeit hing mein Kreislauf im Keller,
    dazu Kopfschmerzen.
    Als ich wieder nach Hause kam, stand mein Kaffee,
    den ich vor dem Dienst trinken wollte, immer noch
    an der Kaffeemaschine. Ich habe heute Morgen echt
    vergessen meinen Kaffee zu trinkeno_O. Das ist mir noch
    nie passiert.

Ich koch noch eine Kanne, die schieb ich übern Thresen.

• Daher wohl ohne Kreislauf und mit Kopfschmerzen Luise.

Ich glaub Hübi ist nach Bier.

Prost.

Ich nehme lieber noch etwas von Luises Kaffee, ich stehe auch kurz vor den Kopfschmerzen.

Gong gerne später, wenn ich zu Hause bin. Aber dir schon mal ein herzliches Prosit.

Ah okay.

Dann eine große Kanne Kaffee.

Ich habe mich heute wieder zu 'Seitenbacher' verleiten lassen. So nervig sie sind, so lecker ist das zeuch.

Haha, da ist sie.
    :paar:

Ich überlege gerade, ob ich nicht einfach Tee in Apfelsaft koche und eine Zimtstange reinhänge.

Ich muss noch ein Stündchen. Sowas von tote Hose hier.

Ich muss noch fast zwei, wenn ich Freitag früh weg will. Zu tun habe ich jetzt eigendlich eher was für eine Stunde. (Und ich sehe gerade noch etwas reichliche Arbeit für den Freitag kommen.) Da überlege ich direkt, ob ich nicht am Freitag die Zeit im Institut bleibe und dafür heute vernünftig Feierabend mache, und schon mal Zeug vorarbeite, das ich am Freitag hätte tun wollen.

Wieso "Vermisste"? Ich werde jetzt ganz rot. Ihr wisst doch, dass ich mir ab und zu Auszeiten gönne, vor allem wenn ich mich ärgere...........
    Aber euch "himmlisch Verrückte" habe ich schon vermisst.

Du sollst es dir ja auch nicht trocken mit dem Löffel reinspachteln, glaub ich. Da gehört doch bestimmt Milch zu

Sie gefallen mir.
    Hat man Ihnen heute schon gesagt, dass Sie etwas ganz besonderes sind?

Kamin.
    Gluhpunsch.
    Kafka sitzt auf dem Fensterbrett über der Heizung und weiß mit sich nichts anzufangen. Ebenso Emily, die ganz trübe in ihrem Pool im Wintergarten vor sich hin schippert.