Ich hätte heute morgen gerne mit einem gutem Kaffee gestartet, leider war die Milch umgeschlagen und ich hab es auf den ersten Blick nicht kappiert. Großer Schluck *bäääh
Oh Gott, du arme.Ich hätte heute morgen gerne mit einem gutem Kaffee gestartet, leider war die Milch umgeschlagen und ich hab es auf den ersten Blick nicht kappiert. Großer Schluck *bäääh
Guten Morgen Halle man!
Bestes Garten, Mama und ich sind uns wirklich sehr ähnlich. Nur was die Unfälle betrifft, sie kann es wenigstens oft auf den Alkohol schieben. Ich muss immer sagen, dass mir die Dinge nüchtern passieren...
Oh man hübi, sieh schnell zu, dass du an Kaffee kommst.
Ach und noch zu den rosenscheren: ich nutze ebenfalls felco 6, teils stundenlang am Stück und mit Mini Händen. Beschwerden habe ich damit noch nicht und bin damit auch sehr zufrieden. Ich muss zugeben, dass ich meine auf Grund von kleptomanisvhen Arbeitskollegen , immer wieder mit Nagellack bemale. Also den Griff. Meistens direkt mit Glitzer Nagellack, damit es auffällt, wenn einer mein Werkzeug hat.
Das mit den Socken ist sogar Trend geworden!Wäre das denn zu unrecht?
Manchmal finde ich Kitsch ganz cool.
Meine pflaumenfarbenen Laufsocken in lang mit bunten Punkten zum Beispiel trage ich sehr gerne.
Vielleicht bei euch in der 'Großstadt'Das mit den Socken ist sogar Trend geworden!
Ich muss zugeben, dass ich meine auf Grund von kleptomanisvhen Arbeitskollegen , immer wieder mit Nagellack bemale. Also den Griff. Meistens direkt mit Glitzer Nagellack, damit es auffällt, wenn einer mein Werkzeug hat.
...Du glaubst nicht wie schnell ich wach war.Oh Gott, du arme.
Überall das gleiche..hier Stifte, Eppiständer oder auch mal ein ganz profaner Transportkarton...Bei mir ist auch ständig mein Arbeitsgerät verschwunden, besonders die ganz simplen Dinge.
Soso. Das passiert dir also Alkohol induziert.
Der Tisch ist meine Lieblings Geschichte. Ich wäre SO gern dabei gewesen.Die Stories Tisch und Fuß kenne ich, ist Schulter neu?
Das Fahrrad ist ein rotes Tuch und hängt zur Strafe noch immer im Schoppen unter der Decke.
Du machst mich zu einer sehr stolzen Tochter!Nein, ich bin zum Bäcker gefahren.
Asics rocken.
Leider muss ich das nun gestehen.
Du machst mich zu einer sehr stolzen Tochter!
Ich hatte mal eine Gehirnerschütterung weil ich mir die Socken angezogen habe und gegen die Dachschräge geknallt bin. Ebenfalls nüchtern.Schultereckgelenksprengung beim Socken ausziehen..... wenn das nicht so aua täte, wäre es fast schon wieder lustig.
Ich hab dich lieb <3Du sollst deine Mutter nicht immer verarschen!
Hat dein Zeug schon wieder Beine bekommen? Das gibt's doch nicht.
Weil die Schuhe für kleine Menschen bauen
Jepp. Den Eimer habe ich noch nicht wiedergefunden, habe mir jetzt erst einmal einen anonymen Eimer von den Nachbarn geliehen, die hatten fünfe. Aber viel schlimmer: Mein Heizblock, der genau auf meinen Rührer passte ist auch verschwunden!
Wenn nicht so viel Zeit mit Suchen von so einem Murx draufginge, dann wäre es mir ja fast egal. Aber ich habe immer auch noch zwei Arbeitsgruppen, in denen irgendwas gelandet sein kann.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |