Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen Halle man!
    Bestes Garten, Mama und ich sind uns wirklich sehr ähnlich. Nur was die Unfälle betrifft, sie kann es wenigstens oft auf den Alkohol schieben. Ich muss immer sagen, dass mir die Dinge nüchtern passieren...
    Oh man hübi, sieh schnell zu, dass du an Kaffee kommst.
    Ach und noch zu den rosenscheren: ich nutze ebenfalls felco 6, teils stundenlang am Stück und mit Mini Händen. Beschwerden habe ich damit noch nicht und bin damit auch sehr zufrieden. Ich muss zugeben, dass ich meine auf Grund von kleptomanisvhen Arbeitskollegen , immer wieder mit Nagellack bemale. Also den Griff. Meistens direkt mit Glitzer Nagellack, damit es auffällt, wenn einer mein Werkzeug hat.

• Guten Morgen Halle man!
    Bestes Garten, Mama und ich sind uns wirklich sehr ähnlich. Nur was die Unfälle betrifft, sie kann es wenigstens oft auf den Alkohol schieben. Ich muss immer sagen, dass mir die Dinge nüchtern passieren...
    Oh man hübi, sieh schnell zu, dass du an Kaffee kommst.
    Ach und noch zu den rosenscheren: ich nutze ebenfalls felco 6, teils stundenlang am Stück und mit Mini Händen. Beschwerden habe ich damit noch nicht und bin damit auch sehr zufrieden. Ich muss zugeben, dass ich meine auf Grund von kleptomanisvhen Arbeitskollegen , immer wieder mit Nagellack bemale. Also den Griff. Meistens direkt mit Glitzer Nagellack, damit es auffällt, wenn einer mein Werkzeug hat.

Das habe ich früher auch so machen dürfen bei Werkzeug.
    Rotes Isolierband und darum schwarzen Kabelbinder, darunter die Initialen mit dem Dremel.
    Trotzdem war ab und an was weg...

Nagellack ist gut:D

@Tinchenfurz
    Soso. Das passiert dir also Alkohol induziert.
    Kindermund tut Wahrheit kund

So. Ich kuller mich vor lachen

• Zum Glück neigen nicht viele zum Kitsch und lassen bei Glitzer schnell die Finger davon :) auch das Messer ist rosa. Die wissen immer ganz genau, wem der Kitsch gehört.

Wäre das denn zu unrecht?

Manchmal finde ich Kitsch ganz cool.

Meine pflaumenfarbenen Laufsocken in lang mit bunten Punkten zum Beispiel trage ich sehr gerne.

• Ah. Eine Invasion aus dem 'großen Reich' steht an? Drückt man da die Daumen?
    Ich weiß es nicht.
    Viel Erfolg Marmi.

Wäre das denn zu unrecht?

Manchmal finde ich Kitsch ganz cool.

Meine pflaumenfarbenen Laufsocken in lang mit bunten Punkten zum Beispiel trage ich sehr gerne.
    Das mit den Socken ist sogar Trend geworden!
    Marmi, wuuuuuuusaaaaaa und Ohrläppchen kneten.

Ich freue mich, dass ich heute doch frei habe. Damit habe ich gar nicht gerechnet. Das ist auch sehr praktisch weil ich gestern einen riesigen Haufen verblühter beetpflanzen aus dem Laden mitgenommen habe, die unbedingt in die Erde wollen.

Ich muss zugeben, dass ich meine auf Grund von kleptomanisvhen Arbeitskollegen , immer wieder mit Nagellack bemale. Also den Griff. Meistens direkt mit Glitzer Nagellack, damit es auffällt, wenn einer mein Werkzeug hat.

Irgendwie tröstet es mich ja doch, dass diese Wanderbewegung von Arbeitsgerät überall bekannt ist.
    Bei mir ist auch ständig mein Arbeitsgerät verschwunden, besonders die ganz simplen Dinge. Ich werde gleich mal meinen Transporteimer suchen gehen müssen, ohne darf ich mit Chemikalien nicht über den Flur. Auf meinem steht mein Laborkürzel und der Spruch: "Wer mich klaut, bekommt Ärger!"

Was war mit der ersten Radtour mit deinem neuen Fahrrad vor ein paar Jahren?

Das Fahrrad ist ein rotes Tuch und hängt zur Strafe noch immer im Schoppen unter der Decke.

Die Geschichte mit dem Tisch hat etwas mystisches.
    Man liest hier und da Mal Bruchstücke davon, aber einen echten Bericht habe ich noch nie zu sehen bekommen.
    Vielleicht sollte ich Indiana Jones darauf ansetzen.

Schultereckgelenksprengung Oko. Volles Rohr draufgeknallt. Wollte mir die Socken ausziehen und hab das Gleichgewicht verloren, ach nee: Mein Tüp hat mich geschubst. :augenrollen:

Wwwaaaasss!!!!

Sehr cool!
    Weil dein Paps an die Balken für den Balkon kommen musste, oder weil du dein Fahrrad haben wolltest?

Schultereckgelenksprengung beim Socken ausziehen..... wenn das nicht so aua täte, wäre es fast schon wieder lustig.

Hat dein Zeug schon wieder Beine bekommen? Das gibt's doch nicht.

Jepp. Den Eimer habe ich noch nicht wiedergefunden, habe mir jetzt erst einmal einen anonymen Eimer von den Nachbarn geliehen, die hatten fünfe. Aber viel schlimmer: Mein Heizblock, der genau auf meinen Rührer passte ist auch verschwunden!
    Wenn nicht so viel Zeit mit Suchen von so einem Murx draufginge, dann wäre es mir ja fast egal. Aber ich habe immer auch noch zwei Arbeitsgruppen, in denen irgendwas gelandet sein kann.

Jau.
    Habe ich gemerkt.
    Dennoch kann man deren Verständnis für 'Schuhgrößen' gerne nur als grobe Empfehlung verstehen. Ferner war ich mit der Passform und der Laufsohle nicht sehr zufrieden. Die diesjährigen Modelle haben viel anders gemacht als die letzten.
    Sitzen super, Klasse abrollverhalten.

Bestimmt!
    Aber mit den Größen hast du schon recht, die scheinen ein eigenes Verständnis dafür zu haben.
    Aber da ich jetzt meine Asics-Größe genau weiß, kommt mir so schnell kein anderer Schuh ins Haus.
    Und ein Tennisschuh ist nach 1-2 Saisons auf.....

Nein niiiiemals :whistle:, wobei es bei meinen Jungs eher die Storys sind, wenn sie einen in eine peinliche Situation gebracht haben, heute kann man darüber lachen, aber damals wäre ich manches Mal am liebsten geflohen

Jepp. Den Eimer habe ich noch nicht wiedergefunden, habe mir jetzt erst einmal einen anonymen Eimer von den Nachbarn geliehen, die hatten fünfe. Aber viel schlimmer: Mein Heizblock, der genau auf meinen Rührer passte ist auch verschwunden!
    Wenn nicht so viel Zeit mit Suchen von so einem Murx draufginge, dann wäre es mir ja fast egal. Aber ich habe immer auch noch zwei Arbeitsgruppen, in denen irgendwas gelandet sein kann.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Meinen markierten Eimer brachte jemand zurück, als ich nicht im Raum war - ich weiß also nicht wer, und mein Heizblock wurde mir gerade auch von jemandem zurückgebracht, den ich noch nicht nach gefragt hatte, weil ich ihn noch nicht gesehen hatte. Dann kann ich ja ohne große Sucherei arbeiten.