T
Tinchenfurz‘ Tochter
Guest
Guten Abend zusammen,
Ich hab mir heute ein Malzbier mitgebracht und stoße heute mal damit mit euch an
Ich hab mir heute ein Malzbier mitgebracht und stoße heute mal damit mit euch an
Erinnere mich in 2 Jahren dran. Ich habe auch so eins dieser Erlebnisse hinter mir. Es ist aber noch nicht lang genug her. Ich kann noch nicht drüber reden, ohne im Boden zu versinken.Nabend!
Das sind ja geile Geschichten, ich würde gerne mehr davon lesen!
Durchsichtig mit etwas blau.Ist der Deckel etwa grün????????
Das ist dann ein Lock&Lock-Deckel...kein Tupper....Durchsichtig mit etwas blau.
Jetzt sauphen!
...Wer will?
Nee, die macht Entspannung vom Hartz 4 Alltag.Hat die auch nen Fernseher?
Total. Bin auch ein wenig neidisch. Die liegt schön in der Sonne und wir haben regen.
Schlimm? Hoffentlich nicht.Josi, ich hab mich vor nen paar Stunden mit dem Rad auf der regennassen Straße zerlegt. Ordentlich. Ich mach mir jetzt auch die Sonne an.
Oh Hilfe. Ist alles gut? Brauchst du was? Pflaster?Josi, ich hab mich vor nen paar Stunden mit dem Rad auf der regennassen Straße zerlegt. Ordentlich. Ich mach mir jetzt auch die Sonne an.
Kann ich nur unterstreichen. Bin erreichbar, falls was sein sollte.Du weißt Bescheid Doro ne, und meldest dich, falls du Hilfe brauchst ne!
'nur'Guten Abend.
Das sind tolle Geschichten, davon könnte ich noch mehr lesen.
Doro, ich wünsche gute Besserung, das hört sich nicht so toll an. Aber gut, das nichts gebrochen ist.
Das Rad ist uhc noch kaputt, das ist ärgerlich.
Ich war heute nur zur Therapie und bei meiner Schwester helfen die Küche zu tapezieren.
So ein Mist. Sei vorsichtig und lass evtl lieber nach dir schauen.Kein Bruch, aber dicke Prellung an Kinn, Knie und Hüfte haben Blut gelassen. Rad kaputt.
Hi übrigens. Schön Dich zu lesen.
Ich muß mich hinlegen.
Apfelsaft, schwarzer Tee und Zimt. Ich bin begeistert.
OMG!Josi, ich hab mich vor nen paar Stunden mit dem Rad auf der regennassen Straße zerlegt. Ordentlich. Ich mach mir jetzt auch die Sonne an.
Huhi....Wettkornsauphen
Huhi....
Und dann: bäh!
Auf so einen Kater kann man verzichten-aber was macht man nicht in seinem jugendlichen Leichtsinn
Das ist ja nun wirklich nicht so schlimmIch habe 2 Tage gekotzt. Meistens zwischen die Schweine. Also richtige Schweine.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |