Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Abend zusammen,
Ich hab mir heute ein Malzbier mitgebracht und stoße heute mal damit mit euch an :)

• Ist ein Deckel mit klappen an allen vier Seiten, damit der Topf noch fester verschlossen ist. Das Unterteil hab ich nicht. Ist halt der legendäre tupperdeckel, der gerade einen tollen Zweck erfüllt. Wer weiß, vielleicht rettet er gerade leben. Ich glaube aber eher, dass Ursula Eier legt.........

• Meiner. Aber lass datt Ursula erst mal ruhig ablagern. Ich glaub, ich brauch den Deckel auch nicht mehr so wirklich.

• Oh, ich bin schon ziemlich hart im nehmen, was peinliche Erlebnisse betrifft. Ich mein, du kennst meine Mutter, stell dir mal vor wie es ist, wenn es zwei davon gibt und meine Tante auch noch ins Spiel kommt. Das kann wirklich heftig werden. Aber mein Erlebnis, das hab ich noch nicht ganz verdaut .
    Mama, Ursula dankt ganz herzlich.

Total. Bin auch ein wenig neidisch. Die liegt schön in der Sonne und wir haben regen.

Kein Bruch, aber dicke Prellung an Kinn, Knie und Hüfte haben Blut gelassen. Rad kaputt.

Hi übrigens. Schön Dich zu lesen.

Ich muß mich hinlegen.

Guten Abend.

Das sind tolle Geschichten, davon könnte ich noch mehr lesen.

Doro, ich wünsche gute Besserung, das hört sich nicht so toll an. Aber gut, das nichts gebrochen ist.
    Das Rad ist uhc noch kaputt, das ist ärgerlich.

Ich war heute nur zur Therapie und bei meiner Schwester helfen die Küche zu tapezieren.

Guten Abend.

Das sind tolle Geschichten, davon könnte ich noch mehr lesen.

Doro, ich wünsche gute Besserung, das hört sich nicht so toll an. Aber gut, das nichts gebrochen ist.
    Das Rad ist uhc noch kaputt, das ist ärgerlich.

Ich war heute nur zur Therapie und bei meiner Schwester helfen die Küche zu tapezieren.
    'nur'
    Das reicht doch auch schon.

ich wollte gerade schon schreiben, dass du wohl schon wieder nicht zum trinken kommst.
    Prost.

Hübi, das ist nach dem Teejedöns jetzt fast an Grausamkeit nicht zu überbieten.

Och, ich will nicht von der Hand weisen, dass mir auch heutzutage..... naja, lassen wir das.

So ihr lieben, ich hab ne Vulkan Doku in den startlöchern, die mich in den Schlaf begleitet.
    Gute Nacht und trinkt nicht so viel!