Tinchen, in Oberbergen im Kaiserstuhl - das meinst du doch, oder? - bin ich schon zum Wandern gewesen. Ich habe es sehr genossen, im Weinberg zu sitzen und den lokalen Wein direkt vor Ort zu trinken. Außerdem konnte man da Sterne gucken! Ich glaube, dort habe ich das erste Mal in meinem Leben bewußt die Milchstraße gesehen, die man weder von meinem Elternhaus noch von Münster aus vor lauter Streulicht sieht.
Ich koch mal Kaffee, bevor ich zur Arbeit starte. Warten wir mal ab, ob die versammelten Admins (Gruppen + Hausadmin) es schaffen, daß ich im Laufe des Tages wieder einen netzfähigen Dienstrechner habe. Ich hab da als User gar keine Rechte, kann also gar nichts selber beschleunigen. Wenn es nicht klappt, dann wünsche ich euch viel Spaß heute, ich schau heute Abend dann wieder rein.:d
Ich koch mal Kaffee, bevor ich zur Arbeit starte. Warten wir mal ab, ob die versammelten Admins (Gruppen + Hausadmin) es schaffen, daß ich im Laufe des Tages wieder einen netzfähigen Dienstrechner habe. Ich hab da als User gar keine Rechte, kann also gar nichts selber beschleunigen. Wenn es nicht klappt, dann wünsche ich euch viel Spaß heute, ich schau heute Abend dann wieder rein.:d