Billas Schnackschnack-Zackzack

Doro.... Billa...:pa::pa::pa::pa::pa:

In 2 Wochen fahr ich schon mal die Wohnung streichen. Ich packe ab morgen, würfel aus. Shit, ich hab mir einen gekippt... Hicks

• ja, der Spanier wird geteilt, gerne doch....:grins::grins::grins:

Huuuu, me is making me fast in my hose, weil alles is good in the mood.

Ich stell mri das auch dufte vor, Sommernächte genießen, draußen, die Glashand in Arbeit, das Mundwerk nicht minder, mal laut, mal leise, und weitest gehend lachend.
    Ja, wie denn sonst??
    Wir zu dritt im Garten, das wird toll, odder?????

Some Jah.

• Ach, und richte es Dir wieder so kuschelig ein. Das Händchen hast Du ja dafür....

...............

Zuletzt bearbeitet:
    Meine Fresse. Der Fernseher würde direkt einen Abmarsch machen. Wie geil ist das denn?

• Guten Morgen!

Doro, das ist ja ein Traumausblick - da würde ich die ganze Zeit Fernsehen - am Fenster stehen und in die Ferne schauen. Wow!
    Zum Lesen käme ich wohl erst, wenn es dunkel wird, wenn ich dann nicht Sterne gucken müßte. Oder kann man sich auch an so einem Panorama müde sehen?
    Andererseits - ohne Bücher geht gar nicht. Wahrscheinlich würde ich doch lesen - und immer wieder aufsehen.:)

Leider muß jetzt erst mal wieder der Alltag starten. Ich koch mal Kaffee, damit wir alle in die Gänge kommen.

• Moin Pyro,

sag mal, kennst du das Restaurant "Großer Kiepenkerl" in Münster?

hallo doro,

wenn ich es richtig verfolgt habe, machst du doch den housesitter?
    dann wünsche ich dir noch viel erfolg beim sitten und eine schöne
    zeit im süden.

gruß roy

Zuletzt bearbeitet:
    Moin!

*Kaffee schnapp*

Schon fast 15 Grad draußen, Sonne, und die Spatzen piepen aufm Balkon herum, füttern ihre Babys unterm Dach und lassen mich net länger schlafen.

Ob ich mal mit zerknittertem Gesicht rausgeh und BUH! mach? :confused::d

war super , vielleicht ein wenig weit 85km ( die besseren 2/3 haben mächtig geschimpft:grins:)

Heute etwas kaputt, ich muss unbedingt die Pedalplättchen ein wenig verstellen, habe heute kleine Probleme mit den Achillessehnen. Und ein leichter Sonnenbrand , aber ansonsten war alles tutti

Ich bleibe bei meiner Salbe, und kühlen tu ich manchmal auch, das passt. Schlucke auch nur Tabletten, wenns gar nicht anders geht.
    ;)

Wie ist das Wetter bei euch? Hier: SCHWITZ!!

Leider kommen schon Windböen, heute Spätnachmittag bis Abend soll ja ein kleines Unwetter kommen.

alles im grünen Bereich... angenehme 21° kein Niederschlag in Sicht

feines Wetter ;)

Moinsen Zusammen,

Wetter..... Es ist sauschwül. Ich schwitze, ohne mich zu bewegen. Da kommt bestimmt heute noch ein kräftiger Brummer vom Himmel.

Aber ja! Brummer hatte ich heute morgen schon beim Aufstehen. Irgendwie hab ich gestern zuviel gefeiert....:rolleyes:

Ich hab unter der Einflugschneise des Köln/Bonner Flughafens gewohnt. :rolleyes:Meine Ohren sind einiges gewöhnt.

Aber Du glaubst gar nicht, wie meine Schlappenweitwurftreffertechnik funktioniert.....:grins:

Achtung es kommt echt was .

Unwetterwarnungen etc. das volle Programm.

Bin froh , daß ich über Mittag zuhause war und die Pflanzen sicher sind.

Ach, den Herren hätte ich fast übersehen bei dem Betrieb hier:rolleyes:

*schnellrüberschieb*

Toll, bei mir ist weiß mit einem bisschen gelb! Danke Dir!

<===== bisschen nervös.......

so ....mit freundlichkeit geht das hier also nicht .............:mad: dachte ich mir schon.............tzzz totlachen ... bitte nicht!

zapf ich mir halt selber ne holbe ... :p

Ich mix dann mal nen Martini zurecht:grins:. Verzapfen ist eh nicht so mein Ding.

mach du mal zerrührt oder verschüttelt ? :grins:

ich verzapf mal weiter ... zu Tinchen rüber rutsch .. und sage : "auf uns beide" .