Billas Schnackschnack-Zackzack

• Oh man, ich mach besser die Terrassentür zu. Meine Nachbarn wissen, dass ich alleine bin. Ich brülle fast vor Lachen....... die Rasensamennummer ist doch wohl nur geil......

• Perle, mir macht dat auch Kopfkino, aber manches will man nicht wissen, zum Beispiel wie so ein Individuum mit so irdischen Sachen wie Säääächs und ähnlichem genauso umgeht.

Ich denk dann immer an den hier....

• Bei Deiner Fahne brauch ich heute nix mehr. Obwohl wenn ich es mir richtig überlege..... Mikaa! Bierholen, Du hast uns den Schlamassel eingebrockt. Trockenstand inner Kneipe, wo gibt es denn sowas?:rolleyes:

Rasen gemäht, Unkraut gestochen , Rasen gedüngt, KL Hecke (20Meter) geschnitten.

Dann noch 3 Buchse schön gekugelt..

Nachbarin von oben vom Balkon : " Micha, kannste unseren Buchs auch so schön kugeln?

Ich: " Aper sischa Madame ich schneide ihnen jedes Muster in Ihren Busch.

Nicht gesehen das die olle Nachbarin von Nebenan auch im Fenster gelegen hat.

Prost ... das hab ich mir verdient :p

Zu Hülfe!!!!!! Der Micha.... hätte ich im Fenster gelegen, wäre ich vermutlich spätestens jetzt rausgefallen......:grins::grins::grins:

quietsch! Und die olle hat dann auch angeklopft? Du Ärmster! :grins:

Billa, Du lieber Zapfhahn, schön daß Du die Treppen noch schaffst.

ach ja, so ein kühles Geperle, das ist nu wat....

*kicher* die Olle von Nebenan ist sowieso prüde wie ein vertrocknetes Baguette.

Die war wieder von Null auf Rot in einer Sekunde ..:grins:

Ihr seid wunderbar! Das ist das beste anti-Gaga-Programm, das mir passieren konnte.
    Hab vorhin ein institutsinternes Programm runterladen und installieren gewollt - erforderte danach Neustart der Kiste. Beim Runterfahren hat das Ding erst mal 26 updates installiert. wahhhhhh!

Ihre Unterbuchsen

sowas trägt die bestimmt ....mit Hosenträger ... herrgottchen die ist grad mal mitte 40 und läuft ständig mit Faltenrock oder Kittelschürze durch die Gegend ...
    Einmal hab ich sie Morgens im Pyjama (Grobfrottee) an der Mülltonne erwischt ...
    Ich hab gedacht die kippt mir wech mit Schappatmung ... wie sie sich den Mülleimer vor den Bauch gehalten hat und immer "umdrehen umdrehen " geschmättert hat.

Ich bin mir sicher die machen Abends das Licht aus und max einen Knopf offen

sowas trägt die bestimmt ....mit Hosenträger ... herrgottchen die ist grad mal mitte 40 und läuft ständig mit Faltenrock oder Kittelschürze durch die Gegend ...
    Einmal hab ich sie Morgens im Pyjama (Grobfrottee) an der Mülltonne erwischt ...
    Ich hab gedacht die kippt mir wech mit Schappatmung ... wie sie sich den Mülleimer vor den Bauch gehalten hat und immer "umdrehen umdrehen " geschmättert hat.

Ich bin mir sicher die machen Abends das Licht aus und max einen Knopf offen

nee, oder?
    Ich frag mich, wie sie Unterwäsche einkäuft. Oder Klopapier. Muß endpeinlich sein....so an der Kasse....

nee, oder?
    Ich frag mich, wie sie Unterwäsche einkäuft. Oder Klopapier. Muß endpeinlich sein....so an der Kasse....

*gröhhhl* genau ...

eine Packung Präser in den Korb schmuggeln mit Erdbeergeschmack ....

einmal hin alles drin ...

Wie war das damals in dieser Werbung? Der verschämte Fuzzi an der Kasse, und die Kassiererin, die zu ihrer Kollegin brüllt: "Gärdaaa, watt kosten die Kondomäää...?!"

:grins: Unbezahlbar...

nee, oder?
    Muß endpeinlich sein....so an der Kasse....

Der Ex-Mann meiner Ex-Kollegin hat sich geweigert, sich für den Nachschub an Scheißhauspapier in der Öffentlichkeit zu zeigen. Ich weiß nicht genau, ob das nun der Scheidungsgrund war, oder seine Aktivitäten mit dem selben Geschlecht.....

Der Ex-Mann meiner Ex-Kollegin hat sich geweigert, sich für den Nachschub an Scheißhauspapier in der Öffentlichkeit zu zeigen. Ich weiß nicht genau, ob das nun der Scheidungsgrund war, oder seine Aktivitäten mit dem selben Geschlecht.....

*umkipp* röchel* laaaaaaach

tinchen ....und ich dachte daysbest ist der Grashalmzähler ...