Billas Schnackschnack-Zackzack

Ja, mikaa... Jezz haun wir uns mal kräftig einen zerschüttelten Drink hinter die Ohren. Der grosse Ohrensessel ist für heute reserviert. Füsse hoch......

• ganau Füße hoch. und alles andere an Ballast lässig über die Lehne nach hinten wedeln ....

wer macht die Theke heute ? :p

Ich nicht, ich muss draußen mal eben sichern, wir ham gelb. Man weiß nie...

Ich stoß mit einem australischen Lager an. Bevor die Klagen kommen: JA, es ist gut gekühlt und somit trinkbar. :p

Rock or bust!!

Kauf ich mir jetzt ne Konzertkarte irgendwo oder lass ich's?

• Hallo ihr Lieben,

bekomme ich auch ein Bier?

Ich hab heute einen neuen Dienstrechner bekommen. Unser Gruppenadmin hat genau so lange gebraucht festzustellen, daß er für die letzten Freigaben keine Rechte hat, bis unser Hausadmin verschwunden war und den Rest des Tages die Nachricht "Bin länger weg, bitte Email an mich" an der Tür prangte. Mir war vorher gar nicht richtig bewußt, was inzwischen alles nicht mehr ohne laufendes Netz geht.
    Hab den ganzen Tag so blöde Räumaufgaben gemacht, denn an meinem Schreibtisch versuchte ja unser Gruppenadmin sein Bestes, die fehlenden Rechte zu umgehen.
    Morgen geht der Spaß weiter. Wenn ich also wieder über Tag keinen Mucks von mir gebe, dann wißt ihr, was los ist. (Hoffendlich läuft bald alles wieder.)

Moin Pyro,

sag mal, kennst du das Restaurant "Großer Kiepenkerl" in Münster?

Den Touristenmagneten? Ich bin noch nie drin gewesen. Aber ich war im "Kleinen Kiepenkerl" schon zweimal eingeladen, der liegt schräg gegenüber und hat, soweit ich weiß, den gleichen Besitzer. Exquisites Essen, wirklich lecker, nur beim Warten merkte man, daß sie zur Slow - Food - Bewegung gehören. Die Wartezeit war's aber wert. Keine Fertigsauchen, etc. Wenn ich mich recht erinnere, war ich bei den Preisen nicht traurig, eingeladen zu sein.:)

keine Panik Billa ...... gelb is nicht rot ....und rot ist nicht violett ...gaaaaaaanz ruhig

Aussi Lager ..womöglich noch´n Foster ? .... näää danke .. ich bleibe beim Reinheitsgebot !
    Konzertkarte ?? ACDC ? :p

• Hy Pyro,

habe mich schon gewundert, wo du abgeblieben bist.....;)
    Oh, dann bin ich morgen abend in einem Tourimagneten..... :rolleyes:
    Aber vorher mache ich eine ordentliche Fahrradtour durch Münster! :D

• woll ... Samstag 16.Mai am Hockenheimring ......ich hab echt lange üüüüüüüüüüüüüüüüberlegt.

Ain't got no gun
    Ain't got no knife
    Don't you start no fight

• Hy Pyro,

habe mich schon gewundert, wo du abgeblieben bist.....;)
    Oh, dann bin ich morgen abend in einem Tourimagneten..... :rolleyes:
    Aber vorher mache ich eine ordentliche Fahrradtour durch Münster! :D

Viel Spaß, kannst ja mal berichten, wie es da so ist.

Fahrradtour durch Münster: Fahrt ihr als erkennbare Tourigruppe? Vielleicht hat man dann Mitleid mit euch und schickt euch nur über Strecken, auf denen man halbwegs gefahrlos fahren kann. Ansonsten empfehle ich dir einen Fahrradhelm! Ich bin letzten Samstag mit meinem Vater nur von mir bis zum Botanischen Garten gefahren, ca 15 Minuten Fahrstrecke. Mein armer Papa war nachher völlig fertig, weil er mit der Verkehrsdichte der Radfahrer nicht klarkam. (Und entgegenkommende Autos in engen Straßen haben ihm den Rest gegeben.)

Mir reicht es schon, hier unten am Rhein zu laufen. Mein Hund kennt das Wort "Fahrrad" und huscht automatisch zur Seite. Ich werde trotzdem angepöbelt. Die fahren manchmal wie die Irren.

huhuuu Pyro :pa:

Heute war ich bei dem Schrauber meines Vertrauens umd Termine für den Service zu machen.

Das hat der Typ doch tatsächlich über seinem Meisterbrief einen Spruch auf die Tapete gebrusht ...

" Ein Handwerker hat die Arche Noah gebaut
    " Ein Ingenieur die Titanic ......

Ich mag den Typen einfach

Viel Spaß, kannst ja mal berichten, wie es da so ist.

Fahrradtour durch Münster: Fahrt ihr als erkennbare Tourigruppe? Vielleicht hat man dann Mitleid mit euch und schickt euch nur über Strecken, auf denen man halbwegs gefahrlos fahren kann. Ansonsten empfehle ich dir einen Fahrradhelm! Ich bin letzten Samstag mit meinem Vater nur von mir bis zum Botanischen Garten gefahren, ca 15 Minuten Fahrstrecke. Mein armer Papa war nachher völlig fertig, weil er mit der Verkehrsdichte der Radfahrer nicht klarkam. (Und entgegenkommende Autos in engen Straßen haben ihm den Rest gegeben.)

Danke! Ja, ich werde berichten....;)

Wir sind mit zwei Gruppen unterwegs, die Fahradfahrer und die anderen erkunden Münster zu Fuß, mit Führung natürlich.
    Ich bin schon öfter auch in Großstädten Fahrrad gefahren, ich komme schon klar damit.... :D

Micha, der Spruch ist klasse.

Äh - Termin für den Service, da sagst du was. Ich muß Meine Lieblingswerkstadt noch anklingeln, ob sie mein Fahrrad mal durchchecken, wärend ich auf Paddeltour bin.

Aber gleich ist erst mal Zeit für die Chorprobe.

Nicht das dänische Carlsberg, sondern das deutsche Karlsberg. ;)

Waaah...wenn du nach Hockenheim gekommen wärst, wär ich glatt mit dir/euch hin!! Trotz aller Widrigkeiten, die aktuell dagegensprechen.

Nicht das dänische Carlsberg, sondern das deutsche Karlsberg. ;)
    macht die Sache noch schlimmer :rolleyes::p

Waaah...wenn du nach Hockenheim gekommen wärst, wär ich glatt mit dir/euch hin!! Trotz aller Widrigkeiten, die aktuell dagegensprechen.

jaaaaaaaaa ich hätte schon echt Bock gehabt mal zu sehen ob dem Angus Young die Uniform noch passt .. aber leider , leider wird es nichts ...

Givin' the dog a bone......

jetzt hab ich doch glatt beim Lurch gelesen " Ich schmeiss ne Runde"

:grins::grins:

Wähhhhh, hau ab mit dem Fusel!

Nachtrag. dem Lurch sein Gesöff war gemeint...

ich habs befürchtet ...nimm es doch als Jauche irgendwas wächst davon bestimmt.

Komm schon Lurch ich geb was richtig gutes aus , auch für dich ..

*Kasten Schussenrieder naturtrüb in die Mitte schieb*

Bin zurück. Zum Karlsberg kann ich fast sehen. Familie Weber sind ganz nette. Kenne zwei Generationen der Brauer. Wir trinken zur Zeit trotzdem lieber Bitburger oder eben auch Oettinger. Vorzugsweise mit einem guten Schuß Picon.
    Haben 8 Kisten Rose vom billigen und noch 3 Kisten Bordeaux Rose mit einer richtig schrillen an Himbeersaft erinnernde Farbe mitgebracht. Der kostet fast das Dreifache aber wir konnten nicht widerstehen.

Stelle mal davon in die Runde.

Das Tablet kann keine Accents. :(

Accents sind eh völlig überbewertet. Hatte Gäste da, die mir geholfen haben, noch mehr Dosen des australischen Dosenbiers niederzumachen. Könnte deshalb leider, leider auch kei n Oetinger...
    :rolleyes:

Bin dafür jetzt beduselt...*hicks*

Noch jemand da?

Hi Billa,Marmi
    ich würde mal gerne von Marmis Bordeaux probieren. Bin leicht zu halten, nach einem Glas..... :pa:

Marmi, Billa santé