Billas Schnackschnack-Zackzack

Also richtig was eingefangen? Das tut mir leid. :( Müsstest du heute arbeiten?

Theoretisch schon, Aber wenn es nicht geht, dann halt nicht. Zum Glück ist es bei uns recht unkompliziert. Wer krank ist, bleibt bitte zu Hause und steckt nicht alle anderen an, die Arbeit bleibt dann liegen. Ich denke, mein Freitag wird dann etwas arbeitsreicher werden.:)

• TGIF Tasse *lach* Getränkeverpackungen mit einem Stier drauf .... sehr verdächtig..

Pyro, es bleibt halt nicht aus an jeder Ecke wird gehüstelt und geröchelt. Irgendwann ist das stärkste Imunsystem lückenhaft.

Ich krepel auch seit Montag rum ..:mad:

Letzte Nacht endlich mal wieder durchgeschlafen ....das tut mal richtig gut. Das neue Kopfkissen wird nun von der HWS auch endlich akzeptiert :p

Ich hab immer den Eindruck, daß bei uns durch das Lüftungssystem alle Infekte wunderbar über alle Kollegen verteilt werden. Leider haben das mit dem "Wenn ich krank bin, bleibe ich zu Hause" nicht alle begriffen. Da fühlen sich manche so wichtig, daß ihre Arbeit nicht mal ein paar Tage ligen bleiben kann. Dann sitzen die Nasen an ihrem Schreibtisch, bekommen nichts hin und stecken alle anderen an.:d

• Da gebe ich dir Recht ... Ich kann max jemanden übers Telefon anstecken ;)

Aber ich bin auch nicht so wichtig das ich mit Erkältung ins Büro gehen müsste :rolleyes:

• gute Besserung Pyro :pa::pa::pa::pa:

ich kann euch nur mit gähnen anstecken und das geht auch locker übers Telefon

• Das Lustige ist, daß diejenigen, die sich so wichtig fühlen, eigendlich genausogut von zu Hause arbeiten könnten, meist schreiben die nämlich an irgendwelchen Veröffendlichungen.
    Tragisch finde ich, wenn sich jemand nicht traut, sich krank zu melden, weil er Angst um seinen Arbeitsplatz hat. Das ist zum Glück bei uns nicht so.

• du könntest auch mit dem Weihrauchwedel durch die Büroräume gehen ...

ist auch entzündungshemmend

Tu ich auch. ;) Aber das ist nur einer der Trägerstoffe fürs Aroma.

Da PG bakterienhemmend wirkt, laufen in den USA Versuche, in denen PG-Dampf in Klimaanlagen von Schulen und Behörden vernebelt wird, um die Verbreitung von Krankheiterregern zu verhindern.
    Quelle: http://www.wahrheit-ueber-ezigaretten.de/pressemitteilungen/interessantevideos/15

(Bitte die dramatisch klingende Quelle zu entschuldigen, war eine Schnellgooglung, ich hatte da was im Hinterkopf. Einen echten Link muss ich mal suchen)

So ich hau jetzt mal einen dime in die Musikbox

zum 80

[video]https://www.youtube.com/watch?v=PU5xxh5UX4U[/video]

Ärgern die dich etwa? :mad:

Nö, ich laß mich doch nicht ärgern.:grins: Aber manchmal bin ich es müde, einem Hindu auf Englisch zu erklären, was ein Namenstag ist, nur weil ich an meinem Namenstag Lust hatte, Kuchen mitzubringen.
    Ich habe akzepiert, daß ich diejenige bin, die alle kirchlichen Feiertage erklären muß. Mein Vorschlag, daß nur die, die wüßten, wieso wir frei haben, nicht zur Arbeit kommen müssen, fanden sie nicht witzig, weiß auch nicht wieso.:rolleyes: Aber mir wird halt anders, wenn mir jemand erzählt, daß er am Karfreitag in den Freizeitpark geht, weil es da leerer ist. (Die Aktion kam immerhin von einem getauften Christen. Bei allen Nichtchristen wäre es mir egal gewesen.)

Ich habe akzepiert, daß ich diejenige bin, die alle kirchlichen Feiertage erklären muß. Mein Vorschlag, daß nur die, die wüßten, wieso wir frei haben, nicht zur Arbeit kommen müssen, fanden sie nicht witzig, weiß auch nicht wieso.:rolleyes:

Find ich auch fair. :rolleyes::grins:

Aber mir wird halt anders, wenn mir jemand erzählt, daß er am Karfreitag in den Freizeitpark geht, weil es da leerer ist. (Die Aktion kam immerhin von einem getauften Christen. Bei allen Nichtchristen wäre es mir egal gewesen.)

Verstehe. Ist für gläubige Christen nicht so einfach, dass viele ihr Christentum nur noch aus Faulheit mit sich herumschleppen, stelle ich mir vor.

Ich bin auch schon mal an eine unserer Meßstationen gerufen worden, weil sich die Kollegen dort, beide deutlich älter als ich, nicht einigen konnten, was erst kommt, Himmelfahrt oder Fronleichnam. Das tragische war, daß in dem Jahr die Tochter des einen Kollegen zur Erstkommunion ging. Wo hat das arme Kind wohl seine Fragen stellen können, wenn der Vater nicht mal weiß, was Fronleichnam gefeiert wird? Also, ich habe in de Alter meinen Elten Löcher in den Bauch gefragt und sie haben sich beide sehr viel Zeit für meine Fragen genommen.

Das ist allerdings ein wenig peinlich, Pyro. Na, heutzutage kann man sich sowas doch eigentlich sparen, wenn man kurz mal ins Smartphone linst. Ich hab' keins, ich bleibe peinlich.
    :rolleyes::grins:

Hast dein Frühstück eigentlich behalten? :(

soo Leute ich habs mir überlegt..

ich stifte ne ordentliche Kaffeemaschine für die Schnackzackkneipe ....

Gute Idee. Zeichma!

Kann die Eiskaffeemaschine dann wech?

P1250543.JPG

Gehört in eine Kneipe nicht vorrangig erst mal eine gute Zapfanlage? :d:confused:

Ich dachte, wir hätten eine Zapfanlage. Was ist das seltsame Ding hinter dem Tresen, wo Bier aus den Hähnen kommt denn sonst? Beschriftet mit Pils, Alt, Kölsch...?:d

Gute Idee. Zeichma!

Kann die Eiskaffeemaschine dann wech?

Anhang anzeigen 435144

Ne, die heben wir für den Sommer auf, dann gibt es Eiskaffee, wie wär's?

Ach ich freu mich auf die Zeit, wenn man wieder Eiskaffee trinken mag.

schon länger keinen Thekendienst gehabt wa ?

Nööö, war ja im Urlaub! :p

Du Schnarchzapfen! :grins:

Zapfen ist gut.... Wer hat Zapfdienst? :D

Ich dachte, wir hätten eine Zapfanlage. Was ist das seltsame Ding hinter dem Tresen, wo Bier aus den Hähnen kommt denn sonst? Beschriftet mit Pils, Alt, Kölsch...?:d

Das Teil ist mir von meinem Stammplatz vor dem Tresen aus noch nie aufgefallen! :D

An deinem Platz wurde schon die Lieferanlage installiert: Links der Thekenaufzug für frisches Pils, rechts der für die leeren Gläser. Alle 20 Minuten kommt ein frisches Pils.