M
mikaa
Guest
schmurgselig ? hört sich interessant an ---
<--gehts schon etwas besser
<--gehts schon etwas besser
Moin Pyro ..
das erinnert mich an einen Kommilitonen (ach nää Nebenmitstudikus)
im Technischen Bereich , Arschkalt draussen , der Raum total überheizt. Im Lichtschein der Hofbeleuchtung (direkt über dem Fenster) sah man den Schnee rieseln. Er stand hinter einem Stuhl gestützt auf Stuhllehne und die Augen wurden immer kleiner.... Dann kippte er zur Seite mit Rums in das Regal mit hunderten von Kugellagern . Von 0 auf 100 alle wach ...
das erinnert mich an einen Kommilitonen
...und mich an einen alten Kollegen. :grins: Nach seinem Verdauungsnickerchen hatte sich fest das scharfe Muster der Tastatur in seine Stirne eingeprägt.
...und mich an einen alten Kollegen. :grins: Nach seinem Verdauungsnickerchen hatte sich fest das scharfe Muster der Tastatur in seine Stirne eingeprägt.
Guten Morgen allerseits.
Moin, Käferli!
Ich koch mal frischen Kaffee, irgendwie scheinen wir heute alle nicht so ganz wach zu sein, und das trotz Michas Kaffeekonzentrat.:d
Der hatte aber einen gesegneten Büroschlaf.
Ach näää .... meinen Kaffee will ja keiner *flöt*
Der hatte aber einen gesegneten Büroschlaf. Ich hielt das bislang immer für einen Mythos, dass Leute tatsächlich auf der Tastatur schlafen können ...
Ach näää .... meinen Kaffee will ja keiner *flöt*
Moin, Käferli!
Ich koch mal frischen Kaffee, irgendwie scheinen wir heute alle nicht so ganz wach zu sein, und das trotz Michas Kaffeekonzentrat.:d
Hast Du wierder ein Pfund Kaffe angefeuchtet, gekocht und dann die Hufeisenprobe gemacht? Und das Eisen ist nicht untergegangen?
Whoa, und ich habe selbst Probleme im kuscheligen Bett einzuschlafen ...
Ich betreu dort eine Sci-Fi Gruppe, und die Schnecke war mein neuester Fund.
Schön? Ästhetisch? Beeindruckend? .
Vielleicht bin ich etwas zurückhaltend in der Bewertung, weil ich so etwas gerne zeichnen können würde, oder anderswie selbst herstellen, aber bislang immer gandenlos an dieser Aufgabe versagt habe.
... arbeitest Du an Horgle-Sicherem Plastik?
Sind denn keine Rumkugeln mehr da? *verschmitzt gugg*
Ich glaub, die Horgle-Schnecke ist jetzt 400g schwerer und auch etwas runder geworden.
Wovon exakt 400g?
@Pyro: Da hilft nix, ausser durchbeissen. Was Synthetisierst Du denn? Organische Chemie ist imer so eine Sache mit 50 Nebenprodukten die wieder miteinander reagieren können ... arbeitest Du an Horgle-Sicherem Plastik?
Du arbeitest an etwas, das Krebszellen markieren kann? Oder an etwas, das funktional mit den Zellen interagiert? Hast Du den Apoptose Schalter der Krebszellen gefunden? Oder eine Transport-Vakuole die zur Krebszelle steuert und gezielt Gift freisetzt? Mensch Pyro, wenn das klappt, dann ist dir der Knobelpreis sicher
PS: 400g - ich glaube die Schnecke hat die Kugeln mitsamt der Verpackung gemampft.
Moin Pyromella!
Oha, früh morgens einen schlechten Magen, das ist gemein. Kamille wär noch besser.Gute Besserung!
Hab' vorhin schon an dich gedacht: Üsseliges Wetter heute, nicht? :grins:
Grüßle
Billa
Moin ihr zwei!
Bei uns wird's grad immer wärmer, Fini, dafür waschelnass und stürmisch. Also genau das Wetter, wo es dir den Schirm wegpustet und du auf JEDEN Fall nass wirst, egal was du tust.
![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |