Billas Schnackschnack-Zackzack

s056.gif
>>> Okolyt

Okolyt <<<<
e065.gif

Gestern zu viel Sportschiessen in Rio geguckt? :D

• Man sollte echt ma einen Fred mit den schönsten Verschreiberlies eröffnen. Oder haben wir sowas schon?

• Echt nicht?
    Passend zu eurem Wetter empfehle ich Kanuslalom oder Wasserball....
    Segeln ginge auch noch, wenn der Wind nicht zu stark wird.....

:grins::grins:

• Hey Doro! Oweh, ich hab null Ahnung, wie ein normaler Blutdruck tut. :d

Meiner schießt gleich ebenpfalz in die Höhe, ich sitz schowidda hier und krieg die brandneue SD-Card net in den Kartenhalter!! Die hat Zacken!

:mad:

Ozelotte schrieb:
    Gestern kam um die Zeit ein hochklassiges und spannendes Handballspiel......
    Handball ist langweilig, Fußball ist langweilig, Volleyball (egal ob in der Halle oder am Beach) ist langweilig, Gewichtheben und Turnen ebenso...

Wenn mich was interessiert, sind es Endläufe beim Schwimmen und manche Sachen bei der Leichtathletik...

Winter-Olympiade finde ich da eindeutig besser, da guck ich weitaus mehr (ok, Curling oder Eishockey gehört nicht dazu, auch kein Eistanzen oder -kunstlauf).

bis 100 geht noch, sollte aber nicht dauerhaft sein. Hab ich heute noch gelernt.

Ich habe noch NIE einen Ruhepuls von 80 gehabt.....vielleicht ist das bei mir aber normal, weil.....

Hey Doro! Oweh, ich hab null Ahnung, wie ein normaler Blutdruck tut. :d

Meiner schießt gleich ebenpfalz in die Höhe, ich sitz schowidda hier und krieg die brandneue SD-Card net in den Kartenhalter!! Die hat Zacken!

:mad:

....eben mein normaler Blutdruck derart perfekt ist, IMMER bei 115/75.....irgendwie brauch ich wohl das schnellere Atmen.....
    Blutdruck ist nicht der Puls....

Ich weiß nicht, ich kann noch soviel Entspannungsübungen...hähä, also Alltag, durchführen, ich krieg den Puls net weniger...aber ich werd das wohl mal mit dem Artz durchwalken...wenn ich mal wieder nach Jahrzehnten da sien sollte.

Und SD Karte hat Zacken? Muß das nicht so?

Ich müßt nachher mal zum SAturn gurken.
    Meine Taste verliert [auch] :rolleyes: ihre Zähne.
    Die Latsch nach Rechts-Taste geht schon urig lang nimmer, das "C-äh" hängt immer in Besoffen-Lage fest, und jetzt hat sich die Vier verabschiedet.
    Ich brauch ne neue Vier. :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten