Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Abend.

feiveline, herzlichen Glückwunschnachträglich zum Geburtstag.
    Das habe ich wohl überlesen. *schäm* Gut das Ihr eine tolle Feier hattet.
    Kuchen habe ich noch hier, aber nur eine Birnentorte.

Baby Hübner, die Laufschuhe sind noch nicht da und die alten nicht repariert, das ist nicht so toll.

Heute habe ich die Gardinen gewaschen und die Fenster sind auch geputzt, wieder etwas erledigt.

• Ich zapf noch ein Gute-Nacht-Pils, bevor ich schlafen gehe.

Ich war jetzt mit Freunden chinesisch Essen, war lecker und die Gespräche waren gut, aber nun höre ich mein Bett immer lauter rufen.

• Oh, danke schön, liebe Cara. Tut gut! Ja wird wieder, klaro, dann wusel ich jetzt halt net und trinke gleich mal ne salzige Boullion.

Doro, ich würde dann lieber Magen - und Darmtee trinken, der beruhigt den Magen auch gut. Ich muss aber dazu sagen, eine salzige Bouillon wäre nicht so mein Ding, ich mag nicht so salzig essen/trinken.

Nee, magste nicht? Hmm, Salz mag ich sehr gern, mit mau gewürzt komm ich nicht klar.

So, ich leg mich ab und glubsch Film. Hab ne gute Nacht, Cara, nä.

Gute Nacht, Doro.

Zu salzig,, mochte ich noch nie, dann schmeckt alles nur salzig. Klar Kartoffel kochen ohne Salz dran, das geht nicht. Selbst mein Mann der früher gerne überall viel Salz rein machte, nimmt nur noch wenig Salz und dafür eher andere Gewürze. Er darf nicht so viel Salz essen und klar die Umstellung geht nicht von heute auf morgen, aber sie geht. Und man schmeckt wieder wie Gemüse und Fleisch schmecken.

Guten Morgen,

ich muss heute erst um 9:00 Uhr anfangen:),
    dafür muss ich bis 17:00 Uhr arbeiten:(.
    Na ja, man kann nicht alles haben.

Ich koch mal Kaffee und Tee und lass mich heute wieder
    von der Gerüchteküche auf der Arbeit bekochen:augenrollen:.

Einen schönen Tag wünsche ich euch

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich.

Ja Micha, das las ich zu meinem bedauern auch schon.
    Das stimmt mich zum einen nachdenklich, zum anderen bin ich in negativer Hinsicht erregt.

vielleicht gibt es ja diesmal eine ausführliche Erklärung dazu ... oder es wird wieder alles unter den Teppich gemerkelt

Guten Morgen! Ich hätte auch gern Kaffee.
    Dank dem Sternregner habe ich wieder was gelernt. Wusste bis eben nicht, was es ist und dachte, es könnte irgendwas mit Satire und Horst Steinmeier sein.....

Guten Morgen des Tinchenfurz' Tochter.

Auch dir soll ein Kaffee in virtueller Form beschieden sein.

Danke. Den echten hab ich gerade gekocht. Mensch, das Wetter ist ja richtig nett. Das ruft fast nach gartencenter...

Wir fahren morgen nach Makronistan

Zuerst nach Meisenthal und dann nach Wingen -sur-Moder.
    An beiden Orten werden wir uns die Glashütten anschauen.
    Ein Wirtshaus wird sich unterwegs sicherlich aus finden.

Hilfe... makronistan? Dieser Moment, wenn Google versagt weil alle Ergebnisse auf Schwedisch oder französisch sind und mein Französisch nicht ausreicht.