Billas Schnackschnack-Zackzack

Oh, das möchtest du nicht wissen. Da bekämst du rote Ohren und rutscht ganz schnell auf die "Unartig"-Liste vom Weihnachtsmann.

• 155500739828857888000.jpg

Hätte einen Black Gin mit 60 Umdrehungen. Da reichen 1-2.

Und der Bindestrich gehört dahin, ne!

Habe ich auch Chancen auf ein alkoholfreies Abendgetränk? Ich möchte mal was anderes als Wasser trinken, das habe ich den ganzen Tag gehabt, nach Tee ist mir nicht - jemand eine leckere Idee?

Guten Abend.

luise, gut das es Dir besser geht.
    Das wird heute sicher ein schöner Tag.

Billa, ja ohne Handy würde mir was fehlen, obwohl ich ja immer noch den Festnetzanschuss habe. Der funktioniert aber nicht unterwegs.

Baby Hübner, stimmt morgens brauch man noch Handschuhe beim Rad fahren. Mütze aber nicht, die gibt es erst ab -10 Grad.
    Bist Du noch bei Luise im KKH, mit dem ZVK muss man da bleiben. ;-)
    Starken Schnaps? Ich habe hier nur einen Wisky und noch einen Bärwurz, den hat meine Nachbarin selbst angesetzt, der dürfte auch etwas mehr Prozente haben.

Pyromella, mein Kompliment, hier bekommt jeder das Getränk was er möchte.

Marmande, der Gin sieht teuer aus, der wird auch schmecken.
    Beim Geburtstags feiern viel Spaß. Und danach Sachen packen, ich hoffe das geht gut. ;-)

Mir geht es gut, jedenfalls dem Finger. Ansonsten war Arztbesuch dran und eine Radtour.

Kakao klingt lecker, danke dafür.

Bananenmilch mag ich auch, aber ist mir gerade nicht nach.
    Bananenmilch ist super, wenn überreife Bananen wegmüssen und man gerade Hunger hat. Jetzt bin ich zu satt und Bananen sind auch nicht da. Kakao hätte ich da, sogar den guten Honigkakao vom Eine-Welt-Stand.

Pyromalla, gut das die Geschmäcker verschieden sind, Bananen esse ich ja noch, aber es gehört nicht zu meinem Lieblingsobst. Bananenmilch selber gemacht, die mag ja auch gut schmecken, aber die gekaufte ist eklig, jedenfalls für mich.
    Honigkakao, damit kann ich nicht dienen, aber der einfache schmeckt auch, noch etwas Schokolade rein und dann ist der lecker oder Honig geht auch.

Da ich keinen so tollen Schnaps habe, wirst Du wohl auf Marmande warten müssen.
    Ich habe nur selbst gemachten Likör, aber der hat sicher auch mehr als die üblichen 15 %. Ich stelle ein Flasche mit Himbeerlikör hin.

Vielen Dank. Ein Anfang.
    Alkohol konserviert.
    Vielleicht sollte ich doch auch wieder rauchen.

Baby Hübner, ob Alkohol konserviert, darüber kann man streiten. Ich denke nicht.
    Anfangen zu rauchen, das halte ich für keine gute Idee. Du dampfst doch oder irre ich mich, bleibe dabei und gut ist es.

Guten Morgen zusammen.
    Ne, ich dampfe nicht. Höchstens vor Wut.
    :verrueckt:

Auf geht's ist Freitag.
    Gleich ist's geschafft.

Pyromalla, gut das die Geschmäcker verschieden sind, Bananen esse ich ja noch, aber es gehört nicht zu meinem Lieblingsobst. Bananenmilch selber gemacht, die mag ja auch gut schmecken, aber die gekaufte ist eklig, jedenfalls für mich.
    Honigkakao, damit kann ich nicht dienen, aber der einfache schmeckt auch, noch etwas Schokolade rein und dann ist der lecker oder Honig geht auch.

Von gekaufter Bananenmilch war nicht die Rede. Künstliches Bananenaroma finde ich auch ganz furchtbar, also fällt dieses Pulver absolut flach - habe ich als Kind das letzte Mal getrunken.

So, aber jetzt koche ich erst einmal Kaffee und Tee und sage TGIF!