Billas Schnackschnack-Zackzack

Autsch!!! Oh nein....ja, der Arzt wird vielleicht einen Bruch feststellen, aber schienen geht glaub ich nicht....das heilt alleine. Aber geh mal.

Ja, das passiert aber auch schnell, wenn man mit Schlappen am Straßensteinchen hängen bleibt. :rolleyes:

• Ist nicht das erste Mal, dass ich einen gebrochenen Zeh habe. Wollte mal über so einen Wäschekorb mit Löchern drin steigen, aber mit dem Zeh im Loch hängen geblieben. Hab auch mal den Staubsauger getreten, geh auch nicht zum Arzt. Der kann eh nix machen.

• Oha..... und jetzt wirst du nach dem Wochenende langsam nüchtern und der Schmerz stellt sich ein..... :rolleyes:

ach....brauchste keinen Nagellack so lange....:(

Ei, na aber die nächsten Tage mal gutes Schuhwerk anziehen...nix offenes, Mädchen....

(und ich habe heute Nacht noch völlig plastisch geträumt, ich könnte in diesen geschlossenen hohen italienischen Hacken super laufen....ich bin durchaus geneigt, da mal gucken zu gehen...)

• Halb so schlimm, danke euch!

Oko! *Mit dem Schlappen schmeiss*

Geschlossenes Schuhwerk???? Soweit kommt's noch. :rolleyes:

*elegantdemSchlappenausweich*

Wie viel muss Tinchen trinken, um auf 0,8 Promille zu kommen?

Erst mal zwei Tage gar nichts......

:grins::grins::grins:

• Die haben dir total gut gestanden!

ja, und ich konnt auch einigermaßen drin laufen...gut, ich könnt mich nicht so elegant an einen hängenden Reifen werfen und sicher landen, aber gut....

Übrigens, die Bilderchen auf Deiner Cam kannste mal runterladen und mir geschlossen rüberwerfen, nur die JPEGS....

ist der heute?
    Mach Du mal, ich bastel derweil mal an DEINEN Bildern rum. Ich muß ja auch mal für mein Geld arbeiten. :rolleyes:

Mensch Tinchen, ich hätte nicht gedacht, dass du dir was gebrochen hast - du bist doch eigendlich nur mit dem Fuß gegen den Bordstein geraten, oder hab ich auf dem Heimweg was verpasst? Tut's schlimm weh? Zum Kühlen wird es wohl etwas spät sein.:pa:

So genau weiß ich nicht, ob der gebrochen ist. War ja nicht beim Doc. Jedenfalls ist er tiefblau bis lila und doppelt so dick. In meinen Birkis kann ich auch gut laufen. :pa: