Billas Schnackschnack-Zackzack

• moin Pyro - hab gestern hier die Vorräte ganz allein reduziert :grins: Wenn du erst heute früh ins Bett gekommen bist, wirds ein schöner Abend gewesen sein - Gruß an alle! :eek::eek::eek:

So Meute....... War datt schön. Und ich hab einen neuen Schuh:)Mädelz! Ihr ward klasse, ihr seid klasse. Mein Vater hat den Schokokuchen verputzt und richtet einen rülpsenden Gruß aus. (Stimmbänder geschmeidig machen, ne!:rolleyes:):d

• Dann hoffe ich mal, dass deinem Vater so viel Kuchen bekommt. :grins:

Ich bin heil zu Hause angekommen, sogar der Regen hat aufgehört. Aber jetzt brauche ich nach diesem genialen Wochenende erst einmal eine Siesta.

• Ich hör' ihn singen. Ob das nun Alt oder Sopran ist, vermag ich immer noch nicht zu erkennen. :rolleyes:
    Hier steht noch ein voller Kaffee. Ähm.... Ein Stück Zucker mit braunem Aufguss. Wer war datt wohl?:rolleyes:
    Pyro, schieb mal das Rezept für die Quiiiietsche rübber bitte. :pa:

oh HERZ-chens....
    die Siesta läuft. Natürlich. Das geht wohl allen Beteiligten so. Denn so eine 5-Gang-Ente braucht auch mal nen Leerlauf. :grins::grins::grins:
    Im Stöckelgang!

Es war soo schön. Das ist zu überschwenglich? Nein. Denn nur mit Freunden kann man lachend hinterher im Regen sitzen und sagen: das war fein.

Und wie das nach Wiederholung schreit.
    (man möchte irgendwie was besonderes schreibe. n. Weil halt einfach toll, wie Menschen wirken. Aber das wißt ihr ja). :pa:

Hier steht noch ein voller Kaffee. Ähm.... Ein Stück Zucker mit braunem Aufguss. Wer war datt wohl?:rolleyes:
    Pyro, schieb mal das Rezept für die Quiiiietsche rübber bitte. :pa:

....
    Hmmmm???
    ...
    chrrrhmmmm. Brummig.
    War ich net. Kann mich nicht erinnern. Billa hat auch gesucht und nicht gefunden. :p

Die Quiesche-Quiiche, die so schön geprickelt in meinem GaumenNabel. :grins::grins:

Und bitte gern weiteres Sopran auf der Morgen-Wiege, mit Lyrik...Herzchen, was hast Du nur drauf, eyyyyy....

Vermelde Landung! War eine feine Fahrt...die anderen beiden Mitfahrer sind net gekommen, als Mucke gabs Metallica, und ich wurde bis vor die Haustür gekarrt.

:grins:

Dann hoffe ich mal, dass deinem Vater so viel Kuchen bekommt. :grins:

Ich wusste, ich hab was vergessen... *grmpf* Mann, war der lecker!!

oh HERZ-chens....
    die Siesta läuft. Natürlich. Das geht wohl allen Beteiligten so. Denn so eine 5-Gang-Ente braucht auch mal nen Leerlauf. :grins::grins::grins:
    Im Stöckelgang!

Chrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! :grins:

Es war soo schön. Das ist zu überschwenglich? Nein. Denn nur mit Freunden kann man lachend hinterher im Regen sitzen und sagen: das war fein.

Nix hinzuzufügen. War herrlich, ihr seid herrlich, passt! Bin happy! :pa:

just in this time, ich wollt mich grad rauskarren....

biste also heile heim, mit guter mUkk? :grins::grins:

Na dann komm gut runter, mit allen Eindrücken. Ich drück Dich also nochmal. :pa:
    (wo ist die KnutscheEnte?)

na, aber absolüterlich. Kann gar nicht anders als liegen, ich habe, glaube es oder nicht, einen Muskelkater vom Wandern in den Waden. Die Ente hakelt.

So, und jetzt hozitornaterln....:grins::grins::grins:

Dir ebenso. ;)

Ich bin zwar gerade mal zwischendurch wieder wach - aber ich glaube, ich sollte bald weiterschlafen. Schlaf ist das Einzige, das an diesem Wochenende zu kurz gekommen ist. *euch noch mal drück* Mensch, war das eine gute Zeit! :grins:
    Klasse Billa, dass du für den Heimweg solches Glück gehabt hast.

na, aber absolüterlich. Kann gar nicht anders als liegen, ich habe, glaube es oder nicht, einen Muskelkater vom Wandern in den Waden. Die Ente hakelt.

So, und jetzt hozitornaterln....:grins::grins::grins:

Ach nee, quak bloß? :confused::grins::pa:

Schlaf ist das Einzige, das an diesem Wochenende zu kurz gekommen ist. *euch noch mal drück* Mensch, war das eine gute Zeit! :grins:

*feste drück* :pa: War die Bahn etwa pünktlich? Das gibt glatt Extrakreuzchen aufm Kalender!

So, ich hau mich ebenpfalz auf die Couch.