Billas Schnackschnack-Zackzack

Ohrwürmer sind gut, nicht? :grins:

Jaja du...! *scherzhaft mit dem Finger droh* :grins:

Doro, das Allium treibt auf alle Fälle aus, das ist hartnäckig, und die kleinen Knollen auch. Am Fenster brauchst da nix vorzuziehen, einfach in einen Topf stecken und abwarten. Kann ganzjährig aufm Balkon bleiben.

;)

Tinchen, was seufzt du so? :grins:

• ja, ich habe das Schlafzimmerfenster, Südfenster, der Raum wird nicht geheizt, aber die Türe steht offen. Ich schätz mal 18-20 Grad hat das Zimmerchen...
    Direkt ins Wohnzimmer wäre dann wohl viel zu warm, ich hab wohl immer um die 24 Grad, und die Fensterbank wird ja dann beheizt, also wird es da wohl noch wärmer sein...

Warum sind wohl die normalen Veilchen bei mir eingegangen? Am Friedhof sind soo viele Vielchen, und auf dem Balkon sind sie eingegangen. Totgegossen hab ich sie nicht...

(zwei Begonien hab ich wegschmeißen müssen...Fleißiges Lieschen, zwei Stück, alle Knospen ab...tot....die Fuchsien.....sehen auch ziemlich totgegossen aus....irgendwie krieg ich die nicht hin...)

• Nebenwirkungen? Ja ganz schlimme sogar, ich habe Entzugserscheinungen. :grins:

Hömma, Billa, da hab ich aber noch etwas gefunden....diese kleinen Kindelchen hier....was ist das?

_MG_3122.jpg

*reinplatz*
    Doro, das ist Alufoliensalat. :d

Huhu Bb,
    in NW beim D gibt's die E4Y und noch einige andere Persicas
    reduz 8 Oiros....

Es war ein ganz wunderbares Wochenende mit ganz wundervollen Menschen. Möchte nochmal DANKE für all die Mitbringsel:pa: sagen. Das Floristenkind hat übrigens ein grosses Lob für Billas Blumenstrauß augesprochen.

Oko, es ist nichts kaputt gegangen und wir haben uns scheckig gelacht. Sogar gesungen wurde.

• *reinplatz*
    Doro, das ist Alufoliensalat. :d

Huhu Bb,
    in NW beim D gibt's die E4Y und noch einige andere Persicas
    reduz 8 Oiros....

Und Du vertreibst hier Buchstaben-Salat oder wat? :grins:

Doro, ist das das Päckchen mit der Kalanchoe?

hejjj, na das kann sein!!
    Und beim Einpacken hab ich noch gesagt, ich kann mir alles merken....und dann wurde ein Marktplatz besucht, eine Pizzeria, ein Kneipchen....:grins:

Doro, ist das das Päckchen mit der Kalanchoe?

Stimmt genau, das ist sie. ;)

Oko, es ist nichts kaputt gegangen und wir haben uns scheckig gelacht. Sogar gesungen wurde.

Vergiss bloß nicht, was ich Dolles gekocht habe. *brummel* Im Toaster, jawoll!

IMG_20160731_103424.jpg

Dir nochmal ein dickes, dickes Danke für deine wunderbare Gastfreundschaft! Hab mich ab dem ersten Moment einfach wohl gefühlt bei dir - und mit euch allen. *knutsch*

Die Meinungsverstärkerbrötchen.........:d
    Habe aus denen gestern abend noch versucht, Croutons zu machen. Danach waren sie Meinungsverstärkerknicker und traten ihre letzte Flugstunde in den Mülleimer an.

Die Meinungsverstärkerbrötchen.........:d
    Habe aus denen gestern abend noch versucht, Croutons zu machen. Danach waren sie Meinungsverstärkerknicker und traten ihre letzte Flugstunde in den Mülleimer an.

Schade drum, in frisch waren sie lecker!

Ich kann mich dem ganzen Jubel hier nur anschließen. Es war ein wunderschönes Wochenende mit euch - ganz knapp am Muskelkater vor Lachen vorbei.:grins:

Das mach ich morgen. Wir mußten erstmal denn Pool säubern. Habe einige Tage nicht nachgesehen und so sah das Wasser dann wie Erbsensuppe aus. :rolleyes:
    Dann haben wir die Planie mit einigen Säcken Erde ausgebessert und die Karre gewaschen. Morgen habe ich Depp einen Friseurtermin um 8.00 Uhr. Dabei wollen wir heute noch ins Pub. Naja beim Friseur kann man gut nickern.
    Die Koffer sind schon vom Speicher geholt. Gepackt habe ich längstens in einer Stunde. Mittwoch muß ich Schlaf tanken. Wir fahren vor 24.00 Uhr damit wir nicht in den Horrorstau am Gotthard kommen. Mit etwas Glück kann ich Donnerstag auf dem Markt in Chioggia schon nach Saatgut schauen. Abends werden wir dann früh essen gehen, ich werde sicher völlig kaputt sein. Dann beginnt das Strandleben und eventuell Dienstag nächste Woche verbringen wir dann in Venedig. Freue mich unheimlich, denn ich hätte nicht gedacht, daß ich dieses Jahr überhaupt Urlaub machen und bezahlen kann. Frau plant schon für nächstes Jahr Fastnacht. Wenn es klappt, gehen wir auf ein Schiff und erkunden Rom , Neapel, Barcelona etc.

Zuletzt bearbeitet: