Billas Schnackschnack-Zackzack

• Vor allem, weil der Typ, der es hätte abegeben sollen, ganz genau wusste, wo es hin gehörte.

• Ja.
    Das verschlägt einem die Sprache.
    Der ist von der Weihnachtswunschtütenliste gestrichen.

Ich hab hier gestanden, und da gestanden. Alles braucht Zeit.
    Der nächste Roll-Farbfilm ist voll.
    Die Pizzeria, deren Aschenbecher und Streusalz und Pfeffer ich in der Sonne fotografieren wollte, fragte mich, ob ich ein bißchen Pizzabrot haben wollte. Der Mensch wollt mich einladen. Ja, manche Leute sind echt geil drauf, wenn sie die Hassel sehen.

• Hey, das freut mich sehr.
    Hast du den Tag, trotz der kühle, genießen können?
    Du fährst mit der Hasselblad schon ein ordentliches Geschütz auf, das fällt ins Auge.

• Jooo, war lecker. Hab mir bloß zwei Stück geschnappt, ich wollt mich nicht lang da aufhalten, ich wollte mich nicht setzen. Sind ganz freundliche Leute an der Ecke.

Her damit! Auf alle Kämpfer dieser Welt!

Ich find "Cara" übrigens ne toll treffende Abkürzung...Doro, hast du das nicht neulich geprägt? Heißt auf Italienisch "die liebe" und passt gut zu unserer Caramell.

Ich finde es echt dickfällig, dass sie es zurück schicken.
    Und ich fürchte, dass du keine Entschädigung für die jetzt leblosen Pflanzen bekommen wirst.
    Vor allem, weil der Typ, der es hätte abegeben sollen, ganz genau wusste, wo es hin gehörte.
    Bäh!
    Was eine miserable Dienstleistung.
    ...da würde ich aber mal ganz kräftig telefonieren!

Was willst du denn mit Mäusen? Ich bin froh, dass Kafka keine mehr anschleppt. So toll war das nämlich nicht, morgens, wenn man Kaffee kochen wollte, erst eine tote Maus auf der Fußmatte zu finden.

Was ich mit Mäusen will? Shoppen natürlich! Hab gestern eine riesige Wunschliste bei meinem polnischen Versandhändler zusammengestellt und würde ganz hart an meinem Kater arbeiten...WENN er Mäuse brächte. *grins*

Mäuse = Zaster, Knete, Kohle

Kafka frisst sowieso nur noch Quinoa, Hirsebrei und Reiswaffeln.

Beim Paket gibt es Sendungsverfolgung und Haftbarkeit/Versicherung seitens der Post. Bisschen mühsehlig das Prozedere, aber in gelangweilten.... und leckt mich jezz ma durchaus erfolgreich.