Billas Schnackschnack-Zackzack

• Nein. Er sitzt meist direkt daneben, unter dem Baum in der Sonne.
    Die haben leider auch nur einen Ostgarten, ab Mittags keine Sonne mehr auf Terrasse und Gartenstück.

• Ja, den ich immer vom Schreibtisch aus sehe. Ein eleganter langer Kerl, meist in künstlerischem Schwarz gekleidet.
    Der Garten ist geil. Handwerklich gesehen geht er da einen weiten Bogen.
    Und jedesmal denk ich, da ist aber schon wieder Dachpappe weg. Und dann klettert er auf die Leiter und verschiebt den Sack Erde. Setzt sich und liest.

Alter.....Die Tanke ist viel zu weit, ich hab ne Trinkbude in zwei Meter Luftlinie.

Ich habe jetzt ein Gärkörbchen!!! Größe S, also klein, A-Cup. Gut für SingleBrote.

• Man brauchte echte Angaben. Das Rezept gestern kam zwar auch mit Maßangaben daher, aber ich vertraue mal lieber auf den Kerl hier, Trevor Wilson, wenn der was Vorteig und Übernachtgärung sagt, dann mach ich das.

Nein, das SauerteigAnstellgut riecht üblicherweise nach sehr geilem Apfelduft.
    Und so isses auch. Ich hab nämlich auf Glashaltung umgestellt. Nix mehr mit Plastetupperdosen.
    Und schön über der Heizung halten, muckelige 26 Grad.

He, was sind das für Unterstellungen.
    Ich bin einfach nur kaputt. Meine Bekannte war zwei Tage hier und wir haben geackert wie bekloppt.

Sach ich auch immer.....:zunge:

Von einem Pilscken schläft man dann aber den Schlaf der Gerechten, Christa.

Guten Abend.

Pyromella, ich gebe zu, das Brot sieht lecker aus, aber ehrlich dazu wäre ich zu bequem. Alle 2 Stunden neu durchkneten.

Doro, Du hast ein Gärkörbchen toll.
    Der Nachbarn in schwarz, hm das hört sich wirklich sonderbar an.

Christa, heute brauche ich auch kein Bier.

luise, eine gute Stück Torte kann man sich schmecken lassen.

Heute war wieder Tag der vielen Termine, furchtbar, aber es muss ja sein.
    Es bleib aber noch Zeit für eine kleine Tour mit dem neuen Rad, ich musst ja schließlich die Unterlagen zur Versicherung bringen. In meiner Versicherung warne E-Bikes nicht mit drin.

Christa, oh dann wird man Deinen Garten kaum wieder erkennen. Klar mit Hilfe macht die Arbeit noch mehr Spaß. Aber man ist auch geschafft.
    Den Bailays hast Du Dir sicher verdient.

Baby Hübner, so sieht das wieder besser aus, was Du schreibst.