Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wenn ich hier im Labor destilliere, dann ist das nichts Leckeres.

Außerdem dürfen wir wärend der Arbeitszeit keinen Alkohol trinken, Glühwein ist also auch nicht möglich. (Zutaten hätte ich zu Hause, nicht auf der Arbeit.)

• Prosecco, darin 2cl weißen Absinth...
    Dazu ein Äpfelchen. Mir geht's gut in der Sonne.

• Danke. Wenn ich heute nicht übermüdet durch die Gegend laufen würde, würde es mich nicht so jucken. Aber in müde werd ich empfindlich.

Wenn ich wieder wacher bin, soll ich das Fell dann an dich weiterreichen, Pepino?
    Hübi, ist das in Ordnung, oder willst du es dann direkt zurück?

Ein dickes Fell ist immer gut, das hab ich mir schon lange zugelegt. Sonst hätte ich die letzten Jahre wohl nicht geschafft.

Eigentlich habe ich ein ziemlich dickes Fell. Braucht man, wenn man 3 Jungs großzieht ..... aber anscheinend ist es in der letzten Zeit etwas überstrapaziert und löchrig geworden.

Eigentlich habe ich ein ziemlich dickes Fell. Braucht man, wenn man 3 Jungs großzieht ..... aber anscheinend ist es in der letzten Zeit etwas überstrapaziert und löchrig geworden.

Ja, bei drei Jungs kann ich mir das gut vorstellen.
    Jetzt im Sommer kannst du sie ja öfter rausschmeißen.

Also mir hat eine einzige Tochter gereicht, mir ein dickes Fell zuzulegen. Allerdings ist das auch nicht immer dick genug.

Hihi, meine Jungs sind schon lange erwachsen und wohnen nicht mehr bei Mutti.
    Und seither kann ich in dieses Richtung fast alles entspannt sehen und handhaben.

Mein Töchting wird diesen Monat 30 und wohnt seit 8 Jahren nicht mehr zu Hause. Aber gelegentlich haut sie doch wieder so einen Klopper raus.

Das hat sie natürlich nicht von mir. :augenrollen:

Nein, wahrscheinlich nicht.
    Das liegt am Trinkwasser.
    Alte Zechen, Schwermetall...

Genau! Entweder auf Getreidemutterkorn oder auf Pfefferminzbasis.
    Und denk dran:Gespuckt ist abgemacht!

Mee jott, bin ich froh, daß ich keinen Nachwuchs hab.

Scheiß Frühling.
    Überall Insekten, laute Vögel, Sonne und Menschen mit guter Laune.
    Und das ohne echten Winter.
    Zum kotzen

Eben. Aus diesem Grund brauchen wir Winter und Dunkelheit. Oder wenigstens Regen.

Mir ist immer noch schlecht.
    Ich habe Heut Mittag Sahnehering gegessen und der war wohl schlecht.

Oh weiha, Christa....ne Fischvergiftung wird doch hoffentlich nicht werden. Hoffentlich nur ein wenig angegammelt. Obwohl, reicht ja schon.

Ach, herrlich, aber ohne Schnitzel gehts halt nicht.
    Super Sendung, Werner Hansch stand grad anner Theke und sacht: Ohne Ruhrpott geht es nicht.
    Armin Rohde und endlich wieder der herrliche Ludger Pistor, jetzt mit Oberlippenschärpe.

"Ohne Schnitzel geht es nicht" Kritik zur Serie

Guten Abend.

Christa, Sahnehering der schlecht war, das ist nicht so gut. Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Bei mir gab es kein Mittag und GG kam auch so spät aus Berlin zurück, da streiken doch die BVG.

Ein Dickes Fell, das brauch man immer, ich denke ich habe auch eins, auch wenn das manchmal auch nicht reicht.

Baby Hübner, ich denke alt wirst Du alleine, da brauch man nichts zu tun. Und dann nimmt man vielleicht auch einiges gelassener.

Tinchenfurz, meine Tochter wird in diesem Jahr 36 und sie ist mit 18 schon ausgezogen, weil die tollen Lehrstelle 200km weg war. Heute wohnt sie aber wieder hier im Ort und hat 3 Kinder.

Heute war das Wetter hier toll, aber früh hatten wir -4,9 Grad. Aber dann gab es Sonnenschein.