Billas Schnackschnack-Zackzack

• Na, hier ist ja schon was los, am frühen Morgen.

Bin immer noch geschafft und habe Heute einen langen Tag.:sauer:
    Wird wohl erst gegen 15 Uhr zu Hause sein.

• Bin auch Malocher, aber trinke gerade erst Kaffee. Im Urlaub darf man gerne ein bißchen länger schlafen. Gleich kommt ein Techniker . Unser Backofen hat ein Scharnierproblem. Hoffentlich ist es nicht sehr aufwändig. Das gute Stück ist zwar schon bejahrt, wir würden uns aber ungern von dem Imperial-Herd trennen. Eine vergleichbare Qualität ist nur noch schwer zu erwerben.

• Ich lasse gerade mein Kapital für mich arbeiten.
    Seit ich in einen Fond für 'seltene Erden' investiere, weiß ich, dass mein Geld doch noch echte Handarbeit ist.
    VORSICHT! NICHT ZU ERNST NEHMEN

• Ich will nur hoffen, daß es Ostern wieder besser wird. Wir wissen immer noch nicht wohin wir fahren. Comer See oder Franken. Der Bodensee ist definitiv aus dem Rennen. Wenn es so weiter geht, müssen wir noch bis an die Riviera. Ich will kein Bähwetter mehr.

• Würzburg kenne ich und will es Nachwuchs unbedingt mal zeigen. Rothenburg wäre in der Nähe und Nürnberg finde ich auch interessant. Die Hotels sind dort leider nicht wirklich günstig.

Huhu.
    Schon fast 17h, da geht ein Bier!

Ich baue gerade ein bisschen jerky, das Rindfleisch mariniert schon in zwei Geschmacksrichtungen.

Jetzt habe ich noch ein schönes Stück Pute und gedenke es einerseits mit Curry und Knoblauch zu marinieren aber da es recht groß ist, würde ich gerne noch ein, zwei andere Richtungen ausprobieren, die den eigentlichen Geschmack nicht übertünchen.
    Ideen?

Nee, die Konsistenz ist irgendwie seltsam.

Buttermilch geht auch.
    Brauchst ja nur ein paar wenige Tropfen.

Super n bringst mich auf Ideen .....hab grad den Kumpi angerufen und 1,5 kg Biltong bestellt ... yeahhh

Kann jetzt eigentlich endlich Mal wieder ordentlich gesoffen werden?
    Für ne Kneipe ist das echt trocken hier.

So.
    Andechs.
    Für alle.
    Wehe jemand verweigert sich.