Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen.

Ich koche gleich noch mal Kaffee und Tee.

Hier gibt es auch Schneeregen. Aber keinen Sturm.

Nicht raus müssen, wäre bei dem Wetter, toll, leider geht es nicht immer. Ich bin froh das ich nicht mit dem Fahrrad los muss. Jedenfalls jetzt noch nicht.

• Es schneeregnet. Igitt!

Dazu ist der Busfahrer so gefahren, als säße er am Steuer eines LKWs mit toter Ladung, nicht, als steuerte er einen Linienbus mit zum Teil stehenden Fahrgästen. Das musste jetzt echt nicht sein.

• Moinsen .... heute Morgen auf dem ersten Blick nach verlassen der Haustür der Gedanke .. warum hast du einen Knick in der Optik oder stehen Kiefer und Fichte wirklich beide schön Parrallel auf ca 15° Schlagseite-.

Grad hat der Eigentümer angerufen ..Baumdoc war da .beide Bäume müssen weg :-( Termin ..?

hoffentlich halten die beiden die nächste Front noch aus , wenn die sich umlegen dann ist nicht nur die Strasse gesperrt

• Moinsen, ihr vom Wind verwehten.

Au weia Micha, hoffentlich keine Häuser im Weg, oder etwa doch?

Hier sieht es auch aus, es schneeregnet und windig wird es auch schon wieder.

• Mikaa, dann kann man nur hoffen, die Bäume kommen bald weg bevor die Schaden anrichten können.

Tinchenfurz, hier regnet es auch wieder und das nicht gerade wenig.

Ich war nur Brot kaufen und muss nun nicht mehr los.

Na prima. Dann werde ich nachher wieder auf geschützte Parkflächensuche gehen. Gestern hab ich mitten in Nachbars Garten geparkt.

Wohl dem, der eine Garage hat. Als ich heute zur Gymnastik ging, habe ich dutzende von gelben Säcken von der Straße geholt und es lag so einiges rum, das da nicht hingehörte und evtl gesucht wird.

Pyro, du kannst versuchen, das Brot in "Scheiben" zu schneiden und im Backofen zu rösten. Das kann noch ganz gut werden. Dann noch einen Bruscettaaufsrich darauf - lecker!

Ich glaube, ich nehme gleich einen Müllsack mit auf die Fototour, ich werde durchaus was finden.

Ich hab so einen Bock nach draußen, Regen-Sonne ist was feines, gegen die Antipode Sonnen-Regen hätt ich aber auch nichts einzuwenden und ich brauch Bewegung.

Boah - total nervige Werbung. Schon alleine deshalb gehe ich da nie hin. Gibt auch so einiges, das ich wegen der extrem blöden Werbung nicht kaufe Z.B. war mal die Müllermilch -Werbung so nervend. Seither habe ich einen "Aber" dagegen, oder Seitenbacher könnte ich auch nie kaufen..

Seitenbacher lese ich immer mit der Stimme aus dem Radio.
    Herrlich.
    Die Müsliriegel sind lecker.

Feierabend.
    Alkohol.
    Gruß an die Sonne, die schnell sich verzog.
    Danke für den Regen.
    Ein wenig Hagel ist auch fein.

Hier ist nicht ganz so viel gefallen.
    Viel wurde ja schon zurückgeschnitten, bevor die Stürme kamen.

Hier hat es Gestern kräftig geschneit, ist über Nacht aber GsD wieder getaut.
    Heute war es bis Mittags trocken und dann gings los.
    Der Wind ist aber nicht sehr stark.

Nein :mad: hab ich nicht.
    Ich hoffe mein alter Freund kommt Morgen und dann holen wir selber was, von den Pferden hier aus dem Wald.