Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich mag es eben lieber rustikal natürlich Anhang anzeigen 528014

Ich möchte nicht wissen, wieviele Leute mit so einem Teil wirklich zuschlagen würden und nicht nur drohen. :d

Och Mensch, Feivelchen, das ist wirklich gemein. Ich hoffe, es hat was gebracht, dass dir der Kragen geplatzt ist - und deine so genannten Kollegen haben das mitbekommen und sich hinter die Ohren geschrieben.

Naja in HH sollten die Dienstgradabzeichen vorwiegend auf den Ärmeln zu sehen sein ;)

Hast du denn keine ? Bunten Sterne oder ähnliches zu bieten ?

Sooo, bin nach einem schönen Tag mit einer lang vermissten Freundin gänzlich unalkoholisiert, weil am Steuer gewesen, zurück. Jetzt hoff ich natürlich noch auf einen kurzen Pilsckenschnapf mit euch...noch jemand da?

Doro, danke dir für den Link! Ja, ist wirklich teuer. Und nein, die Querverstrebung muss unter der Tischplatte sitzen, direkt drunter als Band. Keine Ahnung, ob ich den Link hier funktionös reinkriege, ich versuchs mal:

http://www.repo-*********/sortiment...roduct&cHash=92096efee9e6f723518aefb67aa94763

Edit: Nee, hier wird wohl nach m a r k t .de gefiltert. Also Sternchen weg und ebenjenes ohne Leerzeichen einfügen, dann dürfte es gehen. So einen Tisch such ich...

• Zurück
    Oben Unten