Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen.

Man müßte MC Donalds etc. Verpackungen mit 2 Euro Pfand versehen und schon läge der Mist nicht überall herum. Die Kippen wird man nicht verhindern können, daß ist wie bei Hundekacke in Blumenbeeten.

Es war übrigens gestern noch schlimmer als befürchtet. Unglaublich und große Teile der 9 Stunden war ich mit einer geschätzten Kollegin alleine beim Bedienen. Heute muß ich regenerieren.
    Werde die Frühbeetkästen nach draußen bringen und vielleicht ein Entspannungsbad nehmen. Sonst wird nix gemacht, garnix. Bin völlig kaputt.

• Dankeschön.
    Frau bäckt gerade herrlich duftende Rosinenschnecken. So eine werde ich mir zum Frühstück genehmigen. Scheißegal, wie nacher die Werte aussehen.

War gerade im Garten, ich glaube es regnet heute nur einmal, nämlich den ganzen Tag. Muß jetzt warten, bis das Gebimmel vorüber ist. Draußen hält man den Krach nicht wirklich aus. Es sollte Lärmschutzverordnungen für Religionsgemeinschaften geben. Bin manchmal geneigt , eine Muezim-Schreierei über meine High-End-Anlage als Antwort abzuspielen. Wäre nur schlimm die Lautsprecher kämen zu Schaden.

Hoffentlich ist es mit der Gemeinde auch bald soweit, daß sie zumachen. In der Stadt sind schon drei Standorte geschlossen worden. (y)

• Moinsen,

auch in Bochum dauerregnet es. Aber der Wind hat sich beruhigt. Sind noch Pfannkuchen da? Mit dem Tinchenspezialbelag?

Ein Sonntag zum Liegenbleiben. Noch nicht mal ein Hund da, der einen nach draußen treibt.

endlich mal Zeit gefunden das Bike zu säubern und zu warten..... das schöne Wetter kann kommen

So, und ich auch. Schlimm für mich war diese Woche, dass ich Muskelkater vom Whirlpool hatte. So dermaßen aus der Form mag ich nicht mehr sein.

das ist uns für den Rest der Woche vorausgesagt :mad:

Aber wir wollten doch alle Regen, um das Defizit aus dem letzten Sommer wieder aufzuholen. Ich freu mich schon drauf, wenn auch die Wälder rund um Schwelm endlich wieder so nass sind, dass man sie besser nur mit Gummistiefeln betritt und aus den unmöglichsten kleinen Mulden Wasser quillt. (Ja, ich habe nicht von ungefähr den Feuersalamander als meinen Avatar gewählt.)

Moinsen,

auch in Bochum dauerregnet es. Aber der Wind hat sich beruhigt. Sind noch Pfannkuchen da? Mit dem Tinchenspezialbelag?

Ein Sonntag zum Liegenbleiben. Noch nicht mal ein Hund da, der einen nach draußen treibt.

Pfannkuchen kannst du bekommen, aber was ist der Tinchenspezialbelag?

Ich überlege, nachher zu meiner Tante zu Fuß zu gehen. Ich brauche dringend Frischluft und Bewegung.

Zu mir sagen immer viele: Du solltest mehr Sport machen. Ich mache 5x die Woche!
    Du solltest mehr Rad fahren, das tut deinen Knie gut. Ich geh mindestens 3x die Woche auf den Hometrainer und versuche auch immer wieder die Zeiten zu steigern. Aber was bringt das, wenn ich solche Schmerzen bekomme, dass ich 2 Tage fast keine Treppe raufkomme. Die tollste Antwort dann: Das kann nicht sein! ....... Ach..... solchen Leuten bin ich dann versucht, meine Knie zu wünschen.......

Der Belag mit dem Paprika-Tomaten- Belag, Pyro.

Echt Doro, ich hab jeden Muskel spüren dürfen.

My dear Pepino. Da machste alles, und kriegst noch ne verbale Schiene drauf geknallt. Das ist übel. Ich hoffe, du lässt dich davon nicht demotivieren. Meine beste Freundin rät ja immer zum Yoga. Für mich nicht das Mittel. Aber denkenswürdig.

Der Belag mit dem Paprika-Tomaten- Belag, Pyro.

Dann möchtest du als Unterbau bestimmt nicht die Pfannkuchen haben, die ich heute früh gebacken habe. Da war Honig im Teig.

Pepino, diese ungläubige "Das kann nicht sein"-Fraktion ist wirklich gemein. Ich hoffe auch sehr, dass du dich durch solche Leute nicht beeindrucken lässt. Die haben wahrscheinlich gar keine Ahnung von deinem Leben.

Die beste Freundin sagt auch, Yoga ist nur das altmoderne Wort für ne gescheite Morgengymnastik. Gefällt Dir die Assoziation besser?
    Rumpfbeugen kennt wowohl Yoga als auch Turnvater Jahn, such Dir aus, was Dir besser gefällt. Ich finde ja Kniebeugen ziemlich gut.