Billas Schnackschnack-Zackzack

• Höööö, das Oko-glitzirin hat Jebutztach!
    Alles Gute, laß Dich feiern, geh den Lieben in der charmantesten Form auf den Deckel, nutze es aus, raff Liebe wo es auch geht, und horte derer Torten. :grinsend:

• jup ..morgen früh um 08:00 muss der alte Karren mal wieder Wind erhitzen .. Frauchen hat mich überredet zur Keramikscheune nach Rees zu fahren

• Ich war davon ausgegangen, dass ihr als Paar gemeinsame Beute hättet - du wirst das Zeug doch später auch ansehen, oder versteckt den deine Frau in einem privaten Winkel, den du nicht betreten darfst? :p;)

Buch gefunden, menno....

Auf Spotify gefunden, und das macht das Herz dreimal freudiger: alle alle Hörbücher von Roger Willemsen. Mein Held, und damit stürz ich mich in die nackten Tatsachen der Kontaktanzeigen. Gelesen mit Anke Engelke.

Das ist tatsächlich eine Goldgrube. Ach. Achach.....:love::love::love:

Sieht so aus Perle, ich weiß nicht, ob wir das brauchen, aber als Arbeitnehmerin bin ich da ganz pragmatisch um jeden freien Tag froh.

Dazu müßtest Du Dir jetzt das Hörbuch auf Spotify reinziehen.
    Ein Panoptikum der menschlichen Grausamkeiten, angepriesen in Kontaktanzeigen. Man möcht nicht einen davon kennenlernen.

Guten Abend.

Okolyt, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und Gesundheit. Lass Dich feiern.

Billa, Danke fürs Bescheid geben. :paar:

luise, gut das die Ibu geholfen hat.

Doro, Spotify umKontaktanzeigen zu hören und dann noch mit Werbung. Naja ich brauch es nicht. ;-)

perle, ja in Berlin ist der Frauentag gesetzlicher Feiertag. Ich gönne es den Berlinern, die haben eh die wenigsten Feiertage.

Mikka, Keramikscheune hört sich gut an, klar kann man da gute Beute machen.

ich gönne auch jedem im Norden einen zusätzlichen Feiertag, da gibts ja gegenüber dem *Freistaat* noch was aufzuholen. Für mich persönlich kommen die zusätzlichen zu spät, dafür hab ich jeden Tag *Feiertag* - wie heißt es doch so schön: aber auch verdient!

Doro, einen guten Rotwein, da sage ich nicht nein.

perle, klar haben die Berliner etwas Nachholbedarf, was die Feiertage angeht.

Pepino, ja ob es nun der Frauentag sein musste, weiß ich nicht. Aber immerhin schenkt es den Berlinern etwas Aufmerksamkeit. Männertag, warum nicht, ich hätte damit kein Problem. Ob es aber wirklich richtig ist, ja darüber kann man streiten.

Solange in Indien und angrenzenden Denkstaaten weibliche Föten abgetrieben werden, braucht es drei Tage Staatstrauertage mehr, um Grenzen einzutreten. Und kein Männergedenktag.

Weltfrauentag beschränkt sich nicht auf ein priviligiertes Europa.

Ich war also in der Kneipe und da steht ein Asiate.
    Ich Frage ihn, ob er Karate oder KungFu könne.

Er schaut mich richtig irritiert an und fragt: "Sagst du das, weil ich Chinese bin?"
    Ich antwortete:
    "Nein, weil du da MEIN verdammtes Bier trinkst!" Gute Nacht zusammen.

Natürlich ist Berlin eine Diva und ich gönne allen Frauen der Hauptstadt einen freien Tag.
    Mir ist nur schleierhaft, dass sich die Frauen dieser Stadt mit einem einmaligen Feiertag abspeisen lassen und diesen wirklich praxisfernen Bürgermeister nicht auf die Straße zerren.

Sind nicht eher gleicher Lohn und gleiche Chancen das Gebot der Stunde?