Billas Schnackschnack-Zackzack

Aber paß auf, daß Du nicht der Teufel heraufbeschwörst.
Grüne Drinks sind nix für gottesfürchtige Kinder.

• Doro, ich habe keinen Bodystring und werde mir auch keinen kaufen. Und ja der Gries Pudding ist nicht mit fettarmer Milch gekocht. Also nicht ideal für die Figur. Dafür habe ich kaum Zucker an den Beeren dran.

Das Deine Hose so aussehen, habe ich mir fast gedacht, warum, weiß ich auch nicht.

Natürlich glänzt dat! Ist Dark Galaxy type. Solche Laufhosen sind hübsch.

Cara, genau deshalb mümmel ich so nen Breichen auch nicht jeden Abend, das ist ja auch ziemlich sättigend.

Doro, den Pudding gibt es hier auch nicht abends, den gibt es morgen, als Mittag. Klar ist das kein ordentliches Mittag, aber ich mein Mann kommt recht spät von der Dialyse zurück und da ist es uns für Mittag zu spät. Also gibt es statt Kuchen den Grießbrei.

Baby Hübner, die Hosen mögen bequem sein, ich mag so enge Hosen einfach nicht. Gut ich gehe auch nicht laufen, ich fahre lieber Rad.

Laufhose lang Tights Run Dry+ Herren print/schwarz

Sowas ist doch noch im Rahmen. Und glänzen tut da nix.
    Stimmt ........die ist, ..... sagen wir mal..... sehr einfach.....
    Aber zum Laufen wäre eine schlabbrige Jogginghose nicht geeignet.
    Bei mir im Sportstudio muss ich mir oft ein Grinsen verkneifen, wenn ich die Herren der Schöpfung betrachte. Vor kurzem einer in weißer Leggings und einer in orangenen Leggings mit pinkfarbener kurzen Sporthose darüber. Sah ein bisschen aus wie ein Tatü. Oder es gibt dort 2, die immer Kapuze auf haben, darunter eine Schildkappe, dazu noch ein Sonnenbrille ---- einfach lächerlich......

Hamwer früher auch oft als Mittagessen gehabt. Der Jürgen-Butz brauchte ganz viele Kalorien. Und Deinem Männe gefällt das Essen ja scheinbar. Gehts gut einigermaßen mit der Dialyse?

Jeder so wie er mag:D

Ich suche noch nach einer Sporthose in Mintgrün mit rosa Flamingos die Sonnenbrillen und Zylinder tragen.
    Das wäre ein Träumchen.

Pepino, das sieht bestimmt reecht lustig aus im Sportstudio.

Baby Hübner, naja so eine außergewöhnliche Sporthose, wird es wohl kaum geben, also kein Chance das Du die tragen musst. Irgendwie schade. ;-)

Kaffee ist ein wundervolles Getränk.
    Dankesehr.

Wochenende wäre wirklich schon super.

Moin, danke für den Kaffee.

Für den Oko stelle ich mal einen Geburtstagskuchen her.

Geburstagskuchen.JPG

Herzlichen Glückwunsch, genieße den Tag.