Billas Schnackschnack-Zackzack

Schickst Du es mir, bitte? Ich jag es heute Abend durch den Rechner und hol Dir ein wenig von den Tiefen raus, dann sieht man den Strand besser.
So ein schönes Foto. Das waren tolle Tage da, nä?

• Hallo, Feierabend und blauer Himmel mit Sonnenschein bei 21 Grad.
    Ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals so warm im Februar war.

Die Kaffeemaschine wartet auf mich, ich drück mal das Knöpfchen.

• Meine Eltern haben sich heute morgen ins Rheinland verabschiedet. Die ziehen Karneval voll durch.

• Ich weiß es nicht. Die ziehen auch immer jeden Tag anders los. Mutter war vor 2 Wochen noch als Lagerfeld unterwegs. Ich glaube, das fällt wohl aus.

• Guten Abbend.

Billa, im Garten sieht es gut aus, Schneeglöckchen und Krokusse blühen und da Unkraut wächst gut.
    Das zwischen den Erdbeeren habe ich heute entfernt, dann ging es nach Hause.

Christa, ein Tag ganz ohne Gartenarbeit?

Tinchenfurz, die Eltern sind zum Karneval unterwegs, klar wenn es gefällt.

Ich bin Münsterländer.
    Gut drauf bin ich so oder so und komisch aussehen tu ich auch, ich brauche keinen Karneval.

Baby Hübner, ich brauche auch keinen Karneval.
    Gut drauf bin ich auch meistens. Komisch aussehen, naja das kann man eventuell von den Leuten beim Karneval sagen. Es sieht sicher jeder anders.

Guten Morgen,

mein Bett und ich lieben uns,
    doch mein Wecker kommt damit nicht klar.:rolleyes:

Ich fühle mich etwas gerädert heute morgen,
    so als hätte mir jemand mit der Pfanne die Gehirnzellen
    geglättet.

*eine große Kannee Kaffee auf den Tresen schieb*

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Mion Ihr
    warme Nacht, Heut Nacht. Wir Hatten über 3° .

Lidl hat Pflanzkartoffeln, muß ich unbedingt hin, die sind schnell weg.
    Wünsch euch einen guten Tag.

Guten Morgen.

Schnell unter die Dusche und dann Sprudel einkaufen bevor der Laden von den Harzern verwüstet wird. Danach sollte es im Garten warm genug sein um den restlichen Buchs zu roden.

Ab Nachmittag melden sie Regen. Also ab nach Frankreich ins Weinzelt und am Abend fahre ich Gattin und andere Weiber zur Fastnacht in die Hauptstadt.

Mal sehen, wann ich morgen wieder ins Bett komme.

Wäre ich doch nur arbeiten gegangen.

Marmi, lass unser Baby schlafen. Wenn du wach genug bist, dann kümmer du dich doch mal um den ganzen Kram.

*Das Baby mal vom Tresen zieh und in einen Sessel leg mit einer Kuscheldecke über den Knien*
    Hübi, ein Isolierbecher mit Kaffee steht rechts von dir, wenn du etwas wacher bist.

Mal vorsichtig den Hübi anstupf ...... Huhu tust du noch?

Ich muß jetzt in die Harzerhölle/Kaufland. Ausgerechnet zum Zahltag ist unser Sprudel ausgegangen.
    Ach darum war es da heute so voll....... wunderte mich schon .....ätzend........

Lass euch noch ein paar Fasnetsküchle da......

. P1020062.JPG

I'm still alive.

Der Buchs ist weg und im Keller stehen wieder ausreichend Getränke. Wein holen wir dann am Nachmittag.

Muß jetzt erstmal Kohlenhydrate nachfüllen. Danke für die Fasekiechelscher!

Wenn er das erste Mal durch Durchfall des Hundes fährt, berichte bitte ohne Foto.

Den kann ich schon mal nicht in Anwesenheit des Hundes laufen lassen. Den Rasenroboter kann sie ja schon nicht ab. Der wird wie blöde angekläfft.

Das Teil klemmt jetzt auf der Ladestation. Ich mach mal besser die Tür zu, wenn ich gleich zurück zur Firma fahr. Nicht, dass der von alleine losknattert und ich bin nicht da, um das Wunder der Technik zu erleben.