Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen.
    Heute ist mal wieder ein wunderbares Wetter.
    Es soll leider die ganze nächste Woche regnen.
    Ist klar , Rosenmontag muß es unbedingt Mistwetter geben.
    Wünsche Euch einen guten Start und bis heute Abend.

• Moinsen Meute,

so langsam fange ich tatsächlich an, Ingwertee zu mögen. Naja, früher konnte man mich auch mit dicken Bohnen jagen.

Marmi echt? Regen die ganze nächste Woche? Wie blöd.

• Wenn er den Mund voll hat, kann er wenigstens nichts sagen, was irgendwem gegen den Strich gehen könnte. Und dann braucht auch nicht die Feuerwehr zum Löschen ausrücken.

• Einen wunderschönen, tollen, sonnigen Tag wünsche ich allen!

Ich lese hier ja nur einige Themen, die mich interessieren, weil mir der Kindergarten sonst zu sehr auf die Nerven geht. Aber trotzdem schwappt auch in diese Themen einiges rüber. Anscheinend ging es diesen Winter hoch her. Ein Glück, dass ich mir die Auszeit genommen habe.........
    Ich frage mich dann immer wieder, ob die Leute keine Probleme in ihrem Leben haben oder ob sie gar kein Leben außerhalb vom www haben? Oder sind sie vom Leben dermaßen genervt und enttäuscht, dass sie hier ihren Frust in der Anonymiität ablassen müssen? Haben sie nie gelernt, was eine gute Streitkultur ausmacht? Die Streiterei wirkt dermaßen lächerlich und nichtig, wenn ich an meine Baustellen und Prüfsteine im Leben denke. Und so etwas hat doch eigentlich jeder, oder?
    Was mir auch aufgefallen ist, dass es wesentlich weniger User und Gäste online gibt, wie im Herbst. Das mag vl auch ein bisschen noch an der Jahreszeit liegen..... aber wirklich nur darum?

Ist der Dienstag sonst ruhiger?
    Waren die lieben Schüler heute nicht kompatibel? :p
    Oder lag es eher an den Kollegen?
    Mit was könnte man dich erfreuen, bzw. aufmuntern?

Oooch das ist blöde. Man kennt meist den Stoff nicht, evtl die Schüler auch nicht und wenn man rauskommt ist man gefrustet, weil es meist sinnlos vergeudete Zeit ist, AbM. Unbefriedigend.
    Schau nach draußen, freu dich auf die Sonne und lass dir diese nachher auf den Pelz brennen!

Pfoah, hab grad mein erstes Photo mit der Hasselblad gemacht. My gosh, man ist ja auch aufgeregt wie von tausend Bienchen gestochen. Oh manomanomanoman...
    Ist das schön....wenn der Spiegel unfassbar laut knallt, und man weiß: wenn Du jetzt schräg gehalten hast, siehts merkwürdig aus.

Und wir werden lange warten müssen, um zu wissen, wie es ausschaut.
    Aber genau darum gehts, die Langsamkeit.

Was für ein Tag, zwei Mitarbeiter im Streik, 2 Mitarbeiter krank und 1 Mitarbeiter hat Urlaub:sick:.
    Trotzdem ein volles Op Programm.
    Morgen das Gleiche nochmal.
    Das schöne Wetter gleicht jedoch wieder alles aus.

Ich krieche zur Kaffeemaschine.

*mit nem feinen roten Primitivo anstoß*

Morgen?? *laut lach* Ui Jeckerl, Tinchen mine!

Wie isset dir, bist wieder bei dir, Hübi?

Ich war brav beim Spocht heute...ich muss kaputt sein. Irreparabel.

Mir fehlt für die Gartenarbeit noch (noch!) die Kondition...die beinahe drei Wochen ham mich ganz schön gebügelt. Wird man alt, wenn man 30 min beim Friseur die weißen Haare ausgezupft kriegt?

Ich muss immer nur aufpassen, dass er nicht versucht, mir die Strähnen mit Eierlikör zu machen.

Zum Färben bin ich noch nicht bereit. Erst wollt ich ja in Würde altern...aber dann kamen die weißen Haare vorne irgendwie zu schnell.

Aber ohne Witz: Beim letzten Termin hab ich so n junges Ding zum Zupfen abbekommen, das hatte einen Heidenspaß und hat richtig Ehrgeiz entwickelt...ich hab stillgehalten wie ein lausiges Säule...