Weiß ich doch. *grins und Jolannetha knuffel*
Noch sinds net so viele. Und die gehen gut raus.
Noch sinds net so viele. Und die gehen gut raus.
Schön für Dich, ich hab nur noch Weiße, da geht nix mehr mit der Zupferei .Noch sinds net so viele. Und die gehen gut raus.
Was'n mit färben?
Ich habe mich damit abgefunden, dass ich graue Haare bekomme.
Mein Haupthaar ist braunrötlich! *würdevoll gugg* Und bislang sind da nur weiße Eindringlinge! Die kann man schon noch unterscheiden...und zum Färben bin ich noch net bereit.
Hätt ich nicht vermutet, Pyroherz! Du hast wunderschöne Haare, find ich.
Hätt ich nicht vermutet, Pyroherz! Du hast wunderschöne Haare, find ich.
Guten Morgääääähn, sunshine? hier nur fog
hier meldet sich auch eine in Würde (oder durch den Ärger mit den Bengels) ergraute. Ich hab aber im Stirnbereich eine dunkle Strähne und werde oft gefragt, warum ich mir nur die Strähne färbe
Andere sagen, wir würde ja auch ins natürliche Grau übergeben, nur leider kann man, wenn man erst mal angefangen hat zu färben, sich nicht so ohne weiteres da wie "rausschleichen" und außerdem ist grau modern, ihr seht ich bin moderner, als ich von mir selber gedacht hab.
Das ist ja das Gemeine, Männer in grau werden interessant, Frauen altGrau kenne ich auch.
Moin Allerseits
Das ist ja das Gemeine, Männer in grau werden interessant, Frauen alt![]()
Halloooooo, wie kommst Du denn da drauf ? Diese Einstellung ist absolut männlich !!An dieser Einstellung sind aber die Frauen selbst schuld.
Ups, ich kenne die nicht persönlich, aber das bringen sie doch immer im FernsehenAnne, was kennst denn du für Typen?????![]()
Sowas kommt ja sogar in den Nachrichten,Den Trash zieh ich mir nicht rein.
Und warum drehen die Frauen den Spieß nicht einfach um? Dann wäre es eine Pattsituation.Halloooooo, wie kommst Du denn da drauf ? Diese Einstellung ist absolut männlich !!
Kaum tauchen bei einer Frau graue Haare auf, kommt von der Seite eines Mannes :
Du wirst grau, Du mußt mal färben ! Oder aber, um die grauen Haare bei der eigenen Frau
nicht sehen zu müssen, suchen sie sich ne Wasserstoff gefärbte Blondine, 20 Jahre jünger.
Blödsinn.Halloooooo, wie kommst Du denn da drauf ? Diese Einstellung ist absolut männlich !!
Kaum tauchen bei einer Frau graue Haare auf, kommt von der Seite eines Mannes :
Du wirst grau, Du mußt mal färben ! Oder aber, um die grauen Haare bei der eigenen Frau
nicht sehen zu müssen, suchen sie sich ne Wasserstoff gefärbte Blondine, 20 Jahre jünger.
Ich hab nen jüngeren GlatzkopfHihi, ich hab nen jüngeren Grauhaarigen.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |