Billas Schnackschnack-Zackzack

• Lala haben wir weggezappt. Seit Fred Astair ist das Genre durch. Ich ziehe es vor in der Heia zu liegen, der Rest guckt so einen Käse mit Adam Sandler.

• Ich bin in letzter Zeit einfach so furchtbar enttäuscht und betrogen worden von Filmen auf die ich mich wirklich freute, da fällt mir eine neue Bindung schwer.

• Guten Abend.

Luise, das war sicher schön dort. Danke für die tollen Bilder.

Baby Hübner, das Fahrrad ist eingefahren, gut so. das Wetter war ja heute gut dazu.

Pyromella , gute Nacht.

Filme schaue ich eigentlich wenig, ich sitze ja in der Zeit lieber am Laptop.

Heute waren wir auch mit dem Rad unterwegs, hier am See lang, einfach toll, bei dem Wetter. Die Tour wäre sicher länger gewesen, aber wir wollten ja noch ins KKH meinen Schwiegervater besuchen.

Nee nee, Ryan neben einem Filmplakat von James Dean, auch das wird zeitlos werden.

Heute ist Oscar Night, Ball der seichten Empörungen und lauwarmen Aufwaschungen. Aber wenigstens sind die Kleidchen meist ein Traum, wenngleich manches auch heftig dusselig. Man wird sehen.

• Ja weiha....aber es wurde Zeit für schwarze Superhelden.

Wann kommt denn BarbaPella, Superguy_in in Strumpfhosen, auf die Leinwand?

• Jepp, Catwombat.
    Das war auch so ein Ding...

Mir sind die Verleihungen eines Filmpreises zu sehr politisch geworden.
    Wenn dieses Event ständig als Forum benutzt wird, Stimmung zu machen, kann ich schwer beurteilen, ob die Entscheidungen wer den Preis erhält, nicht auch politisch gefärbt sind.

Gleich der erste Treffer. So ne Figur entspringt auch ein bissl einem Wahnwitzigen.
    Neinein, ist ja nur ein Walkthrough....keine Folge...

Warum geht das Wochenende immer nur so schnell vorbei?
    Wir hatten einen schönen Tag, waren in Belgien am Albertkanal
    spazieren.
    Das Wetter war traumhaft, wenn auch ungewöhnlich für Februar.
    Ich wünsche euch einen allen noch einen schönen Sonntag Abend.

Was sind das für abenteuerliche Höhlen auf dem 5ten Bild ?

Guten Morgen alle miteinander.

Ein prächtiger Tag sei euch beschieden und mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Nee, ich will heute zum Friedhof.
    Schere ist gepackt, und ich werd ein paar Veilchen setzen. Mehr Platz ist auf dem schmalen Bett ja nicht.
    Da sieht es bestimmt fürchterlich aus.

Aberr ich ärgere mich schon ein bißchen heute.
    Ich hab ne teuere Bestellung getätigt, und keine Trackingnummer bekommen. Mann mann mann, immer muß man nachfragen. Sollte doch bei einem großen Laden wie macodirect doch echt machbar sein.

Mhm. Wenn sie es als Päckchen und nicht als Paket versenden, gibts bei DHL doch keine Tracking Nummer.
    Deswegen hab ich ja an dich und Christa auch Pakete verschickt.

ach ja, genau, ich vergeß das immer wieder....nee, für nen Paket isses zu klein, das kommt dann gewiß in einer Versandtasche.
    Stöhn, ja, ich hab nen Brett vor dem Kopf.

Wah, bin ich ein Schussel! Ich hab den Geburtstag meiner langjährigen Lieblingskollegin verpennt! Und heute schaff ich es nicht mehr vorbei, abgesehen davon, dass ich kein Blümchen oder ähnliches dabei habe. Muss die arme Frau an der Messstation noch länger warten. Das kommt davon, dass ich sie nur im dienstlichen Kalender stehen habe und nicht auch in meinem privaten Kalender zu Hause, wie es diese Frau verdienen würde. Der Geburtstag war gestern, also am Sonntag.

Nein, böse wird sie nicht sein. Aber weil es eine ganz Liebe ist, die mich quasi seit meinem ersten Arbeitstag unter ihre Fittiche genommen hat, hätte ich gerne dran gedacht.

Pyro, wie gut das ich deinen Beitrag mit dem vergessenem Geburtstag gelesen habe, meine Schwägerin hat heute Geburtstag.

Ich vergesse auch häufig Geburtstage. Ist aber nicht so schlimm.
    Mein Geburtstag wird auch schon mal vergessen.

Guten Abend.

Pyromella, ich vergesse auch schon mal einen Geburtstag und gratuliere dann nachträglich, bis jetzt war da noch niemand böse drüber.

Jazz Brasil, ja wenn es in einer Versandtasche kommt, dann gibt es keine Trackingnummer.
    Aber ich hatte auch schon, das es bei großen Lieferungen keine Trackingnummer gab und das hat mich dann wirklich geärgert. Weil das Paket schwer und unhandlich war.
    Gab es den Blumen zum fotografieren?

Pyro, wie gut das ich deinen Beitrag mit dem vergessenem Geburtstag gelesen habe, meine Schwägerin hat heute Geburtstag.

Ich vergesse auch häufig Geburtstage. Ist aber nicht so schlimm.
    Mein Geburtstag wird auch schon mal vergessen.

Meine Schwägerin hat auch heute Geburtstag. Den vergesse ich nicht, weil es immer
    was Feines gibt. Heute gab es viele verschiedene Kuchen und heiße belegte Seelen.
    Außerdem habe ich alle wichtigen Geburtstage auf einem PC-Kalender, der mich mit
    Ton und Bild an den Geburtstag erinnert.