Billas Schnackschnack-Zackzack

• Es gibt so Typen, hab ich sogar im Bekanntenkreis. Menschen die sich nur wohl fühlen wenn sie in der Mitte des Kreises sitzen. Wenn andere an ihren Lippen hängen. Alles wird inziniert und genau geplant. Lässt die Aufmerksamkeit für das globale Fachwissen nach, wird auf kränklich gemacht.Die Mitleidsmaschine angeschmissen. Wirkt auch das nicht mehr, wird intriegiert....sich wichtig gemacht die ganz grosse selbstlose Opferrolle ausgepackt.

Und oft bleibt im Nachhinein von einem besten Freund nur ein selbstherrliches A-lo. Übrig.

Für solche Typen habe ich keine Zeit, und werde ich auch niemals haben.

Nicht? Ich schon. Falls ich jemals hier die Fliege mache und hab mich vorher geärgert, will ich mir auch Luft machen. Ein letzter Schuss vor den Bug muss dann drin sein. Nenn's Ranküne, dazu steh ich.

;)

• Man sagt "Hallo", wenn man kommt und stellt sich vor. Und man sagt "Goodbye", wenn man geht. Das gehört sich einfach so und entlastet den Ich-vermisse-das-Mitglied-Thread.

Außerdem bietet das anderen Foris die letzte Gelegenheit, möglicherweise einen persönlichen Kontakt zu knüpfen, damit man sich nicht ganz aus den Augen verliert.

• Billa, hiermit spreche ich dir das absolute Verbot aus, die Biege zu machen! :mad:

Und wenigstens der Micha hat an den Gong gedacht. Ich hatte schon befürchtet, dass ich den wieder schwingen müsste.

Du wirst hier nicht "die Fliege" machen.... :schimpf::mad: niemals!!!

:pa::pa:

:grins:

Isjaguuut, natürlich bleib ich. Ich hab keine Pläne zu gehen. Hab mein Quantum Ärger und Entrüstung über die Moderation quasi schon in den ersten paar Monaten abgeleistet. Bin immer noch da... Hab mich entschieden, damit zu leben, dass es hier meiner Ansicht nach weder sonderlich diplomatisch noch sonderlich gerecht zugeht. Ist halt so. Inzwischen hab ich mich mit der Moderation abgefunden bis zT angefreundet und in euch hier ein paar Herzensstückchen gefunden, mit denen ich gut auskomme. Passt für mich so.

• Also so eilig, wie schon gegen halb sieben alle meinten, sie bräuchten noch eine Kleinigkeit aus dem Supermarkt und dann die Kassen stürmten, kann es nicht mehr lang hin sein. Ich weiß nicht wieso, aber ich bekam sogar ein Fußball-Sammelglas mit Mario Götze drauf geschenkt. Die scheinen zum Verkauf nicht weggegangen zu sein. :d

oh gut, Kaffee für den Morgen danach :grins: Ist jetzt eigentlich Staatstrauer angesagt und auf Halbmast geflaggt?

Moin!
    Gestern noch so gute Laune...... und jetzt?

Raus aus der EM trotz guter Leistung.... :d
    Aber um zu gewinnen, muss man auch irgendwann mal ein Tor schießen... :rolleyes:

Und das ganze Geseier, wie schlimm hier alles ist, geht mir inzwischen dermaßen auf den Keks!
    Wem es hier nicht passt soll gehen, fertig!

Mann Mann Mann! :mad:

• Zurück
    Oben Unten