Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Guten Morgen ihr Lieben,

    die EM ist mir sowas von egal. Gestern ist etwas ganz wundervolles passiert, das alles andere unwichtig werden lässt.

    Und das ewige Nachkarten und an den Pranger gestelle hier im Forum... Gehetze über den Small-Talk. Warum wird denn so eifrig mitgelesen? Warum sind die, die sich so öffentlich abmelden, ständig online? Furchtbar. Aber auch egal.
     
  • Na siehste! Jetzt sind die Prioritäten doch wieder vernünftig ausgerichtet - auch wenn es mir um den ein oder anderen, der meint gehen zu müssen, leid tut.
    Also, ich schnapp mir jetzt ein Honigbrötchen, wer auch eins mag, der bediene sich bitte.
     
    Wie geht eigentlich "Erste-Hilfe"? Mein Chef hat sich wieder zur Arbeit geschleppt und macht hier auf sterbenden Schwan. Auf meine Frage, ob ich ihm einen Tee kochen soll, kam die weinerliche Aussage: "ich weiß nicht"... Hä??????
     
    Wie soll ich den denn vom Stuhl kriegen? Der wiegt 3 mal so viel wie ich. Komisch, RAUCHEN geht......:rolleyes:
     
  • Das war ein Bild für die Götter gerade. Chef hat sich laut röchelnd an meinem Büro vorbei geschlichen, um seinen Bruder, der hier als Oberqualmer ähm.... Jurist angestellt ist, aufzusuchen. Ich hatte rein zufällig ein paar Akten zum Herrn Nebenchef zu bringen. Sitzt der kranke Mann da mit Kippe auffem Zahn.....:rolleyes:
     
    Weißt du, wie froh ich bin, dass da bei uns direkt der Rauchmelder anspringen würde um die Feuerwehr ranzuholen? (Wir haben hier eine Direktverbindung zur Feuerwache, und wenn es in der Chemie brennt, werden die ganz schnell.):grins:
     
    Wenn man Nebenchefs Büro betritt ist der Nikotinbedarf für ein ganzes Jahr gedeckt. Ansonsten aber alles Nichtraucherräume.. Ähm, außer Cheffes stilles Örtchen, da riecht es auch sehr verdächtig :d
     
    Wir hatten hier auch mal einen Prof - da konnte man durch die geschlossene Bürotür riechen, ob er da war. (In den Professorenbüros hängen keine Rauchmelder.) Entweder der Qualm roch abgestanden oder frisch erzeugt.
    Sein Nachfolger hat sich geweigert, irgendetwas von dem Inventar des Büros zu übernehmen, da war mit Lüften nichts mehr zu machen.
     
    Ich hatte mal ne Bewerbung auf dem Tisch. Als ich den Umschlag geöffnet habe, kam mir ein Geruch entgegen, als hätte einer einen Aschenbecher drin ausgekippt. Ekelig....
     
    Ich auch. Noch 20 Minuten.

    Zuhause wartet halb Holland. Die Verwandschaft trudelt ein.
     
    Ich fahre das Wochenende wieder zum Vater. Himbeerenpflücken ist angesagt, meint er. Ich werde mich also durchfuttern. :D

    Schlaufon und Kamera hängen schon zu Hause zum Aufladen am Strom, damit ich gleich loskann.
     
  • Zurück
    Oben Unten