Billas Schnackschnack-Zackzack

• Bitte einmal Handzeichen wer in dieser Zeit ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte.

Das ist sehr traurig.
    Wenn man für den Akt so wenig Zeit aufbringt...
    Wobei, wer stoppt auch schon die Zeit?

Guten Abend.

Nach einem bescheiden schönen Tag, konnte ich mal wieder richtig lachen. Danke dafür.

Bier mag ich heute nicht, ich muss morgen ja wieder früh raus.

Beate die Torte sieht lecker aus.

Ich koche jetzt mal heiße Schokolade, als Ersatz für die Torte.

Ich nehm auch ne Schokolade, allerdings kipp ich einen Baileys rein und hau einen fetten Schuß Sahne drauf. Ab und zu brauch ich was süßes.

Ich stelle heiße Schokolade hin, ich habe genug für alle gekocht, keine Sorge.

Doro, schau mal heute nach dem Mond der leuchtet besonders hell und groß, sicher auch mal eine gutes Foto. Hier sind leider zu viele Wolken.

Vanillesahne ist noch die Krönung. Und Zimt drupp. Da lass ich jeden Tee für stehen. :augenrollen: Ich mag Tee:sick:

Tinchenfurz, ne Vanillesahne, ist nicht mein Ding, die schmeckt mir zu künstlich.

Heute hat irgendwie nichts so gut geklappt und dann noch ein Termin nach dem anderen. Und das Wetter war auch noch bescheiden schön. Da ich so wetterfühlig bin, merke ich dann meine Knochen gleich noch mehr.

Aber genug gejammert, jetzt wir der Abend genossen.

Baby Hübner, dann hole mal das Waffeleisen raus und rühre den Teig an und dann kannst Du die Waffeln backen, warm sind die Waffeln besonders gut. :)
    Eierlikörsahne habe ich nicht hier, aber Eierlikör und Sahne.

Tinchenfurz, ne Vanillesahne, ist nicht mein Ding, die schmeckt mir zu künstlich.

Heute hat irgendwie nichts so gut geklappt und dann noch ein Termin nach dem anderen. Und das Wetter war auch noch bescheiden schön. Da ich so wetterfühlig bin, merke ich dann meine Knochen gleich noch mehr.

Aber genug gejammert, jetzt wir der Abend genossen.

Richtige Vanillestange Liebes!

Jepp, jeniiiiessen!