Billas Schnackschnack-Zackzack

T

Tinchenfurz

Guest
Hihi, da muss man drauf kommen. Scheinen allerdings mehrere Leute gesucht zu haben. Da gibt es sogar einen Supportthread. Meine favorisierte Antwort war: Einfach die Scheibe einschlagen.
 
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.684
    Sportlich fahren ist halt ne Zier, Tina. :lachend:


    Ich soll euch von Perle ein Foto zeigen. Hat ihr Sohnemann geschossen, und die liebe Perle hat ihre Not mit der hiesigen Technik zum Foto einstellen.
    Also mach ich es.
    Ein ganz bezauberndes Foto, und wie der Vochel da am Rand hockt, völlig schockiert vom Anschiß, kurz vom Absturz.

    gimpel.jpg

    Also, kommt von Nils Gerhardt Fotografie.
     
  • perle1147

    Mitglied
    Registriert
    19. Aug. 2010
    Beiträge
    83
    Ort
    Kiel
    danke dir Doro! Ich fand es wert, hier gezeigt zu werden, wobei das für alle seine Bilder gilt, aber dieses finde ich ganz besonders !
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.684
    ja sag mal, ist Dein Sohn Hochzeitsfotograf? Wenn ich googel, kommt ein Fotograf aus Frankfurt mit sehr schönen Hochzeitsfotos raus.....
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.684
    ah okay. Ja ich hab gesehen, er hat das mit einem 600mm Objektiv gemacht. Sind wahnsinnige Klopper, und für so hervorragende Bilder wirklich nötig.
    Mein Kompliment, ich könnt das nicht.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.684
    Man muß auch die Geduld haben. Die hab ich zwar gern maaaal zwischendurch, aber man muß sich ja doch zusammennehmen und auch leiser sein und nicht rumhampeln....

    Ich folg ihm jetzt auf Instagram, wirklilch traumhafte Qualität der Bilder. Dein Sohn hat ein schönes Gespür für gute Aufnahmen.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.684
    nnnneeee, seh ich jetzt nicht. Aber das tanzende Wintergoldhähnchen auf einem Bein, mit über 4000 Likes, das sehe ich und bin voll verliebt. :love:
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    So, ich gehe jetzt mit einem Pfund Salz in den Keller.
    Ich dachte, ich nehme Schleifpapier und schmirgel damit ein wenig über meine Ellenbogen und Salze sie danach kräftig.


    So als Ausgleich.

    Irgendwelche Empfehlungen?
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Manchmal, wenn ich nicht schlafen kann nehme ich ein Stück Papier und ziehe mir die Kante über die Haut zwischen den Fingern.
    Das macht müde.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Yeah.
    Während man sich aufrechtstehende Zahnstocher unter die Fingernägel rammt.
     
  • Similar threads

    Oben Unten