T
Tinchenfurz
Guest
alter Finne
Ich brech zusammen ..:grins::grins::grins:
ich hab schon bei der zweiten Zeile irgendwie den Faden verloren.....
alter Finne
alter Finne http://www.hausgarten.net/gartenfor...mit-sehr-grossen-blaettern-2.html#post1492967
Post 45
ne Halbe bitte, sofort und eiskalt mir ist übel
Abgesehen von dem Geschreibsel finde ich seinen Wohnort sehr interessant.
sooo ... nicht zetern ... dem Mann muss geholfen werden ... a:
Ich bin immer noch der Meinung, und das auch immer wieder, dass ich so eine ausgewachsene Verschüttung von Fremdworten und so dermaßen verschachtelt nicht benötige, um mich in meine hirnigen Schranken verweisen zu lassen. Ich kann selbst denken.
Ich war ja nicht gemeint, aber trotzdem..... Dem muss auch nicht geholfen werden....´Wer so einen Stuß los lässt, sollte sich mit richtigen Literaten anlegen......aber ma schnell die Pampers an.....
Meiner ist so Anfang 69.... und beim Ski fahren krieg ich ihn nicht ein....Und wie ich heute mal wieder feststellen konnte, auch nicht beim Torte verdrücken....
Reinold hat nen Freund... ich fass es nicht. Bin ich jetzt hier sowas wie ne Herberge? Mein Neffe hat sie Wigald getauft. Ich hab drauf gemalt..... mintgrün....
:grins:Machs wie beim Schuhkauf. Nimm das Teuerste, wo gibt!
Machs wie beim Schuhkauf. Nimm das Teuerste, wo gibt!
Dieses Forum treibt mich in den Ruin......
Ich dulde auch keine Fissematenten in Bezug auf nicht funktionierende Technik. Hab da tolle Hilfe.Aber ich sag Dir, ich bin eine schlechtere Ratgeberin als Tina, was Duldung von technischen Schwierigkeiten betrifft, Blutdruck tendiert dann eher gen Nulllinie, und Herzkasper sind nun mal keine lustigen Handpuppen.
Kauf wat ordentliches.
ja, itunes ist echt schlimm....das lähmt das ganze Getriebe wie Saharastaub. Knirscht und kratzt.
das kann mir nicht mehr passieren. Hab nen neuen Parkplatz, direkt an einer Hecke. Das zugeschissenste Auto ist seit dem meins..... nicht zu verfehlen.....I Wäre auf dem Parkplatz fast in ne fremde Karre gestiegen
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |