Billas Schnackschnack-Zackzack

• M

mikaa

Guest
    Alles was ich hier sage und praktiziere ist mit der Netiquette und dem Gesetz abgeglichen und von daher der Norm entsprechend.

Aus diesem Grunde war diese Bemerkung eine einzige Insolenz gegenüber meiner individuellen Entscheidung

ne Halbe bitte, sofort und eiskalt mir ist übel

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    vor meinem trüben Auge hat sich ein schlimmes Bild eines untersetzen kleinen Männleins aufgetan...da hat selbst Kurt Krömer einen ausgesprochenen Sex-Appeal gegen...:grins:

Die "unbegründete subjektive Meinung" find ich aber wieder großartig....na doch, ich les sowas schon gern. Man weiß dann nie so genau, ob man nicht doch die näxte Hornbrille als Anmach-Accessoire käuferlichst erwerben tätst.

• T

Tinchenfurz

Guest
    Da hab ich nur eine Antwort: Watt iss los Vollpfosten? Schreib mich nich zu.....:rolleyes: Was soll das, sich so die intellekte Kante zu geben.....

Liebste Grüße
    Tinchen..... nettikett.....;)

• luise-ac

Foren-Urgestein

Ich nicht:D Darauf trink ich mir ein schönes Feierabend Guinness

image.jpg

Prost!

• Pyromella

Foren-Urgestein
    Ich brech zusammen ..:rolleyes::grins::grins::grins:

ne Halbe bitte, sofort und eiskalt mir ist übel

*Bier zapf* Die Halbe mit Schuß?

Abgesehen von dem Geschreibsel finde ich seinen Wohnort sehr interessant.

Interessant ist sehr nett ausgedrückt.

Ob der Typ das mit Absicht macht, oder ob der nicht anders kann?
    Egal, ich möcht jetzt auch ein Bier! *weiterzapf*

Fini

Foren-Urgestein
    sooo ... nicht zetern ... dem Mann muss geholfen werden ... :pa:

ich trink noch ein Desperatos .. das Zeug is nicht mal sooo schlecht

• T

Tinchenfurz

Guest
    Ich bin immer noch der Meinung, und das auch immer wieder, dass ich so eine ausgewachsene Verschüttung von Fremdworten und so dermaßen verschachtelt nicht benötige, um mich in meine hirnigen Schranken verweisen zu lassen. Ich kann selbst denken.

Ich war ja nicht gemeint, aber trotzdem..... Dem muss auch nicht geholfen werden....´Wer so einen Stuß los lässt, sollte sich mit richtigen Literaten anlegen......aber ma schnell die Pampers an.....

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    Ich bin immer noch der Meinung, und das auch immer wieder, dass ich so eine ausgewachsene Verschüttung von Fremdworten und so dermaßen verschachtelt nicht benötige, um mich in meine hirnigen Schranken verweisen zu lassen. Ich kann selbst denken.

Ich war ja nicht gemeint, aber trotzdem..... Dem muss auch nicht geholfen werden....´Wer so einen Stuß los lässt, sollte sich mit richtigen Literaten anlegen......aber ma schnell die Pampers an.....

na, und auch wenn ich den Marcel nicht wirklich dufte fand, da wären einige Tränleins aus dem schiefen Auge gelaufen, ich bin mir sicher....

Fini

Foren-Urgestein
    geehhh hört doch auf ... :D:D:D

und helft dem armen Mann .. er braucht große Blätter und wenn möglich auf Latein! :D:D

seid mal nicht so ...

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    tja, ich war ja grad hinter großen Blättern, aber weder weiß ich, wie sie lateinisch gerufen werden (bei der einen zumindest nicht), noch kann ich ernsthaft glauben, daß sie Frosthart sind, denn -10 Grad dürften die nicht überleben...

C

Chrisel

Guest
    Oh, lecker.:grins:

Also ehrlich gesagt: Ich finde die Antwort von thomash schon ganz schön anmassend.

Billabong

Foren-Urgestein
    Hossa! Gibt's Pilscken? :grins:

Meiner ist so Anfang 69.... und beim Ski fahren krieg ich ihn nicht ein....Und wie ich heute mal wieder feststellen konnte, auch nicht beim Torte verdrücken....:)

*breit grins*

Reinold hat nen Freund... ich fass es nicht. Bin ich jetzt hier sowas wie ne Herberge? Mein Neffe hat sie Wigald getauft. Ich hab drauf gemalt..... :rolleyes: mintgrün....

Aaah, und du kannst immer noch keine Bilder zeigen?! *ärger*

Fini

Foren-Urgestein
    soll er doch von mir aus russisch schreiben, solange er einen zweiten findet der russisch schreibt ... und wenn die zwei sich verstehen, dann passt das eh :):)
    die tun doch niemanden was

T

Tinchenfurz

Guest
    Menno, mein Reinold und der Wigald. Ich war fix;) und hab sie im Topf erwischt. Bzw... ich hab ein bisschen verkuppelt und sie an der alten Ranunkel verabredet......:grins: Foto gemacht. Ladevorgang unerfolgreich....
    grrrr......

T

Tinchenfurz

Guest
    Der Rechner kriegt das nicht mehr gebacken. Nachdem ich i-tunes geladen und wieder runterschmeissen musste, geht nur noch das Nötigste..... Ich bin ja schon am Kaufen, kann mich aber so kaum entscheiden....

Billabong

Foren-Urgestein
    Tinchen, sind da noch Restdateien von iTunes aufm Rechner?

Ich konnt Jahre keine Videos meiner Cam auf dem PC verschieben oder löschen. Heuer bin ich draufgekommen, hab da ne winzige Datei gelöscht und war erlöst. :grins:

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    ach so....ich dachte, Du hättest schon ein neues...
    Aber ich sag Dir, ich bin eine schlechtere Ratgeberin als Tina, was Duldung von technischen Schwierigkeiten betrifft, Blutdruck tendiert dann eher gen Nulllinie, und Herzkasper sind nun mal keine lustigen Handpuppen.
    Kauf wat ordentliches.

ja, itunes ist echt schlimm....das lähmt das ganze Getriebe wie Saharastaub. Knirscht und kratzt.

tina1

Foren-Urgestein
    Aber ich sag Dir, ich bin eine schlechtere Ratgeberin als Tina, was Duldung von technischen Schwierigkeiten betrifft, Blutdruck tendiert dann eher gen Nulllinie, und Herzkasper sind nun mal keine lustigen Handpuppen.
    Kauf wat ordentliches.

ja, itunes ist echt schlimm....das lähmt das ganze Getriebe wie Saharastaub. Knirscht und kratzt.
    Ich dulde auch keine Fissematenten in Bezug auf nicht funktionierende Technik. Hab da tolle Hilfe.
    Aber leider auch Saharastaub auf'm Auto. Wäre auf dem Parkplatz fast in ne fremde Karre gestiegen:rolleyes:

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    hihihi.....tja, im Moment kann man hier den afrikanischen Staub nicht von europäischem unterscheiden, dieses Land ist trocken, das glaubt man nicht...

So, aber ich muß mal weg von hier, hock schon zu lange an der Kiste...

tina1

Foren-Urgestein
    Na das hat doch was für sich.;)
    Meinen Autotyp fahr nur ich weit und breit. Da bin ich mir meist recht sicher. Grün ist vergänglich, derzeit rotgrau, wenn der Raps reif ist, wechselt die Farbe dann ins Jelb!
    Dann ist immer noch Zeit für eine Wäsche.