Billas Schnackschnack-Zackzack

Moin Caramell.
Naja. Wird schon wieder. Und wenn nicht, kann ich auch nicht viel dran ändern.

• Olle olle olle olle.....germanischer Schlachtruf.

Ich mampf grad fettarme Haselnussen. Manchmal auch ein bissi Schwein.

• Guten Morgen,

Kaffee ist fertig.

Bei uns halten sich zur Zeit ziemlich viele Spinnen im Haus auf.
    Dicke fette Hauswinkelspinnen.
    Gestern Abend habe ich noch gelesen, bis ich an GG‘s Kopfkissen
    Spinnenbeine entdeckt habe. Hab ich mich erschrocken:eek:.
    Das war die dritte fette Spinne innerhalb von vier Stundeno_O.

• Spinne am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, ich glaub ich würde dann nicht mehr ins Bett krabbeln

aber Euch allen auch einen wunderschönen guten Morgen, mein "kleines" Kind hat heute Geburtstag, das Baby ist jetzt schon 24, wo ist nur die Zeit geblieben

• Ja heute zumindest gemeinsames Kaffeetrinken mit Mamas Schokotorte
    IMG_20190208_163610.jpg

Sahnetorte, wenn nicht so arg süß, ist nicht mal so schlecht. Durch das Fett werden die Kohlenhydrate langsamer verarbeitet. Hefezopf ist dagegen eine Katastrophe.

Und es hat niemand gesagt, dass du den ganzen Zopf allein auf einen Rutsch in dich hineinstopfen musst.
    Ein Stückchen, vielleicht noch mit Quark drauf, sollte doch gehen, wenn dir wirklich danach ist.

Habe heute zum Frühstück eine 43 Gramm leichte Scheibe Mischbrot mit Käse gehabt. Start war nach sehr niedrigen Werten in der Nacht bei 130. Soeben habe ich 220 erreicht. Bei Hefezopf wäre ich schon durch die Decke geschossen. Laugenbrezel sind auch so ein Horror.

Diabetes, gerade so wie sie dir zwischen die Füße springt, braucht auch kein Mensch.

Habe heute nur eine kurze Schicht. Donnerstag geht es zum Quartalscheck. Bin echt gespannt, wie furchtbar der Langzeitwert dieses mal ist . Die sensationellen 6,8 von vor 3 Monaten werde ich ganz sicher übertreffen. :augenrollen:

Unter 7 ist laut meinem DOC für mich kaum erreichbar. Letztes Mal hat es geklappt. Es gibt Leute, die es unter 5 schaffen, das ist aber sehr gefährlich und wird oft mit vielen Unterzuckerungen erkauft. Die sind auf lange Sicht auch nicht ohne.

*Feste auf die Schulter klopf*

Vergiss einfach ein paar Stecknadeln bei der Anprobe.

Hihi,

ich bin sooooo eine Blitzbirne. Seit fast 4 Jahren schreib ich hier, dass ich an meinem Arbeitsrechner keinen Ton habe. Ich hab da gerade so einen Regler gefunden........:wunderlich: Oh man, ey. Boom machts!

Gestern musste ich meine Firmenkutsche tanken. Normalerweise macht das unser Monteur. Steh vor dem Tank. "Hä? Wo geht der denn auf? Irgendwann besaß ich mal ein Auto, dass innen einen Hebel hatte. Also hab ich gesucht. Bestimmt 10 Minuten. Den Tankfuzzy geholt. Wir zusammen gesucht. Niente. Es vergehen weitere Minuten. Fährt ein anderer Touran vor. Frag ganz unschuldig. WER ZUM HIMMEL versteckt so ein Teil denn in der Türgrifföffnung???

Armes Tinchen, ich kann Dich so verstehen, Mutters Auto war die Batterie alle, nur wie bekommt man die Tür auf, wenn da kein Schloss ist und der Türöffner funktionierte nicht! Man musste mir auch zeigen, wo dann das Schlüsselloch versteckt ist. o_O