Billas Schnackschnack-Zackzack

• sonst habt ihr mich immer bedauert, wegen des Wetters hier oben. In diesem Jahr sind wir echt zu beneiden.Sonne 24° - ab und an mal nachts ein bisschen Regen, alle *Un*-Wetter ziehen an uns vorbei :grins:

sonst habt ihr mich immer bedauert, wegen des Wetters hier oben. In diesem Jahr sind wir echt zu beneiden.Sonne 24° - ab und an mal nachts ein bisschen Regen, alle *Un*-Wetter ziehen an uns vorbei :grins:

Sei euch von Herzen gegönnt, ihr friert doch sonst immer so arg. ;):pa:

Boah, unsere ersten Kirschen sind ganz schwarz. Bald wachsen mehr Vögel aufm Baum als Kirschen...ich fungiere heute als Vogelscheuche.

:d

Ich glaub, ich geh mal raufkraxeln und Kirschen futt...retten.

• Ich will auch Kirschen retten! :grins:

Moin Billa...boah, mein Kopp kreiselt....Ich könnt heute auch vogelscheuchen...:(

Sei euch von Herzen gegönnt, ihr friert doch sonst immer so arg. ;):pa:

Boah, unsere ersten Kirschen sind ganz schwarz. Bald wachsen mehr Vögel aufm Baum als Kirschen...ich fungiere heute als Vogelscheuche.

denk dran: kraxeln ist Schport!!!! :grins:

Sodele, einen Arztbesuch und ein Eis später bin ich wieder zuhause im kühlen alten Gemäuer. So ein altes Ding von Haus hat auch gute Seiten.

Habe grade den ersten Ultraschall meines Lebens bekommen. Geplant war die Schilddrüse, und als mir der Arzt einen halben Liter Gel auf den Bauch geklatscht hat, hab ich ganz verschüchtert gefragt: "Ich hab aber nicht aus Versehen meine Schilddrüse aufgefrössn, weil Sie sie jetzt im Magen suchen?"

Pruuust! Und dann hat dein Doc festgestellt, dass er die Patientenkarte von wem völlig anderem vorliegen hatte?
    (Das haben sie bei mir im KH geschafft. Erst, als ich mich gewundert habe, dass sie mir nach einer Hüft-OP den Fuß röntgen wollten, ist wem aufgefallen, dass sie mich mit Bett an einer völlig falschen Station abgestellt hatten. Zum Glück hatte die Fußpatientin mit dem Namen, der genuschelt meinem etwas ähnlich klang, nicht den gleichen Geburtstag wie ich, sonst hätte es lange Diskussionen gegeben.)

Die Regenlücke hat zu einem kurzen Ausflug in den Botanischen Garten gereicht - und auf dem Heimweg zu einem Stopp am Spargel- und Erdbeerstand. Der Spargel sah nicht toll aus, aber jetzt steht ein 1kg Erdbeeren neben mir, dass schnell weniger wird.
    Jetzt ist es zwar immer noch trocken, aber so schwül, dass ich einfach keine Lust mehr zu Bewegungen draußen habe.

Moin Pyro...

Alter! Was?? Also immer schön vorher fragen, ob sie auch das richtige Körperteil unter dem Messer haben...gruuselig...:d

• Doro, was meinst du wohl, wieso sie mir auf das rechte Bein mit Edding ein Kreuz gemalt haben und einen Pfeil dran, der auf meine Hüfte wies? Und frag mich nicht, wie häufig ich auf dem Weg in den OP meinen Namen und das Geburtsdatum angeben musste, damit sie sicher waren, dass ich ich bin.

• Boah, unsere ersten Kirschen sind ganz schwarz. Bald wachsen mehr Vögel aufm Baum als Kirschen...ich fungiere heute als Vogelscheuche.

Kirschen retten - das hatte ich ganz überlesen. Ist aber bestimmt eine gute Aktion. Fall nur nicht aus dem Baum raus! Kannst du für uns ein paar Kirschen mitretten? Irgendwie gehört das zu meinen frühen Kindheitserinnerungen an die Sommerferien in der Pfalz: Ein großer Süßkirschenbaum und wir hatten Freibrief, so viel zu pflücken, wie wir wollten.

Und du meinst wirklich diese Art von Bewegung kannst du deinen vom Schnupfen derart ausgemergelten Körper wirklich zumuten? Ich täts mir nochmal überlegen:grins:

Hey Doro! *knuffz* Du als Vogelscheuche? Nie und nimmer, bist ne Hüpsche.

Ich will auch Kirschen retten! :grins:

Mission erledigt! Hab mich nicht getraut, die kaum 20 Kirschen aufzuessen, weil die 2 mittelgroße Bäume ja von Freunds Schwester stammen und sie angemeldet hat, sie hätte gerne "ein paar Kirschen, bloß ein paar". Hm, wir haben kaum welche...die bring ich ihr, dann kann sie selbst entscheiden, ob sie sie uns vor der Nase wegfuttern will oder sie uns gönnt.

:-P

Muss bloß aufpassen, dass mein gefräßeniger Freund die Angelegenheit nicht vorzeitig erledigt.

denk dran: kraxeln ist Schport!!!! :grins:

*schluck*

Und das sagst du jetzt erst?! :d:d:d

Na, Zweige runterbiegen hat genügt, sind ja noch keine großen Bäume. ;)

Doro, was meinst du wohl, wieso sie mir auf das rechte Bein mit Edding ein Kreuz gemalt haben und einen Pfeil dran, der auf meine Hüfte wies? Und frag mich nicht, wie häufig ich auf dem Weg in den OP meinen Namen und das Geburtsdatum angeben musste, damit sie sicher waren, dass ich ich bin.

Gaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahaha!!!!! :grins::grins::grins:

Ich lieg unterm Tisch!!!

Und du meinst wirklich diese Art von Bewegung kannst du deinen vom Schnupfen derart ausgemergelten Körper wirklich zumuten? Ich täts mir nochmal überlegen:grins:

Treffer und versenkt! Ich muss mich wirklich dringend schonen...wo issn meine Hängematte hin? :confused:

Was meinst du - am Ziel wartet auf Billa etwas Essbares - wird sie klettern oder nicht? :grins:

:grins: You just get me every time! *unauffällig in Pyros Erdbeerschale greif*

Na, Micha, hast du bald Wochenende?

Was meinst du - am Ziel wartet auf Billa etwas Essbares - wird sie klettern oder nicht? :grins:

In Anbetracht der Aussage ihres behandelden Arztes das sie nicht über ausreichend Muskulatur verfügt um das Skelett in einer halbwegs gesunden Lage zu halten. ...würde ich von diesem Vorhaben Abstand nehmen und den Lieferservice anrufen.

;)

Ich hab dich aber gesehen - mit den Fingern in meinen mühsam nach Hause transportierten Erdbeeren! Ich habe dafür tatsächlich mein Fahrrad heimgeschoben, damit mir die Beeren nicht auf dem Kopfsteinpflaster im Fahrradkorb aus ihrer Schale hüpften.

In Anbetracht der Aussage ihres behandelden Arztes das sie nicht über ausreichend Muskulatur verfügt um das Skelett in einer halbwegs gesunden Lage zu halten. ...würde ich von diesem Vorhaben Abstand nehmen und den Lieferservice anrufen.

;)

Du hast einen Lieferservice, der Süßkirschen bringt? (Wahrscheinlich dann zu einem Preis, dass man die Kirschen vergolden könnte.) Gemüsekisten geliefert kenne ich ja, bekommt einer meiner Nachbarn regelmäßig, aber Kirschen?

• Zurück
    Oben Unten