Billas Schnackschnack-Zackzack

• Liebt mich oder haßt mich!
    Der Teller für mich gaaaaanz alleine!

0M3A3925.JPG 0M3A3927.JPG

Gulasch, Ketjap Manis, Worchester, Unmengen Namya Curry Paste, Unmengen Paprika und Garam Marsala, Pfeffer. Salz auch. Auch Oister Paste. Paste halt rein. Tomate und HimbeerEssig von Schwester. Mit Honig.
    Bratkartoffeln aus Süßkartoffel und Petersilienwurzel und Möhrchen.

Meins. Meins. Meins. :zunge:

• Gute Idee, Christa. Ich kanns net erwarten, bis es draußen zumindest wieder lauwarm ist.

Und gegen April erinner mich bitte jemand dran, dass ich meine Hausüberwinterer raustrage, sonst find ich die wieder mal im August vertrocknet im dann wenig besuchten Arbeitszimmer auf! Dann schreit Marmi wieder "Pflanzenquäler"...

Gaaah...! Au ja!

Hast meine neulich blühenden Dingse gesehen? Ich wollt den frühreifen Lenzrosen ja gern auf den Allerwertesten hauen, dass sie schon die Blüten öffnen - hab letzten Winter gesehen, wie erfrorene Blüten aussehen! - aber wir freuen uns ja doch über jeden Frühzeitigen, ne?

Wir haben uns da ja schon Gestern drüber unterhalten.
    Es gibt keinen starken Winter mehr. Die Vögel die schon in Richtung Norden gezogen sind, können sich nicht täuschen.

Nun, man muss das Gemüse nehmen, wie es gerade so kommt. Bisschen Dünger dran, dann wird das schon. Natürlich rein bio, ne!